Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Speichern Gespeichert
Hilton Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Malta
5.0 von 5 Hotel   |   Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 31 Hotels in San Ġiljan
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Sehr gutes Hotel in Top-Lage. Willkommenscocktail. Zimmer zum Yachthafen haben nachmittags Sonne; Zimmer elegant und komfortabel. Gutes Essen, Halbpension kann auch im Thai REstaurant Blue Elephant eingenommen werden. Angenehmes Personal. Sehr guter Indoor-Pool. Outdoor-Poollandschaft über Winter geschlossen, aber sehr gut gestaltet. Eigener Beach Club. Kristallklares Wasser. Hotel hat seinen Preis.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.173 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.430
    539
    138
    43
    23
Bewertungen für
467
1021
73
283
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011 über Mobile-Apps

Mag ja in der Hauptsaison nett sein, im April aber sind viele Facilities (Pools, etc.) geschlossen und "under Maintenance", durchaus auch mit Baustellenlärm ab 9 Uhr. Teilbereiche sind unterbesetzt, kann schon mal mehrere Stunden dauern, bis das Zimmer gemacht ist - was nicht heißt, dass es dann gut gemacht ist. Ist alles eher auf Business eingerichtet, öffentlich zugängliche Räume wirken hektisch und laut, während die ruhigere Executive-Lounge für Normalgäste nicht zugänglich ist. Im ganzen Hotel gibt es keine ruhige Ecke, außer dem eigenen Zimmer.
Essen ist Durchschnitt, kein Luxus, hier aber ist zahlreich freundliches Personal vertreten, wobei man trotzdem schon gerne dreimal nach der Rechnung fragen muss, bis sie dann auch kommt.
Inhouse Health Club ist überfüllt und mäßig sauber, weil öffentlich zugänglich.
Das Hilton gilt als bestes Hotel auf Malta - wenn das so ist, will ich die anderen nicht sehen.
Wie gesagt, in der Hauptsaison mag das anders sein - in der Nebensaison aber nicht als Ferienhotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ein Hotel, dass von Urlaubern – Paare und auch Familien - und Geschäftsleuten gleichermaßen beliebt ist. Entsprechend gemischt ist das Publikum und deren Bekleidung. In den Sommermonaten werden die Unterschiede hier wahrscheinlich noch sichtbarer als im März. Die Hotelgäste sind international.
Beim Einchecken erhielten wir ein Upgrade und bekamen ein Zimmer von ca. 40 m² Größe und mit zwei Balkonen mit Blick auf den Yachthafen und das Meer. Auf einem Balkon waren neben Tisch und Stühlen auch zwei Liegen. Aber auch die anderen Zimmer waren sehr freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Für eine Urlaubswoche hätten wir uns auch dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel bietet neben der Rezeption einen Concierge an, der u.a. bei der Ausflugsplanung behilflich ist. Welchen Bus kann ich nach Valletta nehmen? Wann fahren die Fähren von und nach Gozo…?
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Das Businesscenter übernimmt gern die Flugzeitenbestätigung und nimmt nach Absprache die Sitzplatzreservierungen für den Rückflug vor. Der Service beim Frühstück war, bis auf wenige Ausnahmen, insgesamt auch sehr gut. Das Neueindecken der Tische könnte etwas schneller gehen, so dass es zur „Hauptfrühstückszeit“ um 9.30/10.00 Uhr schon mal zu kleineren Wartezeiten kommen kann. Alles eine Sache der Organisation. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut – inkl. Sekt und frisch gepresstem Orangensaft. Omletts und Spiegeleier werden auf Wunsch frisch gemacht. Es verwundert doch sehr, dass das vorbereitete Rührei nicht von frischen Eiern gemacht wurde. Ebenso ist der direkt am Tisch ausgeschenkte Orangensaft nicht frisch gepresst.
Im Hotelrestaurant Blue Elephant stimmte beim Abendessen einfach alles.
Wer einen Strandurlaub auf Malta verbringen möchte ist auf der Insel verkehrt , dafür bietet die Poolanlage des Hilton guten Ersatz. Im Verhältnis zu anderen Hotels, die wir auf Malta gesehen haben, ist die komplette Hotelanlage sehr großzügig angelegt, so dass man hier sicher auch im Sommer gut relaxen kann. Neben den Außenanlagen gibt es auch einen Indoor-Pool nebst Sauna zur freien Nutzung. Das Wellnessangebot im angegliederten SPA ist sehr vielfältig. Für Hotelgäste gibt es diverse Spezialangebote, die uns beim Einchecken ins Hotel überreicht wurden. Die Anwendungen waren sehr gut, wobei das Ambiente durchaus verbesserungswürdig ist.
Hervorzuheben ist die tolle Lage, wenn es um die Frage geht „Wo esse ich heute?“ Wer die Wahl hat die Qual. Vom einfachen Bistro bis zum Restaurant eines Fernsehkoches ist alles in Fußwegnähe zu erreichen. Entsprechend kann man für gut&günstig sowie exklusiv&teuer etwas finden.
Da es sowohl ein Business- als auch Urlaubshotel ist, sollte man sich unbedingt die Preise bei den gängigen Reiseveranstaltern (z.B. TUI) ansehen. Es gibt enorme Preisunterschiede.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahl bayern
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hilton Malta ist nicht so bekannt wie andere Hilton Hotels, aber es ist vielleicht das Beste innerhalb der Kette. Absolut auf 5 Sterne Niveau. Die Zimmereinrichtung bzw. das Design war nicht hundertprozentig mein Geschmack, aber ansonsten war alles perfekt. Besonders hervorstechen tun die Einrichtungen, Frühstücksbuffett und das Personal. Preis ist für Malta relativ hoch, aber aufgrund der Qualität des Hotels angemessen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hilton Malta liegt landschaftlich wunderschön. Man hat von seinem Zimmer aus einen tollen Meerblick. Die Anlage an sich ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Annehmlichkeiten schlagen sich leider auch in den Preisen wieder. Die Übernachtung an sich, sowie die Lebenshaltungskosten (Speisen und Getränke) sind mit hoch zu bewerten. Wer also Wert auf ein tolles Panorama und guten Service legt und sich von hohen Preisen nicht abschrecken lässt ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Guter Hilton Standard.
Ankunft: Ein Glas Wasser mit Zitrone und Begleitung des Gepäckträgers aufs Zimmer. sehr schön (auch als ich das Zimmer gleich wieder gewechselt habe).

Zimmer: Blick aufs Meehr (Nachmittags keine Sonne!!) oder Marina (Sonne dafür kein Blick aufs Meer bzw. nur sehr seitlich). Die Zimmer mit Fließen sind gut ausgestattet, haben allen Komfort. An der ein oder anderen Stelle etwas (zu) abgewohnt.

Essen: Das Frühstücksbuffet und Zimmerservice war immer promt, lecker, und hygienisch soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Highlight war das Blue Elephant Restaurant. Sehr autenthisch mit vielen Palmen und kleinem Bächlein im Restaurant. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bis auf einen Pool waren diese im Feb wegen Renovierung geschlossen. Das hat und nicht gestört, da wir Programm hatten.
Spa: Naja. Die Damen des (externen) Massage Spa an der Rezeption waren jeweils recht zickig. Die Massage am nächsten Tag jedoch sehr gut im professionellem Treatmentraum. Das ebenfalls zu einem Sportclub gehörende Schwimmbad und Sauna sind leider überfüllt gewesen und haben auch nicht den saubersten Eindruck gemacht. Hier würde man sich wünschen, Zeiten nur für Hotelgäste zu haben. Ein kleiner Minuspunkt für ein 5-Sterne Hotel.

Viele kleine Bars und Restaurants und SHopping in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Trotzdem liegt das Hotel recht ruhig und am Ende einer Straße.

Fazit: Für ein paar Tage ist das Hotel einen sehr schönen Urlaub wert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz locarno
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

wir waren über neujahr im hilton und müssen gestehen...es war einfach traumhaft schön und wir sind jetzt schon am sehen,wann wir wieder gehen werden!!
nur...zuerst müssen die kilos wieder runter!!was die küche an frühstück und buffets leistet ist einfach wahnsinn...noch nie haben wir sowas erlebt!!noch nie hatten wir solch eine auswahl an delikatessen...desserts und torten!!wir sind von der küche begeistert...auch im blauen elefanten wurden wir verwöhnt!!
das ganze personal war sehr nett und immer mit einem lächeln..auch am morgen um 8.00!UND DAS HEISST WAS!!
gut....nicht alle leute ziehen sich nett und dem hotel entsprechen an...aber da gewöhnt man sich schnell daran!aber fast ein wenig schade,wenn man elegante kleider mit hat!habe sie trotzdem angezogen..
auch die massagen haben wir ausprobiert und waren sehr zufrieden mit der leistung und dem preis!tolles angebot!
im hallenbad war es auch schön...nur ...(ab ca 16-17 uhr) findet man viele kinder und fast keine liege!das einzige was uns stöhrte!
am empfang sind alle sehr behilflich...vor allem... anna mariascicluna ist eine perle im organisieren...das haben wir selber erlebt,da wir nicht informiert waren,dass man das neujahrsbuffet im voraus buchen muss...sie hat himmel und hölle in bewegung gesetzt und uns ein platz für 4 personen gefunden...tolle leistung!!
das taxi fahren ist eigentlich teuer...dafür hat jedoch das hotel kein verschulden!!
wir haben die 5 tage genossen und ich hoffe ihr auch!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Bewertungen Hilton Malta
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.