“Eine Top-Adresse auf Malta” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Eine Top-Adresse auf Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben auf Malta Abends nur drei Mal gut gegessen, zweimal davon war im Paranga. Die Lage ist fantastisch und sehr romantisch mit Blick auf eine kleine Bucht. Die Tische auf dem kleinen Strand selber waren nett, windgeschützter und aufgeräumter isst man aber im Restaurant selber. Es gab eine sehr breite und kreative Auswahl an Fischgerichten und einige Fleischgerichte, die alle gut zubereitet waren. Authentisch: Der Fisch ist angeblich frisch aus dem Mittelmeer, das Fleisch war allesamt aus Malta. Weine waren recht günstig, insbesondere verglichen mit den Preisen für die Hauptgerichte. Der Service ist super: schnell, informiert, interessiert. Trotz großen Andrang kamen wir mehrfach in Small Talk.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
DavidBache, Marketing Executive von Paranga at InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand

Graz, Österreich
“Sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein ausgesprochener Vorzug dieses Restaurants ist, dass man auch im Freien sitzen kann und dort rauchen erlaubt ist. Man sitzt auf einem schmalen Balkon direkt am Meer, von anderen Gästen durch Büsche abgeschirmt.
Service ist erstklassig (ab und zu muss man jemand heranwinken, damit nachgeschenkt wird), das Essen großartig. Wir waren 2 x dort.

Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
“Auch für Vegetarier zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Als Vegetarier lässt es sich auf Malta gut leben. Besonders gut habe ich im Paranga gegessen. Ambiente und die Lage direkt am Meer mit herrlicher Aussicht sind schon einen Besuch wert, das Essen erst recht! Hier wird kreativ, lecker und gesund gekocht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top,
(Später habe ich gelesen, dass, wer über Facebook einen Tisch reserviert, sogar noch 15% Rabatt bekommt!)

Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Lage - enttäuschendes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir 3 Abende nacheinander am Paranga vorbei gegangen sind, sind wir nach dem 4. Mal doch dem Charme der tollen Lage erlegen.

Der Service war ok und macht seinen Job ordentlich. Das Essen empfanden wir als absolut überteuert. Die Küche ist Standard und kocht ohne Herz.

Unsere Empfehlung: Geht einfach mal in die kleinen Gassen und lasst euch von familiengeführten Restaurants verwöhnen.

Nicht von der tollen Lage blenden lassen!!!

• 2 von 5 Sternen Essen
Steyr, Österreich
“Open Air am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es ist nicht leicht, in Malta ein restaurant zu finden, das sich direkt am Wasser befindet. Vor allem das Paranga besticht durch seine hervorragende Position, Nicht nur am Wasser, sondern sogar über dem Wasser kann man gut essen. Die Holzterrasse ist auf das Wasser hinausgebaut und man kann unter sich die Fische schwimmen sehen. Wenn auch die Speisekarte nicht sehr umfangreich ist, so ist zumindest das, was angeboten wird, von guter Qualität. Etwas zu teuer und in einer sehr lauten Bucht.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Paranga at InterContinental Malta angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Ġiljan, Malta
San Ġiljan, Malta

Sie waren bereits im Paranga at InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paranga at InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.