“Ausblick” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 31 Hotels in San Ġiljan
Köln Germany
“Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Zum ersten Mal auf Malta - im Hilton Hotel auf Empfehlung des Reisebüros gelandet. Gut gelegenes gewaltiges Hotel. Beim Check-in gabs Ärger: Das bstellte und bestätigte Zimmer mit Meerblick war mangels des besagten Blicks, der nur teilweise gewährt wurde, nicht das Wahre. Auf unsere Reklamation hin gab es dann ein anderes Zimmer, das war dann auch okay. Die Hilfsbreitschaft der Rezeptionistin, den Zimmertausch vorzunehmen, ist lobend zu erwähnen. Man gab sich wirklich Mühe und kam auich nicht mit faulen Ausreden.Nun zum Hotel: Gut bis fast sehr gut, Zimmer (Zimmer 665) ebenso okay, es gab aber nur wenig Steckdosen und die dann bis auf eine einzige im Bad im Old-English-Dreikontakt-Format und für unsere Eurostecker nicht zu benutzen. Abendessen (es gab am Tag der Frequentierung ein Buffett) sehr gut und reichhaltig, Frühstück ebenso, letzteres etwas Englisch-geprägt, aber dennoch okay. Manches ist eben Geschmackssache. Ausenanlagen: Gut, sauber, gepflegt, Pool- bzw. Badelandschaft aussen ebenso. Auch sind die Restaurants allesamt positiv zu bewerten, die Preise waren wirklich erträglich. Personal: Vom Concierge bis zum Service: Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist auch okay, teilweise landestypisch, fußläufig erreichbar sind Restaurants in allen Kategorien und Schattierungen, Nationalitäten und Qualitäten. Hier findet jeder etwas. Auf jeden Fall: Sollte es noch einmal zu einer Reise nach Malta kommen: Meine Frau und ich gingen wieder ins Hilton.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

So ein Hotel habe ich wirklich selten erlebt. Hier stimmt einfach alles! Die grandiose Anlage mit riesiger Halle, mehreren Restaurants, schöner Poollandschaft, tollem Blick auf das türkisblaue Meer,…
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Vom Empfang über die Kellner bis zu den Zimmermädchen und dem Sicherheitspersonal. Die Restaurants sind, wie schon oben erwähnt, ein Erlebnis für sich. Das Blue Elephant ist einfach nur beeindruckend. Aussicht auf den Yachthafen, fantastisches Essen, tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Oceanic gehört zum Besten, was ich bisher bei Hilton erlebt habe. Das Gleiche gilt für das Büffet am Abend. Einfach nur fantastisch. Und wenn man die Kalorien wieder los werden möchte, empfielt sich ein Besuch im Fitnesscenter des Hauses. Angeblich das größte und schönste der Insel. Es ist auf jedenfall weitläufig, bietet jede Menge Kurse an, ist sauber, hat eine ausreichende Zahl an guten Geräten und Freihanteln, die Trainer sind ständig präsent, und helfen gerne weiter. Das einzige, einen vernünftigen Strand gibt es nicht. Aber da kann man gerne hinwegsehen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Ende März vor Ort und hatten mit dem Wetter Glück. Man konnte bereits am Pool liegen, in der Sonne. Modernes, großes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Nur im Detail erkennbar, dass hier baulich nicht 100%ig gearbeitet wurde und oder teilweise Abnutzungserscheinungen vorkommen. Pools draußen großzügig angelegt, verstehe nicht, weshalb man keinen feinsandigen Strandsand anstelle des grobkörnigen, steinigen Sandes genommen hat für den "Strandteil" der Außenpools. Frühstück reichhaltig, es fehlt an fast nichts außer einer Käseauswahl und leckeren Brötchen, wie man sie in Kontinentaleuropa meistens kennt. Personal durchwachsen, tendenziell freundlich mit einzelnen Ausnahmen. Executive Lounge lobenswert, Auswahl, Service, Öffnungszeiten und Größe. Die Sauna ist lieblos im Hallenbadbereich untergebracht...Wohlfühl-Feeling Fehlanzeige. Das Gym ist auch der Öffentlichkeit zugänglich, dementsprechend groß und gut ausgestattet. Floating im Spa nicht empfehlenswert, auch weil man seinen Kopf nicht ablegen kann und nicht entspannen kann. Unterm Strich würden wir wieder kommen, auch wenn an vielen teils kleinen Dingen noch gearbeitet werden muss. Am meisten gestört hat uns der Renovierungslärm im Außenbereich, der sich über den ganzen Aufenthalt unter der Woche hinzog. Man können dies nicht im Winter machen wegen Regen, so die Aussage. Die Antwort empfand ich eher als Frechheit denn als Entgegenkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
South Pole
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wenn Sie keinen besonderen Wert auf ein lokal geführtes, überschaubares Hotel legen, sondern mit einem Großhotel einer weltweiten Kette leben können, dann ist das Hilton Malta vermutlich eines der besten Hotels des Landes.

Das sehr geräumige und ruhige Executive-Zimmer dieses gutgeführten Hauses bot alle für ein Hotel dieser Kategorie (5 *) üblichen Annehmlichkeiten inklusive Balkon, großem Flat-TV, Safe, kostenlosem WiFi (HHonors Gold), Hausschuhen und Bademänteln. Das King Bett ist riesig, die Matratze für meinen Geschmack vielleicht etwas zu hart, das Bad verfügt über Raindusche, Wanne und zwei Waschbecken.

Der Status brachte einige nette Aufmerksamkeiten wie Zimmerupgrade, kostenloses Buffetfrühstück (sehr reichhaltig und hochwertig!), Gebäckteller auf dem Zimmer sowie zwei Mal eine kostenlose Flasche maltesischen Weines. Die Sauberkeit des Zimmers war herausragend (tägliche Kontrolle durch einen Supervisor, bei Antreffen sogar mit konkreter Nachfrage, ob es Bemängelungen gibt). Die Exec-Lounge hat nachmittags eineTeatime mit täglich wechselndem Gebäck. Abends kalte und warme Häppchen, Wein, Sekt, Bier, Spirituosen, Säfte Soft Drinks etc... was will man mehr?

Das Hotel selbst liegt direkt am Meer, allerdings kann man vom Gelände aus nur über Umwege runter zum (eh strandlosen) Wasser. Es gibt einen Außen- und Innepool, Sporteinrichtungen, mehrere Restaurants, Spa usw. Selbst wenn man das Hotel nicht verlassen wollte, wäre man für ein paar Tage gut versorgt.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, vor allem, wenn man einfach ein paar Tage Ruhe sucht. ACHTUNG: Seit der Umstellung auf die modernen Busse, muss man fast immer für Ausflüge zuerst nach Valletta und dort umsteigen, was sehr zeitraubend ist. Wer viel sehen will, sollte über einen Mietwagen oder eine andere Location nachdenken.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Bin auf Geschäftsreise in diesem Hotel gewesen und ein Excecutive Zimmer gehabt. Sehr schönes Hotel - alles in allem. Service beim Einchecken war schon hervorragend, Zimmergröße genau richtig, riesiges Bad mit getrennter Dusche und Badewanne, die mitten im Raum stand. Sämtlicher Schnickschnack im Zimmer vorhanden. Frühstücksbuffet sehr vielfältig, teilweise mit regionalem Touch. Auch hier wieder sehr aufmerksames Personal.
Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel war recht beeindruckt, bis jetzt habe ich so was wirklich selten erlebt.
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Vom Empfang über die Kellner bis zu den Zimmermädchen und dem Sicherheitspersonal. Die Restaurants sind, wie schon oben erwähnt, ein Erlebnis für sich. Das Blue Elephant ist einfach nur beeindruckend. Aussicht auf den Yachthafen, fantastisches Essen, tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Oceanic gehört zum Besten, was ich bisher bei Hilton erlebt habe. Und wenn man die Kalorien wieder los werden möchte, empfielt sich ein Besuch im Fitnesscenter des Hauses. Angeblich das größte und schönste der Insel. Es ist auf jedenfall weitläufig, bietet jede Menge Kurse an, ist sauber, hat eine ausreichende Zahl an guten Geräten und Freihanteln, die Trainer sind ständig präsent, und helfen gerne weiter.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, die Betten in Ordnung, Einrichtung mit Flachbildschirm, Schreibtisch, etc. zeitgemäss und funktionell.
Auf jeden Fall werde ich wieder hier einchecken, wenn ich noch mal nach Malta fliege.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Der Blick von unseren Zimmern über die Pools und die Palmen auf die See war so schön, dass wir innerhalb der Woche, die wir dort waren, die komfortablen Zimmer, die einem 5-Sterne Anspruch erfüllen, intensiv genutzt haben. Das Personal ist engagiert und freundlich, so dass man man sich verwöhnen lassen kann. Die "brand mark" des Hotels ist Edward, der Concierge, der mit Ruhe und Freundlichkeit hilfsbereit, jede Frage beantwortet und hilft alle etwaigen Probleme zu lösen. Die Gastronomie im Hotel erfüllt alle Ansprüche und im Umkreis von wenigen hundert Metern findet man eine Vielzahl von gemütlichen Pubs und Bars. Dies war eine Woche in der wir unsere Seele baumeln lassen konnten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.