“Nettes Ambiente, frischer Fisch” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 17 - USD 34
Küche: mediterran
Andernach, Deutschland
“Nettes Ambiente, frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Bei schönem Ambiente kann man draußen sitzend auf die Spinola Bay schauen. Es gibt gute Pasta und saisonalen Fisch - und der ist wirklich frisch: man bekommt ihne auf einem Tablett gezeigt und kann dann das konkrete Exemplar zur Zubereitung auswählen. Der Preis ist für solche Frische durchaus angemessen.
Kleiner Nachteil: die Hauptstraße geht unmittelbar an der Terrasse vorbei, weshalb eine entsprechende Geräuschkulisse herrscht.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Vermell liegt in der Spinola Bay und ist absolut zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilft gerne bei der Auswahl der Speisen. Wir haben gar nicht erst in die Speisekarte gesehen, sondern uns beraten lassen. Der frische Fisch wurde uns gezeigt und sah sehr lecker aus. Auf Empfehlung der Bedienung haben wir uns für Spaghetti mit Seeigel und Skorpionfisch entschieden. Als Appetizer wurde maltesisches Brot mit gewürztem Öl gereicht. Die Spaghetti waren leicht und schmackhaft und der Skorpionfisch optisch und geschmacklich sehr ansprechend. Dazu tranken wir einen guten und günstigen, gut gekühlten maltesischen Rosé. Insgesamt ein sehr schöner Abend; wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brüssel, Belgien
“Leckere Seafood-Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Vermell C'é Pizza e Pizza liegt in zentraler Lage in St. Julians. Man hat einen schoenen Blick auf die Spinola Bay und kann - je nach Wetterlage - draussen oder drinnen sitzen. Nachdem die Bedienung mich gefragt hatte, ob ich gerne Fisch oder Seafood essen wuerde, habe ich mich fuer die Seafood-Pasta (Spaghetti) mit Octopus, Garnelen und Muscheln entschieden. Ich wurde nicht enttauescht, die Qualitaet war gut, die Portion sehr gross und der Preis angemessen. Das Restaurant legt in unmittelbarer Naehe der Bushaltestellen, so dass man nicht auf das Auto angewiesen ist und beruhigt ein Cisk oder einen Wein trinken kann.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente