“Terrassenrestaurant am Meer” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Terrassenrestaurant am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir hatten den schönsten Tisch auf der Terrasse direkt oberhalb des Meeres und tranken maltesischen ausgezeichneten Weißwein und aßen Carpaccio mit Artischocken und Parmigiano und anschließend Spaghetti mit Meeresfrüchten. Es war wunderbar, die Sonne langsam untergehen zu sehen, welch eine Toplage!

Aufenthalt Juni 2014
DavidBache, Marketing Executive von Paranga at InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Iffezheim, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

war nur einmal dort zum Essen, habe ein Fisch-Menue bestellt, hat sehr gut geschmeckt. Hatte meinen gewünschten Tisch am Fenster bekommen,Tisch wurde von Hotelmitarbeiter Interconti Luis reserviert. War ein schöner Abend. Das Essen ist im allgemeinen etwas teuer in Malta.

Aufenthalt Mai 2014
DavidBache, Marketing Executive von Paranga at InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das Paranga zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei Paranga können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Düsseldorf, Deutschland
“Nettes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Da wir selbst im Interconti wohnten, lag es nah einmal im Paranga (dem Fischrestaurant des Intercontinental Hotels) essen zu gehen.
Hatten vorher jedoch einen Tisch reservieren lassen, da es dort abends immer sehr voll sein kann.
Wirklich nettes Restaurant. Schick eingerichtet, nettes Ambiente und hübsche italienische Foodrunnerinnen. Alles war ausgesprochen ausgezeichnet. Der Wein den wir bekamen ( australischer Riesling) passte perfekt zu unseren Speisen. Der Wolfsbarsch im Salzmantel wurde sogar von einer netten Dame auf einem Geridon am Tisch entgrätet.
Besonders von Matteo, dem Restaurantmanager wurden wir ausgesprochen gut bedient. Die kleinen Foodrunnerinen schenkten uns immer Wein oder Wasser nach.
Ein wirklich schöner Abend.
Doch wo viel Licht ist, ist auch Schatten. So sind die Toiletten für so ein gutes Restaurant nicht geeignet. Ein Amuse vor der Vorspeise wurde uns auch nicht gereicht, was ich eig von jedem a la Carte Restaurant gewohnt bin. Deshalb auch nicht die volle Punktzahl.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
DavidBache, Marketing Executive von Paranga at InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014

Hamburg
“Eine Top-Adresse auf Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben auf Malta Abends nur drei Mal gut gegessen, zweimal davon war im Paranga. Die Lage ist fantastisch und sehr romantisch mit Blick auf eine kleine Bucht. Die Tische auf dem kleinen Strand selber waren nett, windgeschützter und aufgeräumter isst man aber im Restaurant selber. Es gab eine sehr breite und kreative Auswahl an Fischgerichten und einige Fleischgerichte, die alle gut zubereitet waren. Authentisch: Der Fisch ist angeblich frisch aus dem Mittelmeer, das Fleisch war allesamt aus Malta. Weine waren recht günstig, insbesondere verglichen mit den Preisen für die Hauptgerichte. Der Service ist super: schnell, informiert, interessiert. Trotz großen Andrang kamen wir mehrfach in Small Talk.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
DavidBache, Marketing Executive von Paranga at InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014

Graz, Österreich
“Sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein ausgesprochener Vorzug dieses Restaurants ist, dass man auch im Freien sitzen kann und dort rauchen erlaubt ist. Man sitzt auf einem schmalen Balkon direkt am Meer, von anderen Gästen durch Büsche abgeschirmt.
Service ist erstklassig (ab und zu muss man jemand heranwinken, damit nachgeschenkt wird), das Essen großartig. Wir waren 2 x dort.

Aufenthalt Oktober 2013

Marketing-Vorstand

Reisende, die sich Paranga at InterContinental Malta angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Ġiljan, Malta
San Ġiljan, Malta

Sie waren bereits im Paranga at InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paranga at InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.