Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage am Meer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 31 Hotels in San Ġiljan
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Meer, unser Zimmer hatte wirklich einen sehr schönen Meeblick. Die Zimmer bieten den gewohnten Hilton-Standard, d.h. sind groß, mit Schreibtisch, LED-Fernseher, Möglichkeit um Kaffee oder Tee zu bereiten. Bademäntel, Frotteeschuhe, alles da.
Was ein wenig störte, war der merkwürdige Zimmerschnitt mit einem ungenutzen, großen Vorraum (eine Art offener langer, leerer Flur). Darauf hätte man gut verzichten können und stattdessen das für Hilton-Verhältnisse relativ kleine Bad etwas größer gestalten können. Dass sich die Tür des Bades nicht wirklich schließen läßt fand ich nicht ganz optimal und auch die Tatsache, dass außer Saubermachen kein weiterer Service stattfand. Kenne ich aus 5-Sterne-Häuser, insbesondere Hilten, anders.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.657 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.730
    667
    179
    55
    26
Bewertungen für
576
1.232
92
351
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Lage ist clever gewählt, obwohl man in nur 10 Minuten zu Fuss die Clubs und Pubs in Paceville erreichen kann, merkt man hier von alldem Trubel nichts. Waren für 7 Nächte in einem Deluxe Zimmer zum Yachthafen untergebracht. Badezimmer schön geräumig mit Bad und Dusche. Das Zimmer gross und nett eingerichtet, diesem schloss sich ein grosser Balkon an, von wo aus man herrlich die Nachmittagssonne geniessen kann. Allerdings kann es nachts mitunter laut werden, da der Balkon der Bar ebenfalls zur Marina gerichtet ist und die Bar ist meist sehr gut besucht. Sehr leckere Cocktails werden hier für ca EUR 9 gemixt.
Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich wohingegen das Abendbuffet für EUR 33 pro Person nicht überzeugen konnte. Rings um die Marina von Portomaso gibt es sehr gute und preisgünstigere Restaurants (italienische / chinesische / japanische Küche, eine Pizzeria sowie ein Steakhouse)
Für unseren Mietwagen wurde uns ein Stellplatz in der Tiefgarage kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Obwohl fast ausgebucht, war das Personal jederzeit freundlich, flott und sehr hilfsbereit und hat sich den Stress nicht anmerken lassen - toll!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hilton Malta liegt in St. Julians, nahe Paceville mit direktem Blick auf's Mittelmeer bzw. bei den etwas günstigeren Standard-Zimmern mit Blick auf den Jachthafen. Beide Varianten sind völlig zu empfehlen, die Einrichtung ist stilvoll, das Verhalten der Belegschaft äusserst unaufdringlich, aber präsent. Es handelt sich mit vollem Recht um ein 5* Haus, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Manche Hotels betreiben hier schon fast Serviceterror, im Hilton Malta merkt man diesen Service nur genau dann, wenn er nötig ist... toll!
Erreichbar ist das Hotel mit einem kurzen Fußmarsch (ca. 400m) auch durch die immer unterhaltsamen Busse von Valletta Richtung Paceville Term (den langen Umweg des relativ selten fahrenden Busses mit genanntem Haltepunkt 'Hilton' würde ich aber nicht empfehlen - ausser man ist an einem Sightseeing um das Hotel interessiert).
Im Hotel selbst findet man alles, was man sich wünscht, vom Pool über das Restaurant bis hin zur Bar und dem Buisiness Center.. der einzige Wermutstropfen mag, je nach persönlichem Budget, der Preis sein. Dank der geringen Konkurrenz auf diesem hohen Niveau findet man hier selten wirklich günstige Tarife.. Wert ist es das Hilton aber in jedem Fall!

PS: gratis WLAN in der Lobby, bzw. z.T. auch auf den Balkons der Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wunderbare Executive Zimmer, gutes 220er Bett mit Pillow-Menu, nette Lichttechnik. Bad mit zentral stehender Wanne, Walk-in Regendusche und W.C. extra, leider nicht sauber! Classic-Zimmer dagegen bieder-konservativ. 'Seaview'-Rooms im Übergang zum Nordflügel meiden: Blick auf gegenüberliegende Hauswand. Hotel im Winter angenehm leer, relativ großes Fitnessstudio teilw. mit Meerblick, Pool nur mittelmäßig attraktiv. Durchschnittliches Hilton-Breakfast, Personal durchwachsen. Ingesamt zu große Anlage, mitten in St. Juliens. Altstadt zehn, Airport 15 Minuten, angrenzendes Parkhaus kostenfrei nutzbar.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Sehr gutes Hotel in Top-Lage. Willkommenscocktail. Zimmer zum Yachthafen haben nachmittags Sonne; Zimmer elegant und komfortabel. Gutes Essen, Halbpension kann auch im Thai REstaurant Blue Elephant eingenommen werden. Angenehmes Personal. Sehr guter Indoor-Pool. Outdoor-Poollandschaft über Winter geschlossen, aber sehr gut gestaltet. Eigener Beach Club. Kristallklares Wasser. Hotel hat seinen Preis.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Mag ja in der Hauptsaison nett sein, im April aber sind viele Facilities (Pools, etc.) geschlossen und "under Maintenance", durchaus auch mit Baustellenlärm ab 9 Uhr. Teilbereiche sind unterbesetzt, kann schon mal mehrere Stunden dauern, bis das Zimmer gemacht ist - was nicht heißt, dass es dann gut gemacht ist. Ist alles eher auf Business eingerichtet, öffentlich zugängliche Räume wirken hektisch und laut, während die ruhigere Executive-Lounge für Normalgäste nicht zugänglich ist. Im ganzen Hotel gibt es keine ruhige Ecke, außer dem eigenen Zimmer.
Essen ist Durchschnitt, kein Luxus, hier aber ist zahlreich freundliches Personal vertreten, wobei man trotzdem schon gerne dreimal nach der Rechnung fragen muss, bis sie dann auch kommt.
Inhouse Health Club ist überfüllt und mäßig sauber, weil öffentlich zugänglich.
Das Hilton gilt als bestes Hotel auf Malta - wenn das so ist, will ich die anderen nicht sehen.
Wie gesagt, in der Hauptsaison mag das anders sein - in der Nebensaison aber nicht als Ferienhotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ein Hotel, dass von Urlaubern – Paare und auch Familien - und Geschäftsleuten gleichermaßen beliebt ist. Entsprechend gemischt ist das Publikum und deren Bekleidung. In den Sommermonaten werden die Unterschiede hier wahrscheinlich noch sichtbarer als im März. Die Hotelgäste sind international.
Beim Einchecken erhielten wir ein Upgrade und bekamen ein Zimmer von ca. 40 m² Größe und mit zwei Balkonen mit Blick auf den Yachthafen und das Meer. Auf einem Balkon waren neben Tisch und Stühlen auch zwei Liegen. Aber auch die anderen Zimmer waren sehr freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Für eine Urlaubswoche hätten wir uns auch dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel bietet neben der Rezeption einen Concierge an, der u.a. bei der Ausflugsplanung behilflich ist. Welchen Bus kann ich nach Valletta nehmen? Wann fahren die Fähren von und nach Gozo…?
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Das Businesscenter übernimmt gern die Flugzeitenbestätigung und nimmt nach Absprache die Sitzplatzreservierungen für den Rückflug vor. Der Service beim Frühstück war, bis auf wenige Ausnahmen, insgesamt auch sehr gut. Das Neueindecken der Tische könnte etwas schneller gehen, so dass es zur „Hauptfrühstückszeit“ um 9.30/10.00 Uhr schon mal zu kleineren Wartezeiten kommen kann. Alles eine Sache der Organisation. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut – inkl. Sekt und frisch gepresstem Orangensaft. Omletts und Spiegeleier werden auf Wunsch frisch gemacht. Es verwundert doch sehr, dass das vorbereitete Rührei nicht von frischen Eiern gemacht wurde. Ebenso ist der direkt am Tisch ausgeschenkte Orangensaft nicht frisch gepresst.
Im Hotelrestaurant Blue Elephant stimmte beim Abendessen einfach alles.
Wer einen Strandurlaub auf Malta verbringen möchte ist auf der Insel verkehrt , dafür bietet die Poolanlage des Hilton guten Ersatz. Im Verhältnis zu anderen Hotels, die wir auf Malta gesehen haben, ist die komplette Hotelanlage sehr großzügig angelegt, so dass man hier sicher auch im Sommer gut relaxen kann. Neben den Außenanlagen gibt es auch einen Indoor-Pool nebst Sauna zur freien Nutzung. Das Wellnessangebot im angegliederten SPA ist sehr vielfältig. Für Hotelgäste gibt es diverse Spezialangebote, die uns beim Einchecken ins Hotel überreicht wurden. Die Anwendungen waren sehr gut, wobei das Ambiente durchaus verbesserungswürdig ist.
Hervorzuheben ist die tolle Lage, wenn es um die Frage geht „Wo esse ich heute?“ Wer die Wahl hat die Qual. Vom einfachen Bistro bis zum Restaurant eines Fernsehkoches ist alles in Fußwegnähe zu erreichen. Entsprechend kann man für gut&günstig sowie exklusiv&teuer etwas finden.
Da es sowohl ein Business- als auch Urlaubshotel ist, sollte man sich unbedingt die Preise bei den gängigen Reiseveranstaltern (z.B. TUI) ansehen. Es gibt enorme Preisunterschiede.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 304 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.