“Authentische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin
“Authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits vom Strand, aber auf jeden Fall eine Besuch wert ist Maltese Mama. Ein kleines, feines Restaurant, rustikal eingerichtet und mit einem guten Service. Die Speisekarte war bei uns um Kaninchen sowie Lachs Ravioli erweitert. Das Essen war gut und die Wartezeit ok. Gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2013

“Sehr gute Maltesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Es hat einfach alles gepasst. Wir wollten unbedingt die maltesische Küche probieren und uns nicht auf unser Bauchgefühl bei den vielen Urlauber-Restaurants auf Malta verlassen und haben uns deshalb hier vorher informiert. Als Aufmerksamkeit gab es sogar Bruscetta, das ist man im Urlaub so sonst nicht gewohnt. Als Hauptspeisen hatten wir Fried Rabbit und Linguini mit Meeresfrüchten. Super lecker und die Preise und der Service sind auch gut.

• Aufenthalt Juli 2013
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren das erste Mal durch Zufall dort, da wir für unsere 7-köpfige Gruppe im eigentlich geplanten Restaurant keinen Platz bekommen haben.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurden die Tagesspezialitäten und die passenden Weine dazu angepriesen.
Ob á la Carte oder Tagesspezialitäten, wir waren alle sehr angetan von Qualität und Service, so dass wir für den nächsten Abend gleich wieder dort reserviert haben. Auch beim zweiten Besuch war alles perfekt.

Durch die breite Auswahl, die wir selbst an 2 Abenden probieren durften, können wir überzeugt sagen, dass uns alles ausgezeichnet geschmeckt hat und wir jedes Mal sehr zufrieden waren.

Leider haben wir dieses Restaurant zu spät entdeckt, sonst wären wir bestimmt noch öfters dort Essen gegangen, aber wir müssen mit Sicherheit noch einmal dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2012
Rom, Italien
“Klasse Essen, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Essen ist sehr gut, Täglich frischen Fisch im Angebot zusätzlich zur Menukarte. Perfekter, freudlicher, angenehmer Service mit guter Beratung; man geht auch auf Sonderwünsche ein und erfüllt Gästewünsche nach kl.Änderungen der angebotenen Speisen ohne Diskussionen.

Aufenthalt April 2013
Deutschland
“Gute maltesiche Küche in rustkalem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren am 02.04.2013 zum Essen da und es hat uns allen (2 Erwachsenen 2 Kinder) sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich, wir hatten als Vorspeise vom Haus super frische und leckere Bruschetta mit Oliven. Dann eine maltesische Vorspeisenplatte mit gegrilltem Gemüse und maltesischer Wurst, Gozo-Käse, Sardellen (sehr lecker) und Bohnencreme. Als Hauptspeise Penne mit Hähnchen, Tagliatelle Malteser Art, gefülltes Hähnchen und gefülltes Kalbfleisch. Alles große Portionen und sehr schmackhaft.
Dazu eine Flasche Weißwein aus Malta.
Preislich ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, wir würden wieder kommen, wenn der Urlaub nicht schon vorbei wäre!!
Da das Restaurant nur wenige Plätze hat ist Reservierung zu empfehlen (insbesondere bei mehr als 2 Personen), es gibt nur 3 4er-Tische

• Aufenthalt April 2013