“Sehr lecker und mehr ...” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: mediterran
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Niederrhein
“Sehr lecker und mehr ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hier waren wir zweimal, jedesmal hatten wir maltesische Gerichte. Viel Fleisch, leckeres Gemüse und dazu noch preiswert und extremst lecker. Besseres Kaninchen habe ich noch nie in einem Restaurant gegessen und auch die Lammkeule war höchstes Niveau.
Beim ersten Besuch saßen wir drin, für den zweiten hatten wir reserviert. Die Bucht, in der das Restaurant liegt, ist in diesem Abschnitt durchaus ruhig und ein Tisch am Wasser bietet auch Romantik.
Das Personal ist nett und aufmerksam. Sehr positiv fanden wir das durchgezogene Konzept. Da passte Verhalten und Optik des Personals zum Laden. Ebenso die Einrichtung und die angebotetenen Gerichte. Rundum eine tolle Stimmung gepaart mit tollem Essen.

• Aufenthalt September 2013

Nürnberg, Deutschland
“Maltesisch traditionell-modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Dieses Restaurant ist ein absolutes Muss für alle, die die maltesische Küche erleben wollen. (Das denken wohl auch die Einheimischen, denn es ist immer ziemlich voll.)
Das Restaurant will die traditionelle Küche modern präsentieren und das gelingt auf absolut leckere Weise.

Aufenthalt August 2013
“Herrliches maltesisches Essen an schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Gululu liegt wunderschön direkt am Wasser an der Spinola Bay - und ist allein deshalb schon empfehlenswert. Darüber hinaus ist jedoch auch der Service sehr gut - auch wenn das Restaurant oft voll ist - und das Essen fantastisch. Unbedingt ein wenig Platz für den Dessert lassen und Mqaret bil-Gelat (warme Dattelteigtaschen mit Vanilleeis) bestellen!

• Aufenthalt Mai 2013
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Super Kombination zwischen Maltesischem und Italienischem Essen, schöne Portionen, fein gekocht. Super Aussicht auf die Spinola Bay.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Maltesische Küche wie sie sein soll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Leckere maltesische Küche, schönes und gepflegtes Ambiente, Personal sehr aufmerksam und nett. Lage direkt an der Spinola Bay im Sommer sicher fantastisch.