“Hatten hier etwas mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 204 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 24 - USD 66
Küche: mediterran
Westerland, Deutschland
“Hatten hier etwas mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Der Start eines Abends, ist meist endscheident für einen gelungenen Abend.
Trotz Reservierung war es für das Servicepersonal wohl schwierig uns einzu ordnen , da wir keine HP Gäste waren, die hier wohl zum großen Teil verköstigt werden. Die Speisekarte ist nett und macht hunger auf mehr. Der Gruß aus der Küche fällt üppig aus mit Bauernbrot, Oliven, Bohnenpaste, getrockneten Tomaten, Olivenöl und eingefärbtem Essig ( Balsamico darf sich das wirklich nicht nennen) , und somit ist der relativ kleine Tisch dann auch sehr voll. Meine Vorspeise war sehr nett angerichtet ( auf sehr großem Teller, der keinen Platz auf dem Tisch mehr fand) , geschmacklich O.K., leider war der Garpunkt der jakobsmuscheln weit überschritten und somit sehr zäh. Die Krustentiersuppe war handwerklich gut zubereitet, aber sehr süß, ob das gewollt war kann ich nicht beurteilen. Das Steak wurde medium rare bestellt und kam leider fast well done. Das Gemüse war grau und matschig. Das Dessert gab es vom HP Buffet und überzeugte leider auch nicht. Vieleicht waren wir am falschen Tag da, es steckt sicher mehr Potenzial in der Bodega.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Bottega del Vino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bottega del Vino Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bottega del Vino Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.