Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in sehr schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 32 Hotels in San Ġiljan
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in sehr schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Angefangen vom freundlichen Service, über die schöne Aussicht aufs Meer und das schöne, sehr saubere und ruhige Zimmer gibt es hier keine Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet war klasse und auch die Spa-Anlage ist sehr schön. Daß man hier mit der Badehose in die Sauna geht ist für uns Deutsche zwar komisch, aber das kennt man ja auch von anderen Ländern...Der einzige Wehrmutstropfen ist die Gebühr fürs Wi-Fi Internet, aber die 28 € für volle 3 Tage kann man verschmerzen, zumal wir ein Zimmerupgrade geschenkt bekamen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.556
    581
    153
    47
    26
Bewertungen für
523
1.105
79
301
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neumarkt
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Meine Frau und ich waren über Weihnachten 2011 im Hilton Malta und waren sehr begeistert von Preis / Leistung und Lage. Die Restaurants waren durch die Bank überragend gut, das Personal im Hotel immer sehr zuvorkommend und kompetent. Die Lage des Zimmers (616) war fantastisch, wir hatten gleich 2 Balkone und konnten somit vom Bett aus schon vor dem Aufstehen sowohl das Mittelmeer als auch die Skyline von Valetta und den Jachthafen sehen. Der Zimmerservice, welchen wir regelmäßig in Anspruch nahmen, war schnell und zuvorkommend. Als besondere Empfehlung gilt unserer Meinung nach das Restaurant Blue Elephant, hier sollte man jedoch vorher reservieren und entsprechende Kleidung einpacken (schade, dass das andere Gäste nicht so gesehen haben, vor allem an Heilig Abend...). Einzige Kritik gilt den kostenpflichtigen Zusatzservices, von denen es so manche gegeben hat. Nicht die Tatsache, dass Zusätze gegen Aufpreis angeboten werden hat uns gestört, sondern eher der Preis für die einzelnen Dienste. So finden wir es gerade heute, in der Zeit von "Free WiFi" als Quasi-Standard doch etwas seltsam, dass das Hilton für 3 Tage Wifi gute 30 Euro berechnet. Gleiches gilt für Pay-TV Angebote: 20 Euro für alte Hollywood Streifen? Nein danke.. Zum Thema WiFi sei noch gesagt, dass der Access Point Anbieter "Go" seinen Service durchaus sowohl in Punkto Reichweite auf dem Stockwerk als auch in Punkto Bedienbarkeit und Loginverfahren noch verbessern sollte, hier sind wir als Deutsche wohl einfach zu sehr Telekom-HotSpot verwöhnt. Ansonsten verdient das Hotel seine 5 Sterne in jedem Fall und wird wohl demnächst wieder auf dem Tourenplan stehen :)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lohne
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

sehr schöne Anlage , direkt am Meer,Rezeption sehr freundlich,Zimmer gross,schöner Balkon,Poolanlge sehr gepflegt,Hallenbad schön,Restaurants freundlich ,aufmerksam,kreativ, Frühstücksbuffett excellent,nur einige Mitarbeiter verschlafen,Concierge sehr bemüht.Bei der Bar im Lobbybereich etwas auf die Rechnung aufpassen,undurchsichtigt.In der Umgebung vielfältiges interessantes Leben,Gute Bus oder Taxianbindung.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck, Renovierungsbedarf besteht aber in einigen Bereichen dennoch.
Was Zusatzkosten anbetrifft, ist das Hotel leider recht kreativ.
W-Lan für eine Woche kosten 55 € - finde ich weder angemessen, noch zeitgemäß.
Leeren der automatisierten Minibar zur persönlichen Nutzung 25 €
Es gibt eine europäische Standardsteckdose im Zimmer und darüber hinaus kann man einen Adapter seit Neustem nicht mehr leihen, sondern nur zu 2 € kaufen.
Der aber wiederum nur mit der schmalen Steckervariante nutzbar ist.
Ob der oder die Verantwortliche für die tolle Idee wohl zum Mitarbeiter des Jahres gekürt wird, bleibt offen?
Zwar nicht essentiell, aber trotzdem - das Hilton Logo auf sehr vielen Glasflächen im ganzen Hotel ist einfach aufdringlich und kitschig!
Beim Service gibt es Luft nach oben - bezieht sich aber in erster Linie aufs Frühstück.
Hotelmitarbeiter, die den Gast freundlich grüßen sind in der Minderheit
Frühstück erfreulich gut und sogar etwas Abwechslung! Definitiv einem 5 Sterne Level entsprechend.
Service aber unerfreulich schlecht. Zu viel ungeschulte und überforderte Mitarbeiter und Trainées.
Das Thai Restaurant hätte ich eigentlich gerne ausprobiert, aber wenn dort laut Hotelbroschüre authentische thailändische Speisen wie Dim Sum und
süßsaueres Emerald Chicken serviert werden, die aber definitiv chinesischen Spezialitäten sind, dann habe ich mir lieber eine zu erwartende Enttäuschung erspart.
Der Außenpool wäre noch schöner, wenn da nicht so viel Plastik und einige unschöne Anbauten wären.
Wellnessbereich - Sauna, Dampfbad, Entspannungsbereich, Umkleide - ist völlig undiskutabel. Indoorpool nicht viel besser.
Das alles hat, insbesondere wenn dort Malteser ihre ganze Lebensfreude einbringen, mehr etwas von einem Jugendfreizeitzentrum.
Ich habe jedenfalls nach einem Saunagang das Weite gesucht.
Fitnessbereich absolut ok.
Mein Zimmer zur Marina war geräumig und sonnig und entsprach dem 5 Sterne Level.
Lärm gibt es u.a. wegen der Bar dann aber schon auch einigen.
Schade, daß man noch nicht darauf gekommen ist, die Stühle mit lärmreduzierenden Filzbelägen zu versehen.
Unterm Strich kann man das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlangen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Malta hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist für unternehmungslustige Ideal, da es nahe an der Partymeile (gibt nur eine) Maltas liegt. Für die guten Strände muss man jedoch mit den Bussen fahren.
Das Hotel hat sonst alle meine Wünsche erfüllt, ich würde es auf jeden Fall wieder besuchen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerland, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die große Hotelanlage mit über 400 Zimmer ist äußerlich in einem guten Zustand, innen findet man schon viele Abnutzungsspuren. Die Lage ist gut und alles ist gut zu erreichen. Das Personal in der Lobby, SPA und Empfang war sehr gut geschult und freundlich, was man von den Mitarbeitern beim Frühstücksservice und der Bodega überhaubt nicht sagen konnte. Wir fühlten uns nicht willkommen, und die Qualität der Speisen war von nicht immer guter Qualität und Garpunkte wurden weit überschritten. Die größe der Zimmer ist ausreichend und erfüllt die Standarts, leider klemmte die Eingangtür und die Tür zum Bad, so das man diese nur unter großer Kraftaufwendung und sehr laut schließen konnte. Die Musikbeschallung im Bad konnte nicht manuell verstellt werden, und war sehr Laut vorinstaliert. Dinge wie Bademantel, Duschgel, Wattetabs etc. waren leider nicht vorhanden. In manch Mittelklasse Hotel hatten wir mehr Leistung für das Geld. Für uns keine 5 Sterne Wert und das für uns schlechsteste 5 sterne Hotel in dem wir bisher waren.Ledeglich der SPA konnte uns überzeugen.

Zimmertipp: Wenn nicht durch Gärtnerarbeiten um 8.30 mit Kettensägen gestört , ist der Blick über den pool auf d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist relativ neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Neben goldfarbenem Messing fallen dicke Teppiche und schwere Steintische besonders positiv auf. Es gibt sicher weit über 100 Zimmer, das Hotel wirkt aber durch die pfiffige Raumaufteilung nicht übermäßig riesig. Die Gäste kommen überwiegend aus England, aber auch viele Deutsche, Russen und Franzosen waren zugegen. Unangenehm aufgefallen sind eigentlich ausschließlich deutsche Gäste, die andere Restaurant-Gäste heimlich beobachten und verspotten. Zum fremdschämen. Die Engländer und Russen konnten sich alle gut benehmen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 341 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.