“Wiederholt sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Wiederholt sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor zwei Jahren schon einmal im Chapter One, und da es mir damals so gut gefallen hatte, bin ich wieder dort gewesen. Genauso gut wie seinerzeit. Das Essen einfach Klasse, alles frisch, was zum Beispiel auch für die hausgemachte Pasta als Vorspeise galt, auf die man unter diesen Umständen dann gerne auch mal ein paar Minuten länger wartet. Service hervorragend, was zum Beispiel auch für die Beratung hinsichtlich des Weines galt. Ich wollte einen maltesischen Rotwein, aber keine ganze Flasche. War kein Problem. Mir wurde der beste Malteser aufgemacht und ich konnte zwei Gläser bestellen. Nachspeise und Dessertwein auch super. Ich bin regelmässig auf Malta und werde sicher wieder hin gehen.

Aufenthalt November 2013

Von 90 % empfohlen
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Erste Adresse für kulinarische Genüsse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Restaurant haben wir nicht zuletzt wegen der guten Kritiken besucht und es hat sich absolut gelohnt. Das Chapter One bietet frische Qualität und ein tolles Ambiente. Wir waren so begeistert, dass wir mehrmals zum Essen kamen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eher Standard als toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe das Restaurant nicht zuletzt wegen der positiven Meldunden besucht und entsprechend anspruchsvoll waren meine Erwartungen. Diese wurden leider nur teilweise erfüllt. Der Service ist klasse, freundlich und aufmerksam. Das Ambiente schlicht und funktionell, eher Japanisch motiviert. Die Preise angemessen , ein klein wenig zählt man no1 in St. Julian mit. Das essen ist gut mit Trend zu besser. Enttäuscht hat mich die Vorspeise. Hier waren hausgemachte Tagiatella mit Slow cooket Lammfleisch avisiert. Es gab aber eine gut zubereitete fertignudel mit Lammhackfleisch. Hätte ich so nie bestellt. Mein Fazit: ein gutes Restaurant , sollte aber schauen dass es den Erwartungen die es weckt auch gerecht wird. Auffällig war, das bei den beiden besuchen das Publikum ausschließlich international war, und das obwohl vieler Weihnachtsfeiern maötesischer firmen in anderen lokalen. Die Abstimmung mit den Füßen ist da recht eindeutig

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamm
“Leider völliger Reinfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Dank der Bewertungen sind wir frohen Mutes und mit Vorfreude ins chapter One. Der Service ist nicht sehr aufmerksam gewesen . Die Preise waren recht hoch. Highlight war, dass man die Rechnung selbst aufaddieren musste. Ich hatte Entenbrust . Diese war gut. Jedoch die Beilagen beinahe völlig geschmacksneutral . Mein Mann hatte die Seebrasse mit ca vier Kartoffeln in Rosmarin geschwenkt. Für 19 EUR recht wenig. Als Nachspeise wählten wir die Creme brulee. Diese wurde kalt serviert und auf Nachfrage mitgeteilt , dies sei in diesem Restaurant so. Das Brot vorab war recht trocken und wurde mit einer Olivenöl Flasche serviert. Tags zuvor haben wir im Blue Elefant im hilton gegessen . Da lagen Welten zwischen, sowohl preislich als auch geschmacklich. Aus meiner Sicht erheblich überbewertet .

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die zahlreichen Vorschusslorbeeren hier bei Tripadvisor sind absolut berechtigt!!! Wir waren begeistert!

Ein kleines, eher versteckt gelegenes Lokal, sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer Speisekarte mit wenigen Gerichten, aus denen sich schwer auswählen lässt, weil alle köstlich klingen (und die nicht bestellten, aber gesehenen den Eindruck verstärkten).

Eine super nette Beratung durch den Kellner, tolle offene Weine in weiß und rot (auch noch super Preis-Leistung), fantastische Vorspeisen (Erbsensuppe und Pasta Meeresfrüchte) und überragende Hauptgerichte (Red Snapper als Catch of the Day und Rabbit) machten ein tolles Dinner aus.

Danke Chapter One!

• 5 von 5 Sternen Ambiente