“Lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Wiesbaden
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Damit hatte ich auf Malta nicht gerechnet - eine ausgebilderte Michelin Koch. Kleine überschaubare Karte, Innhabergeführt und allesamt sehr sympatisch. Nicht überkandidelt wie in vielen Sterne-Restaurants. Ausgezeichnete Zutaten auf den Punkt zubereitet, ohne Zusätze einfach der einfache tolle Geschmack. Sehr zu empfehlen der frische Fisch und die rosa bebratene Ente einfach ein Gedicht. Wenn ich nochmal auf Malta bin - definitv wieder Chapter One.

Aufenthalt Juni 2012

“Bestes Restaurant in Saint Julian's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren zweimal im Chapter One essen mit grosser Freude. Besonders zu erwähnen ist die dezent moderne und freundliche Einrichtung des Restaurants. Sehr schöner Innenhofen für Raucher. Die Bedienung und der Service waren beide male ausgezeichnet - sehr sympathisch!!
Das Essen fanden wir ebenfalls im gesamten sehr gut. Gewisse Gänge waren ausgezeichnet, andere vielleicht eher naja. Gesamthaft aber eine tolle Erfahrung - schönes Ambiente und sehr sympathischen Service.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Endlich..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

..kann ich mich mal der vorherrschenden TripAdvisor-Meinung anschliessen. Ich esse jetzt sicher nichts mehr im Hilton nebenan. Preis/Leistung unschlagbar. Bedienung zwar reichlich ungeschult, aber das passt zur informellem Atmosphäre und wird durch Freundlichkeit gut kompensiert. Mehr als nur zu empfehlen.

Trostberg an der Alz, Deutschland
“absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Am Eingang und in der Speisekarte wird darauf hingewiesen, dass der Michelin-geschulte Chefkoch die Karte bewusst klein hält um die Frische zu gewährleisten. Die 6 Hauptgerichte sind alle raffiniert zubereitet und schmecken hervorragend. Ein Extra-Lob für den äusserst freundlichen Service.

Für uns mit Abstand das beste Restaurant, dass wir in unserem Urlaub in St. Julians besuchten.

Berlin, Germany
“Perle zwischen Sandkörnern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Dieses Lokal bietet aussergewöhnliche Qualität und guten Service gepaart mit sehr Attraktivem Ambiente. Ein absoluter Geheimtip für das gelungene Candle Light Dinner.
Der Koch ist ein junger Franzose der viele Erfahrungen in der französischen Hauptstadt gewonnen hat und für diesen Teil von Malta herausragendes bietet.

Die Weinliste ist reichlich und zu fairen Preisen eine gelungene Ergänzung hierzu.

• 5 von 5 Sternen Ambiente