Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel nur im falschen Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Triq Paceville Ave, San Ġiljan, Malta STJ3103, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 32 Hotels in San Ġiljan
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel nur im falschen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

The George, ist wirklich ein sehr schönes Boutique Hotel, bei dem der Gast noch König ist.
Der Service war wirklich sehr gut und alles war sehr sauber.
Ich konnte mich auch nicht über das Frühstücksbüffet beklagen, es ist sehr umfangreich.
Auch ging es beim Frühstück sehr ruhig und gemächlich zu und es gab nie Sitzplatzprobleme.
Jedoch für Personen, die wie ich es im Urlaub etwas ruhiger mögen, liegt das The George am falschen Platz. Es ist mitten in der Partymeile von St. Julian`s. Ich war im fünften Stock untergebracht und habe deshalb den Lärm von der Strasse nicht ganz so mitbekommen. Allerdings als am Abend dann eine Privatparty in der Poollounge des The George stattfand, halfen nur noch Schlaftabletten um ein bisschen Schlaf zu finden. Gott sei dank war dies nur an einem einzigen Abend. Einen kleiner Kritikpunkt sind auch die sehr harten Matratzen sowie die zu wenigen Sonnenliegen in der Poolarea.

Zimmertipp: Die Zimmer im 5 haben Terrassen mit eigenen Sonnenliegen und liegen etwas weiter weg vom Geräuschpeg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

759 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    305
    303
    114
    28
    9
Bewertungen für
69
357
25
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das The George Hotel entspricht absolut den Bildern, welche man von hier bereits kennt. Das Hotel selber liegt mitten in der Partyecke Maltas. Wer also eher einen ruhigen Urlaub sucht, sollte sich dem bei der Buchung bewusst sein. Die Zimmer sind sehr Modern und auch die Reinigung ist sehr gut. Jedes Zimmer verfügt über eine regelbare Klimaanlage. Wer in den Ferien TV schauen möchte, hat eine kleine Auswahl an Sendern, sonst einfach das Paket Internet, TV und Filme dazu kaufen. Die Geschwindigkeit des WLAN ist sehr gut, auch wenn es hier schon andere Kommentare gegeben hat.
Auch hat das Hotel eine Tiefgarage. Gerade für Urlauber die gerne mal selber Unterwegs sind, somit kein Problem. Am Tag kommen hier 8 Euro an Gebühren hinzu. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es gab alles, was man sich wünschen kann. Wer nun erwartet, dass man eine Wurst und Käseauswahl wie im Supermarkt erhält, der sollte vielleicht besser daheim bleiben. Es gibt das übliche wie in jedem Hotel. Frischer Bohnenkaffee und leckeres English Breakfast sind aber auch mal eine gute Abwechslung. In der Nähe gibt es gleich einen Supermarkt und um das Hotel herum eine Menge an sehr guten Restaurants.
Lautstärke: wir hatten ein Zimmer im 6 Stock zur Partymeile raus und es war nie so, dass man nicht schlafen konnte. Wer dieses Hotel bucht, sollte sich einfach der Lage bewusst sein. Ohrenstöpsel sind sicherlich nicht schlecht, wenn man Sie dabei hat. Die Poolanlage auf dem Dach ist je nach Belegung gut frequentiert. Aber alles sehr sauber und eine kleine Bar, welche günstig Getränke anbietet. Im Zimmer selber, befindet sich auch ein kleiner Kühlschrank, für eigene kühle Getränke.
Die Freundlichkeit des Personals ist hier bereits oft erwähnt worden. Dem können wir uns nur anschliessen. Bei der Abreise, wurde uns sogar noch eine Flasche Wasser umsonst auf den Weg Angeboten. Das Publikum im Hotel ist sehr gemischt. Bei unserem Aufenthalt vorwiegend junges Publikum, da die Sprachschule auf der gegenüberliegenden Seite wohl ein Grund für das Hotel ist.
Alles in allem ein sehr schönes Designhotel, welches ideal im Partyeck Maltas (wer es möchte) liegt. Wir waren zum Tauchen auf der Insel und auch hierfür ist das Hotel gut geeignet. Schlafen ging auf jeden Fall ohne Probleme.

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben sind sicherlich die ruhigeren und haben grosse Balkone
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Obwohl wir im 6. Stock gewohnt haben konnten wir aufgrund der extremen Lärmbelästigung durch die naheliegenden Bars erst gegen 3 Uhr morgens einschlafen

Im Badezimmer haben wir ein 30 cm langes schwarzes Haar am Boden gefunden

Das Frühstücksbuffet ist lieblos - 1 Sorte Stangenkäse, 1 Sorte Chorizo - 1 Sorte Schinken - Eier kalt... und das fünf Tage lang

Die Rezeptionsmitarbeiter sind super freundlich und bemüht!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Moderne Einrichtung, relativ große Zimmer für diese Preisklasse, und stets pikobello sauber. Auch die Zimmerreinigung erfolgt gewissenhaft. Das Zimmer hatte keine Minibar, aber einen kleinen geräuschlosen Kühlschrank. Ein Zimmer zum Innenhof verschafft einem zwar keine schöne Aussicht, aber eine ruhige Nacht im manchmal etwas lauten St. Julians, in dessen Zentrum das Hotel gelegen ist.

Besonders hevorzuheben ist das Personal: Stets freundlich, hilfsbereit, kompetent, und betont gelassen, auch wenn es mal etwas zu beanstanden gibt. Die Bar in der Lobby versorgt den Gast mit angenehmem maltesischen Wein, und - leider - nicht besonders gutem Kaffee (das ist in Malta aber eher üblich).

Das Frühstücksbüffet (selbst nicht in Anspruch genommen) kostet 12 Euro bei Vorausbuchung, sonst 15 Euro. Ein bisschen happig, wenn man nicht gerade mit einem morgendlichen Bärenhunger ausgestattet ist.

Internetzugang in der Lobby kostenlos und von guter Qualität. Etwas unschön ist die Internetversorgung auf den Zimmern: Teuer (9 Euro pro Tag), max. 2Mbps und bei meinem Aufenthalt von gelegentlichen Ausfällen begleitet. Zugang wird auch überpünktlich beendet. Wer wegen Arbeit auf Internet im Zimmer angewiesen ist, wird sich darüber nicht freuen.

Ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht, aber an guter Gastronomie besteht in St. Julians nun wirklich kein Mangel.

Zimmertipp: Möglichst in einem der oberen Stockwerke.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren begeistert und würden immer wieder in das The George gehen. Das Ambiente ist einfach modern, frisch und edel. Die Einrichtung der Zimmer ein Traum. Das Personal an der Rezeption war durchgehend super freundlich und hat sich für alle unsere Wünsche ins Zeug gelegt (Da wurden sogar die Bürgermeister kleinerer Orte angerufen, weil wir gefragt hatten, wann und wo man am besten ein Dorffest bzw. diese Heiligen-Prozessionen verfolgen kann).
Angesichts der Bewertungen hier, waren wir ein wenig unsicher wegen des Lärms und hatten Sorge, dass wir nachts nicht schlafen konnten. Deshalb möchte ich darauf besonders eingehen. Die Sorge war nämlich weitgehend unbegründet. Wir hatten eine Juniorsuite zur Vorderseite des Hotels heraus. Dort, wie auch zur Rückseite, verläuft eine schmale Straße, auf der Anlieger- und Lieferverkehr, jedoch kein Durchgangsverkehr, fährt.
Nachts ist autotechnisch gar nichts los, so etwa ab 5 Uhr kommen ab und zu Lieferfahrzeuge. Ansonsten hört man nur noch Leute, die nachts besoffen auf der Straße rumbrüllen. Das kommt aber vielleicht pro Nacht zwei bis vier Mal vor. Mich hat das überhaupt nicht gestört, ich bin davon nicht einmal wachgeworden. Mein Mann hat diesen Lärm etwas öfter wahrgenommen. Allerdings war es ruhig, sobald wir die Balkontür geschlossen und das Zimmer per Klimaanlage gekühlt haben. Die Fenster sind zu 100 Prozent schalldicht.
Dafür hat man halt den Vorteil, in Paceville nicht nur im Amüsierviertel zu sein, sondern alles, was man braucht innerhalb von zwei Minuten erreichen zu können.
Wir hatten eine Juniorsuite im 3. Stock. Von unserem Zimmer (305) sowie von denen daneben und dadrüber hat man sogar Meerblick und kann wunderschöne Sonnenaufgänge beobachten.
Sehr sehr empfehlenswert ist das Spa. Tolle Atmosphäre, sehr gute Massage und sogar günstiger als vergleichbares in Deutschland. 60 Minuten Ganzkörper-Relax-Massage kosteten z. B. 50 Euro.
Am Pool auf dem Dach war, wenn wir nachmittags kamen, immer etwas frei. Reservierte Liegen haben wir nicht gesehen.
Einziger Minuspunkt ist das Frühstück. Neben englischen "Spezialitäten" wie Bohnen und Würstchen gibt es abwechselnd Rührei und gekochte Eier. Eine Käsesorte + Streichkäse, Wurst, frischen, sehr guten Räucherlachs, Müsli und frisches Obst. Das Brot und die Brötchen waren jedoch leider nie frisch, so dass wir nur Toast essen konnten, und die Servicekräfte kamen nicht so schnell mit dem Tische abräumen hinterher.
Trotzdem, wir waren verliebt ins The George und würden es jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Von den Zimmern zur Straßenseite aus, hat man einen schönen Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben eine Woche im The George auf Malta verbracht.
Das Negative zu erst:
- Wifi Internet verfügbar, aber gegen Gebühr, das ist ärgerlich!
- Frühstück gut, aber sehr Englisch, wenig Brotauswahl, Qualitätsschwankungen beim O-Saft (von Wasser mit Farbstoff bis hin zu "wie frisch gepresst").
- Liegen am Pool werden schon gerne morgens reserviert

Das Positive:
- großes & geräumiges Zimmer (210, Junior Suite). Nachts sehr ruhig, wenn die Schiebetür zum Balkon zu ist und die Klimaanlage läuft
- Zimmerreinigung ordentlich, Zimmer allgemein sehr sauber (Kleinigkeiten die gerne bemängelt werden sind bauliche Probleme, aber die gibt es eben, wie z.B. abgebröckelter Putz oder abgeschlagene Ecken, hier sollten die Gäste auch mal etwas mehr Rücksicht nehmen)
- Umgebung Klasse, viele gute Restaurants (auch Maltesische), Bars, Shops,...
- Frühstücksraum war in der Woche zu jeder Zeit sauber, das Büffet voll aufgefüllt und auch die Auswahl wurde gewechselt (z.B. Salami statt Schinken, Rührei statt gekochte Eier).
- Pool & Lounge mit Bar auf dem Dach sind klasse, für mehr Ruhe das Hallenbad im Spa nutzen, beide Pools sind nicht zum sportlichen schwimmen gedacht, sondern eher zum abkühlen, da sie doch eher klein sind.
- sehr stylische Lobby mit gemütlichen großen Sofas/Sesseln

Das Hotel ist empfehlenswert, allerdings sollten Reisende, die mehr Ruhe haben möchten eher ein Hotel etwas weiter vom Zentrum von Paceville buchen.

Tipp: Zimmer die den Balkon Richtung Paceville Avenue haben, sind deutlich ruhiger, auf der Rückseite des Hotels sind bereits die ersten Clubs.
Zimmer zum Innenhof scheinen keine Balkons zu haben, da das Hotel 100% Nichtraucher ist (200 EUR kostet es wenn man auf dem Zimmer raucht) auch darauf achten.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war vom 09.06.2013 bis zum 17.06.2013 in diesem Hotel als Gast. Die Crew war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch ganz gut. Es ist mehr auf den Englischen Geschmack ausgelegt, aber gut. Frisches Obst, Müsli, Wurst, Eiergerichte, baked beans, Antipasti, Weißbrot, Toast, Kaffee und Säfte uvm, haben für jedermann was dabei. Die Zimmer sind groß, geräumig mit zwei großen Betten, Schreibtisch, TV, Telefon, Save, Duschbad, Sitzgruppe und einem Balkon ausgestattet.
Das Hotel hat eine tolle Poolbar auf dem Dach inkl Pool mit Aussicht auf das Meer. Die Lage vom Hotel ist Zentral. In der Nähe gibt es ein großes Lebensmittelgeschäft mit allerlei, Bushaltestelle, Geschäfte, Restaurants (la Pirate direkt neben an sehr Empfelenswert) und vieles weitere. Für Partybegeisterte ist diese Lage sehr zu Empfehlen.

Für Sehenswürdigkeiten ist ein Mietwagen zu Empfehlen. Dies können Sie für 8€ /Tag in der Hauseigenen Tiefgarage unterstellen.

Wenn ich nochmal auf Malta Urlaub mache, dann nur in diesem Hotel! :o)

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.0 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 948 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 3.062 Bewertungen
0.3 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 10 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.672 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
0.3 km entfernt
Argento Hotel
Argento Hotel
Nr. 6 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 529 Bewertungen
1.6 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 30 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.377 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Triq Paceville Ave, San Ġiljan, Malta STJ3103, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 11 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 11 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The George Hotel Malta
Hotel The George Saint Julian's

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.