“Leider völliger Reinfall” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Hamm
“Leider völliger Reinfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Dank der Bewertungen sind wir frohen Mutes und mit Vorfreude ins chapter One. Der Service ist nicht sehr aufmerksam gewesen . Die Preise waren recht hoch. Highlight war, dass man die Rechnung selbst aufaddieren musste. Ich hatte Entenbrust . Diese war gut. Jedoch die Beilagen beinahe völlig geschmacksneutral . Mein Mann hatte die Seebrasse mit ca vier Kartoffeln in Rosmarin geschwenkt. Für 19 EUR recht wenig. Als Nachspeise wählten wir die Creme brulee. Diese wurde kalt serviert und auf Nachfrage mitgeteilt , dies sei in diesem Restaurant so. Das Brot vorab war recht trocken und wurde mit einer Olivenöl Flasche serviert. Tags zuvor haben wir im Blue Elefant im hilton gegessen . Da lagen Welten zwischen, sowohl preislich als auch geschmacklich. Aus meiner Sicht erheblich überbewertet .

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die zahlreichen Vorschusslorbeeren hier bei Tripadvisor sind absolut berechtigt!!! Wir waren begeistert!

Ein kleines, eher versteckt gelegenes Lokal, sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer Speisekarte mit wenigen Gerichten, aus denen sich schwer auswählen lässt, weil alle köstlich klingen (und die nicht bestellten, aber gesehenen den Eindruck verstärkten).

Eine super nette Beratung durch den Kellner, tolle offene Weine in weiß und rot (auch noch super Preis-Leistung), fantastische Vorspeisen (Erbsensuppe und Pasta Meeresfrüchte) und überragende Hauptgerichte (Red Snapper als Catch of the Day und Rabbit) machten ein tolles Dinner aus.

Danke Chapter One!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Genuss vom feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Für Nichtkenner fast ein bisschen versteckt liegt "Chapter One" im Ausgangsviertel von Saint Julian's. Jedoch wurde es mir schnell klar wieso die Kundschaft so zahlreich in das gemütlich elegante Restaurant strömten. Reservierungen Empfehlungswert!
Das essen ist sensationell, das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich habe in meinem Urlaub insgesamt drei Mal dort gegessen und kann mit gutem Gewissen sagen, dass man bei der Menuewahl schlecht einen Fehler machen kann.
Ein grosses Dankeschön an den Küchenchef! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Damit hatte ich auf Malta nicht gerechnet - eine ausgebilderte Michelin Koch. Kleine überschaubare Karte, Innhabergeführt und allesamt sehr sympatisch. Nicht überkandidelt wie in vielen Sterne-Restaurants. Ausgezeichnete Zutaten auf den Punkt zubereitet, ohne Zusätze einfach der einfache tolle Geschmack. Sehr zu empfehlen der frische Fisch und die rosa bebratene Ente einfach ein Gedicht. Wenn ich nochmal auf Malta bin - definitv wieder Chapter One.

Aufenthalt Juni 2012
“Bestes Restaurant in Saint Julian's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren zweimal im Chapter One essen mit grosser Freude. Besonders zu erwähnen ist die dezent moderne und freundliche Einrichtung des Restaurants. Sehr schöner Innenhofen für Raucher. Die Bedienung und der Service waren beide male ausgezeichnet - sehr sympathisch!!
Das Essen fanden wir ebenfalls im gesamten sehr gut. Gewisse Gänge waren ausgezeichnet, andere vielleicht eher naja. Gesamthaft aber eine tolle Erfahrung - schönes Ambiente und sehr sympathischen Service.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente