“Malta's “Erosion“-Problem konnte man sehr gut in diesem Hotel studieren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Triq Paceville Ave, San Ġiljan, Malta STJ3103, Malta   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 31 Hotels in San Ġiljan
Köln, Deutschland
“Malta's “Erosion“-Problem konnte man sehr gut in diesem Hotel studieren”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei der Ankunft im Zimmer ……
- Hochsicherheitsschloss mit 2D Matrix Code an der Tür, das aber erst nach ca. 10 min rumfuchteln öffnete (trotz mehrf. Reklamation nach 12 Tagen immer noch nicht behoben).
- Das Schließblech der Tür hing nur noch an 2 fast herausfallenden Schräubchen, einmal dagegen gelegt und man wäre drin gewesen.
- Klodeckel fiel fast runter > haben wir festgezogen.
- Schimmel im Bad, beidseitig an der Tür unten.
- Abdeckblech der Klospülung hing nur lose am Drücker.
- Beim Herausziehen eines Kosmetiktuchs, fiel jedes Mal die Blech-Abdeckung der Box ab.
- Der Behälter der Klobürste war randvoll mit Schmutzwasser, so dass man jedes Mal eine Wasserspur durchs Bad zog, wenn man die Bürste benutzte
- Handtücher sahen aus, so als hätte sie jemand mit dreckigen Finger angepackt.
- Deckenplatten in der Diele durchgebogen, so dass man in gähnende Öffnungen sah.
- Schranktüren schlossen nicht mehr, da sie hätten neu eingestellt werden müssen.
- Fachböden im Kleiderschrank waren sehr dreckig, Wisch-Tücher sahen aus, als hätte man den Bürgersteig damit gereinigt. Nach Abgabe an der Rezeption mit der Bemerkung: „soviel zur Sauberkeit Ihrer Schränke, ähnlich dreckig war der Fußboden im Bad, von dem wir eine Menge Haare von den Vorgängern entfernt hatten“, hat man uns darauf hin ein anderes Zimmer angeboten, was wir ablehnten, da wir keine Lust hatten, das nächste Zimmer auch noch zu säubern.
- Kabelschalter der Tischlampe zerbröselte, so dass man ans nackte Kabel griff (vom Hotel nach Beschwerde repariert).
- Alle Bettlampen waren verbogen
- Fernseher hatte oft lange Standbilder, oder die Sprache war weg
- Gute Betten, aber die Bezüge lagen immer mit der Einsteckseite (Fußende) nach oben. Niemand hatte den Zimmermädchen wohl erklärt, wie herum diese Bezüge zu drehen sind.
- Zwar Nichtraucherzimmer, aber da Rauchen auf den Balkonen erlaubt war, hatte man ständig ekeligen Qualm der Nachbarn im Zimmer (von nebenan und den unteren Zimmern).
- Unendlicher Krach von der Straße und den lärmenden Disco-, Pub-, Bar-besuchern (jede Nacht)

Frühstücks-Buffet
- Auf Anhieb sah das Frühstücks-Buffet reichhaltig aus, aber da das Personal es nicht schaffte nachzulegen, war meistens nur die Hälfte der Auswahl zur Verfügung
- Es gab jeden Tag (12Tage) das gleiche, nein stimmt nicht, an dem einen Tag schaffte man nicht den Käse nachzulegen, an dem andern den Schinken, dann vergaß man die Marmelade, so dass es am Ende doch abwechslungsreich war…..
- Die Kräuter-Tees lagen als unverpackte Teebeutel ohne Kennzeichnung in einer großen Holzkiste, die meisten so verschmuddelt, daß eh keiner davon nahm.
- Das "kleine Einmaleins" der Hygiene war noch nicht bis dahin durchgedrungen, da das Personal (alle) beim Eindecken das Besteck nicht an den Griffen, sondern an der Oberseite (Mundseite) mit nackten Händen anpackte.
- Benutzte Tische wurden zwar neu eingedeckt, aber die Krumen blieben entweder auf dem Tisch liegen oder wurden bestenfalls auf die Stühle oder den Boden verteilt.
- Die Scherben eines heruntergefallenen Tellers blieben einfach liegen.

Aber das Hotel hat 4 Sterne und war 2013 Tripadvisor Winner
(damit weiß man, wie man Tripadvisor Bewertungen einzustufen hat)

Als Jugendherberge wäre es richtig eingestuft, zumal viele Jugendliche wegen der gegenüber-liegenden Sprachschule zu Gast waren.

Aber es gibt sicherlich Jugendherbergen, die in einem besseren Zustand sind und besser geführt werden….

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir haben bereits das 5. Mal dieses Hotel gebucht und wir werden sicher auch das nächste Mal zurückkehren, da es ein sehr gut geführtes Hotel ist. Es ist aufgrund seiner Lage ideal für den Ausgang, um die Insel kennen zu lernen (Busstation in der Nähe) und es eignet sich auch für Sprachaufenthalte da es gegenüber einer sehr guten Englisch-Schule für Erwachsene liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und löst eventuelle Probleme umgehend. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Internet ist in den Zimmern gebührenpflichtig, jedoch in der Lobby kostenfrei, wo es auch 4 PC-Stationen zur Verfügung hat. Beim Frühstücksbuffet findet man alles um in den Tag zu starten. Das Hotel hat einen Aussen- sowie auch einen Innenpool, ein Jacuzzi und ein Dampfbad. Rundum gesagt, fühlt man sich als Hotelgast wohl und gut aufgehoben.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen und gegen die Vorderseite sind sicher ruhiger, als die Zimmer in den ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Alles in allem befriedigend. Leider war das Frühstück sehr dürftig. Nur drei Sorten Schwarztee, kein Kräutertee (wurde auch nicht besorgt). Nur Orangensaft, keine Auswahl. Nach fünf Mal Frühstücken mehr als genug. Spa-Bereich war sauber aber das Wasser im Jacuzzi kalt. Dampfbad kein Dampf. Leider für uns nicht 4-Sternw würdig.

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Egal was in den den Anderen Bewertungen steht!
Dieses Hotel ist neben dem Intercontinental eines der best gelegensten und schönsten Hotels!
Party & Luxus?
Hier seit ihr richtig, das Essen ist Klasse wie auch der Zimmerservice!
Einen Aufenthalt im George werdet Ihr nicht bereuen!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

The George, ist wirklich ein sehr schönes Boutique Hotel, bei dem der Gast noch König ist.
Der Service war wirklich sehr gut und alles war sehr sauber.
Ich konnte mich auch nicht über das Frühstücksbüffet beklagen, es ist sehr umfangreich.
Auch ging es beim Frühstück sehr ruhig und gemächlich zu und es gab nie Sitzplatzprobleme.
Jedoch für Personen, die wie ich es im Urlaub etwas ruhiger mögen, liegt das The George am falschen Platz. Es ist mitten in der Partymeile von St. Julian`s. Ich war im fünften Stock untergebracht und habe deshalb den Lärm von der Strasse nicht ganz so mitbekommen. Allerdings als am Abend dann eine Privatparty in der Poollounge des The George stattfand, halfen nur noch Schlaftabletten um ein bisschen Schlaf zu finden. Gott sei dank war dies nur an einem einzigen Abend. Einen kleiner Kritikpunkt sind auch die sehr harten Matratzen sowie die zu wenigen Sonnenliegen in der Poolarea.

Zimmertipp: Die Zimmer im 5 haben Terrassen mit eigenen Sonnenliegen und liegen etwas weiter weg vom Geräuschpeg ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das The George Hotel entspricht absolut den Bildern, welche man von hier bereits kennt. Das Hotel selber liegt mitten in der Partyecke Maltas. Wer also eher einen ruhigen Urlaub sucht, sollte sich dem bei der Buchung bewusst sein. Die Zimmer sind sehr Modern und auch die Reinigung ist sehr gut. Jedes Zimmer verfügt über eine regelbare Klimaanlage. Wer in den Ferien TV schauen möchte, hat eine kleine Auswahl an Sendern, sonst einfach das Paket Internet, TV und Filme dazu kaufen. Die Geschwindigkeit des WLAN ist sehr gut, auch wenn es hier schon andere Kommentare gegeben hat.
Auch hat das Hotel eine Tiefgarage. Gerade für Urlauber die gerne mal selber Unterwegs sind, somit kein Problem. Am Tag kommen hier 8 Euro an Gebühren hinzu. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es gab alles, was man sich wünschen kann. Wer nun erwartet, dass man eine Wurst und Käseauswahl wie im Supermarkt erhält, der sollte vielleicht besser daheim bleiben. Es gibt das übliche wie in jedem Hotel. Frischer Bohnenkaffee und leckeres English Breakfast sind aber auch mal eine gute Abwechslung. In der Nähe gibt es gleich einen Supermarkt und um das Hotel herum eine Menge an sehr guten Restaurants.
Lautstärke: wir hatten ein Zimmer im 6 Stock zur Partymeile raus und es war nie so, dass man nicht schlafen konnte. Wer dieses Hotel bucht, sollte sich einfach der Lage bewusst sein. Ohrenstöpsel sind sicherlich nicht schlecht, wenn man Sie dabei hat. Die Poolanlage auf dem Dach ist je nach Belegung gut frequentiert. Aber alles sehr sauber und eine kleine Bar, welche günstig Getränke anbietet. Im Zimmer selber, befindet sich auch ein kleiner Kühlschrank, für eigene kühle Getränke.
Die Freundlichkeit des Personals ist hier bereits oft erwähnt worden. Dem können wir uns nur anschliessen. Bei der Abreise, wurde uns sogar noch eine Flasche Wasser umsonst auf den Weg Angeboten. Das Publikum im Hotel ist sehr gemischt. Bei unserem Aufenthalt vorwiegend junges Publikum, da die Sprachschule auf der gegenüberliegenden Seite wohl ein Grund für das Hotel ist.
Alles in allem ein sehr schönes Designhotel, welches ideal im Partyeck Maltas (wer es möchte) liegt. Wir waren zum Tauchen auf der Insel und auch hierfür ist das Hotel gut geeignet. Schlafen ging auf jeden Fall ohne Probleme.

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben sind sicherlich die ruhigeren und haben grosse Balkone
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Obwohl wir im 6. Stock gewohnt haben konnten wir aufgrund der extremen Lärmbelästigung durch die naheliegenden Bars erst gegen 3 Uhr morgens einschlafen

Im Badezimmer haben wir ein 30 cm langes schwarzes Haar am Boden gefunden

Das Frühstücksbuffet ist lieblos - 1 Sorte Stangenkäse, 1 Sorte Chorizo - 1 Sorte Schinken - Eier kalt... und das fünf Tage lang

Die Rezeptionsmitarbeiter sind super freundlich und bemüht!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Triq Paceville Ave, San Ġiljan, Malta STJ3103, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, T4B, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Malta
Hotel The George Saint Julian's

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.