Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht nur für Geschäftsleute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 3 von 31 Hotels in San Ġiljan
Dresden
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht nur für Geschäftsleute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral und die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen, auch für das Auto war ein sicherer Parkplatz vorhanden. Ich war die Zeit Geschäftlich da, aber das Hotel ist auch gut für einen Ausflug für einige Tage geeignet. Hier werde ich bestimmt mal vorbei schauen, wenn ich privat in der Stadt bin. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Die Zimmer im Hotel waren ordentlich sauber und das Personal auch freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und ich bin dann am Abend immer gleich im Hotel geblieben. Das Frühstück hatte alles um gut in den Tag zu starten. Nicht nur solche abgepackten Sachen sondern alles frisch. Das Wetter bietet auf der Insel eine ausgezeichnete Umgebung und es gibt viel zu entdecken.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.667
    630
    169
    51
    26
Bewertungen für
555
1.183
86
333
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wittenbach, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Eines der besten 5-Sterne Hotels die wir je besucht haben. Lage: Mitten im "Kuchen" und trotzdem sehr ruhig mit direktem Blick aufs blaue Meer. Schöne, moderne und grosse Zimmer, tolles Frühstück; freundliches, hilfsbereites Personal, grosszügige Poollandschaft.. Das Thai-Restaurant eine Augenweide mit vorzüglichen Gerichten (Spezialmenu am Mittwoch Abend
für € 40.-- inkl eine ganze Flasche Wein und Mineralwasser ist der absolute Hit)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Alles in allem phantastisch. Tolles ambiente, erholsam, mittendrinn und doch so ruhig.
Sehr gepflegt, urlaub pur. Das Frühstück ist absolut hervorragend. Es empfiehlt sich die Massagen in SPA auszuprobieren. Tolles Blick auf das Meer. Ein Abendessen im Restaurant Blue Elephant ist ein Muss. Die Pools sind wirklich schön. In der Nähe ist das Restaurant Paranga, das sich anbietet für ein Aperatif oder ein Abendessen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Zum ersten Mal auf Malta - im Hilton Hotel auf Empfehlung des Reisebüros gelandet. Gut gelegenes gewaltiges Hotel. Beim Check-in gabs Ärger: Das bstellte und bestätigte Zimmer mit Meerblick war mangels des besagten Blicks, der nur teilweise gewährt wurde, nicht das Wahre. Auf unsere Reklamation hin gab es dann ein anderes Zimmer, das war dann auch okay. Die Hilfsbreitschaft der Rezeptionistin, den Zimmertausch vorzunehmen, ist lobend zu erwähnen. Man gab sich wirklich Mühe und kam auich nicht mit faulen Ausreden.Nun zum Hotel: Gut bis fast sehr gut, Zimmer (Zimmer 665) ebenso okay, es gab aber nur wenig Steckdosen und die dann bis auf eine einzige im Bad im Old-English-Dreikontakt-Format und für unsere Eurostecker nicht zu benutzen. Abendessen (es gab am Tag der Frequentierung ein Buffett) sehr gut und reichhaltig, Frühstück ebenso, letzteres etwas Englisch-geprägt, aber dennoch okay. Manches ist eben Geschmackssache. Ausenanlagen: Gut, sauber, gepflegt, Pool- bzw. Badelandschaft aussen ebenso. Auch sind die Restaurants allesamt positiv zu bewerten, die Preise waren wirklich erträglich. Personal: Vom Concierge bis zum Service: Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist auch okay, teilweise landestypisch, fußläufig erreichbar sind Restaurants in allen Kategorien und Schattierungen, Nationalitäten und Qualitäten. Hier findet jeder etwas. Auf jeden Fall: Sollte es noch einmal zu einer Reise nach Malta kommen: Meine Frau und ich gingen wieder ins Hilton.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leibnitz, Österreich
Top-Bewerter
203 Bewertungen 203 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

So ein Hotel habe ich wirklich selten erlebt. Hier stimmt einfach alles! Die grandiose Anlage mit riesiger Halle, mehreren Restaurants, schöner Poollandschaft, tollem Blick auf das türkisblaue Meer,…
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Vom Empfang über die Kellner bis zu den Zimmermädchen und dem Sicherheitspersonal. Die Restaurants sind, wie schon oben erwähnt, ein Erlebnis für sich. Das Blue Elephant ist einfach nur beeindruckend. Aussicht auf den Yachthafen, fantastisches Essen, tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Oceanic gehört zum Besten, was ich bisher bei Hilton erlebt habe. Das Gleiche gilt für das Büffet am Abend. Einfach nur fantastisch. Und wenn man die Kalorien wieder los werden möchte, empfielt sich ein Besuch im Fitnesscenter des Hauses. Angeblich das größte und schönste der Insel. Es ist auf jedenfall weitläufig, bietet jede Menge Kurse an, ist sauber, hat eine ausreichende Zahl an guten Geräten und Freihanteln, die Trainer sind ständig präsent, und helfen gerne weiter. Das einzige, einen vernünftigen Strand gibt es nicht. Aber da kann man gerne hinwegsehen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Ende März vor Ort und hatten mit dem Wetter Glück. Man konnte bereits am Pool liegen, in der Sonne. Modernes, großes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Nur im Detail erkennbar, dass hier baulich nicht 100%ig gearbeitet wurde und oder teilweise Abnutzungserscheinungen vorkommen. Pools draußen großzügig angelegt, verstehe nicht, weshalb man keinen feinsandigen Strandsand anstelle des grobkörnigen, steinigen Sandes genommen hat für den "Strandteil" der Außenpools. Frühstück reichhaltig, es fehlt an fast nichts außer einer Käseauswahl und leckeren Brötchen, wie man sie in Kontinentaleuropa meistens kennt. Personal durchwachsen, tendenziell freundlich mit einzelnen Ausnahmen. Executive Lounge lobenswert, Auswahl, Service, Öffnungszeiten und Größe. Die Sauna ist lieblos im Hallenbadbereich untergebracht...Wohlfühl-Feeling Fehlanzeige. Das Gym ist auch der Öffentlichkeit zugänglich, dementsprechend groß und gut ausgestattet. Floating im Spa nicht empfehlenswert, auch weil man seinen Kopf nicht ablegen kann und nicht entspannen kann. Unterm Strich würden wir wieder kommen, auch wenn an vielen teils kleinen Dingen noch gearbeitet werden muss. Am meisten gestört hat uns der Renovierungslärm im Außenbereich, der sich über den ganzen Aufenthalt unter der Woche hinzog. Man können dies nicht im Winter machen wegen Regen, so die Aussage. Die Antwort empfand ich eher als Frechheit denn als Entgegenkommen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Pole
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wenn Sie keinen besonderen Wert auf ein lokal geführtes, überschaubares Hotel legen, sondern mit einem Großhotel einer weltweiten Kette leben können, dann ist das Hilton Malta vermutlich eines der besten Hotels des Landes.

Das sehr geräumige und ruhige Executive-Zimmer dieses gutgeführten Hauses bot alle für ein Hotel dieser Kategorie (5 *) üblichen Annehmlichkeiten inklusive Balkon, großem Flat-TV, Safe, kostenlosem WiFi (HHonors Gold), Hausschuhen und Bademänteln. Das King Bett ist riesig, die Matratze für meinen Geschmack vielleicht etwas zu hart, das Bad verfügt über Raindusche, Wanne und zwei Waschbecken.

Der Status brachte einige nette Aufmerksamkeiten wie Zimmerupgrade, kostenloses Buffetfrühstück (sehr reichhaltig und hochwertig!), Gebäckteller auf dem Zimmer sowie zwei Mal eine kostenlose Flasche maltesischen Weines. Die Sauberkeit des Zimmers war herausragend (tägliche Kontrolle durch einen Supervisor, bei Antreffen sogar mit konkreter Nachfrage, ob es Bemängelungen gibt). Die Exec-Lounge hat nachmittags eineTeatime mit täglich wechselndem Gebäck. Abends kalte und warme Häppchen, Wein, Sekt, Bier, Spirituosen, Säfte Soft Drinks etc... was will man mehr?

Das Hotel selbst liegt direkt am Meer, allerdings kann man vom Gelände aus nur über Umwege runter zum (eh strandlosen) Wasser. Es gibt einen Außen- und Innepool, Sporteinrichtungen, mehrere Restaurants, Spa usw. Selbst wenn man das Hotel nicht verlassen wollte, wäre man für ein paar Tage gut versorgt.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, vor allem, wenn man einfach ein paar Tage Ruhe sucht. ACHTUNG: Seit der Umstellung auf die modernen Busse, muss man fast immer für Ausflüge zuerst nach Valletta und dort umsteigen, was sehr zeitraubend ist. Wer viel sehen will, sollte über einen Mietwagen oder eine andere Location nachdenken.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.