“Sehr schönes Hotel nur im falschen Ort” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 32 Hotels in San Ġiljan
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Hotel nur im falschen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

The George, ist wirklich ein sehr schönes Boutique Hotel, bei dem der Gast noch König ist.
Der Service war wirklich sehr gut und alles war sehr sauber.
Ich konnte mich auch nicht über das Frühstücksbüffet beklagen, es ist sehr umfangreich.
Auch ging es beim Frühstück sehr ruhig und gemächlich zu und es gab nie Sitzplatzprobleme.
Jedoch für Personen, die wie ich es im Urlaub etwas ruhiger mögen, liegt das The George am falschen Platz. Es ist mitten in der Partymeile von St. Julian`s. Ich war im fünften Stock untergebracht und habe deshalb den Lärm von der Strasse nicht ganz so mitbekommen. Allerdings als am Abend dann eine Privatparty in der Poollounge des The George stattfand, halfen nur noch Schlaftabletten um ein bisschen Schlaf zu finden. Gott sei dank war dies nur an einem einzigen Abend. Einen kleiner Kritikpunkt sind auch die sehr harten Matratzen sowie die zu wenigen Sonnenliegen in der Poolarea.

Zimmertipp: Die Zimmer im 5 haben Terrassen mit eigenen Sonnenliegen und liegen etwas weiter weg vom Geräuschpeg ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das The George Hotel entspricht absolut den Bildern, welche man von hier bereits kennt. Das Hotel selber liegt mitten in der Partyecke Maltas. Wer also eher einen ruhigen Urlaub sucht, sollte sich dem bei der Buchung bewusst sein. Die Zimmer sind sehr Modern und auch die Reinigung ist sehr gut. Jedes Zimmer verfügt über eine regelbare Klimaanlage. Wer in den Ferien TV schauen möchte, hat eine kleine Auswahl an Sendern, sonst einfach das Paket Internet, TV und Filme dazu kaufen. Die Geschwindigkeit des WLAN ist sehr gut, auch wenn es hier schon andere Kommentare gegeben hat.
Auch hat das Hotel eine Tiefgarage. Gerade für Urlauber die gerne mal selber Unterwegs sind, somit kein Problem. Am Tag kommen hier 8 Euro an Gebühren hinzu. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es gab alles, was man sich wünschen kann. Wer nun erwartet, dass man eine Wurst und Käseauswahl wie im Supermarkt erhält, der sollte vielleicht besser daheim bleiben. Es gibt das übliche wie in jedem Hotel. Frischer Bohnenkaffee und leckeres English Breakfast sind aber auch mal eine gute Abwechslung. In der Nähe gibt es gleich einen Supermarkt und um das Hotel herum eine Menge an sehr guten Restaurants.
Lautstärke: wir hatten ein Zimmer im 6 Stock zur Partymeile raus und es war nie so, dass man nicht schlafen konnte. Wer dieses Hotel bucht, sollte sich einfach der Lage bewusst sein. Ohrenstöpsel sind sicherlich nicht schlecht, wenn man Sie dabei hat. Die Poolanlage auf dem Dach ist je nach Belegung gut frequentiert. Aber alles sehr sauber und eine kleine Bar, welche günstig Getränke anbietet. Im Zimmer selber, befindet sich auch ein kleiner Kühlschrank, für eigene kühle Getränke.
Die Freundlichkeit des Personals ist hier bereits oft erwähnt worden. Dem können wir uns nur anschliessen. Bei der Abreise, wurde uns sogar noch eine Flasche Wasser umsonst auf den Weg Angeboten. Das Publikum im Hotel ist sehr gemischt. Bei unserem Aufenthalt vorwiegend junges Publikum, da die Sprachschule auf der gegenüberliegenden Seite wohl ein Grund für das Hotel ist.
Alles in allem ein sehr schönes Designhotel, welches ideal im Partyeck Maltas (wer es möchte) liegt. Wir waren zum Tauchen auf der Insel und auch hierfür ist das Hotel gut geeignet. Schlafen ging auf jeden Fall ohne Probleme.

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben sind sicherlich die ruhigeren und haben grosse Balkone
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Obwohl wir im 6. Stock gewohnt haben konnten wir aufgrund der extremen Lärmbelästigung durch die naheliegenden Bars erst gegen 3 Uhr morgens einschlafen

Im Badezimmer haben wir ein 30 cm langes schwarzes Haar am Boden gefunden

Das Frühstücksbuffet ist lieblos - 1 Sorte Stangenkäse, 1 Sorte Chorizo - 1 Sorte Schinken - Eier kalt... und das fünf Tage lang

Die Rezeptionsmitarbeiter sind super freundlich und bemüht!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Moderne Einrichtung, relativ große Zimmer für diese Preisklasse, und stets pikobello sauber. Auch die Zimmerreinigung erfolgt gewissenhaft. Das Zimmer hatte keine Minibar, aber einen kleinen geräuschlosen Kühlschrank. Ein Zimmer zum Innenhof verschafft einem zwar keine schöne Aussicht, aber eine ruhige Nacht im manchmal etwas lauten St. Julians, in dessen Zentrum das Hotel gelegen ist.

Besonders hevorzuheben ist das Personal: Stets freundlich, hilfsbereit, kompetent, und betont gelassen, auch wenn es mal etwas zu beanstanden gibt. Die Bar in der Lobby versorgt den Gast mit angenehmem maltesischen Wein, und - leider - nicht besonders gutem Kaffee (das ist in Malta aber eher üblich).

Das Frühstücksbüffet (selbst nicht in Anspruch genommen) kostet 12 Euro bei Vorausbuchung, sonst 15 Euro. Ein bisschen happig, wenn man nicht gerade mit einem morgendlichen Bärenhunger ausgestattet ist.

Internetzugang in der Lobby kostenlos und von guter Qualität. Etwas unschön ist die Internetversorgung auf den Zimmern: Teuer (9 Euro pro Tag), max. 2Mbps und bei meinem Aufenthalt von gelegentlichen Ausfällen begleitet. Zugang wird auch überpünktlich beendet. Wer wegen Arbeit auf Internet im Zimmer angewiesen ist, wird sich darüber nicht freuen.

Ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht, aber an guter Gastronomie besteht in St. Julians nun wirklich kein Mangel.

Zimmertipp: Möglichst in einem der oberen Stockwerke.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren begeistert und würden immer wieder in das The George gehen. Das Ambiente ist einfach modern, frisch und edel. Die Einrichtung der Zimmer ein Traum. Das Personal an der Rezeption war durchgehend super freundlich und hat sich für alle unsere Wünsche ins Zeug gelegt (Da wurden sogar die Bürgermeister kleinerer Orte angerufen, weil wir gefragt hatten, wann und wo man am besten ein Dorffest bzw. diese Heiligen-Prozessionen verfolgen kann).
Angesichts der Bewertungen hier, waren wir ein wenig unsicher wegen des Lärms und hatten Sorge, dass wir nachts nicht schlafen konnten. Deshalb möchte ich darauf besonders eingehen. Die Sorge war nämlich weitgehend unbegründet. Wir hatten eine Juniorsuite zur Vorderseite des Hotels heraus. Dort, wie auch zur Rückseite, verläuft eine schmale Straße, auf der Anlieger- und Lieferverkehr, jedoch kein Durchgangsverkehr, fährt.
Nachts ist autotechnisch gar nichts los, so etwa ab 5 Uhr kommen ab und zu Lieferfahrzeuge. Ansonsten hört man nur noch Leute, die nachts besoffen auf der Straße rumbrüllen. Das kommt aber vielleicht pro Nacht zwei bis vier Mal vor. Mich hat das überhaupt nicht gestört, ich bin davon nicht einmal wachgeworden. Mein Mann hat diesen Lärm etwas öfter wahrgenommen. Allerdings war es ruhig, sobald wir die Balkontür geschlossen und das Zimmer per Klimaanlage gekühlt haben. Die Fenster sind zu 100 Prozent schalldicht.
Dafür hat man halt den Vorteil, in Paceville nicht nur im Amüsierviertel zu sein, sondern alles, was man braucht innerhalb von zwei Minuten erreichen zu können.
Wir hatten eine Juniorsuite im 3. Stock. Von unserem Zimmer (305) sowie von denen daneben und dadrüber hat man sogar Meerblick und kann wunderschöne Sonnenaufgänge beobachten.
Sehr sehr empfehlenswert ist das Spa. Tolle Atmosphäre, sehr gute Massage und sogar günstiger als vergleichbares in Deutschland. 60 Minuten Ganzkörper-Relax-Massage kosteten z. B. 50 Euro.
Am Pool auf dem Dach war, wenn wir nachmittags kamen, immer etwas frei. Reservierte Liegen haben wir nicht gesehen.
Einziger Minuspunkt ist das Frühstück. Neben englischen "Spezialitäten" wie Bohnen und Würstchen gibt es abwechselnd Rührei und gekochte Eier. Eine Käsesorte + Streichkäse, Wurst, frischen, sehr guten Räucherlachs, Müsli und frisches Obst. Das Brot und die Brötchen waren jedoch leider nie frisch, so dass wir nur Toast essen konnten, und die Servicekräfte kamen nicht so schnell mit dem Tische abräumen hinterher.
Trotzdem, wir waren verliebt ins The George und würden es jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Von den Zimmern zur Straßenseite aus, hat man einen schönen Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lörrach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben eine Woche im The George auf Malta verbracht.
Das Negative zu erst:
- Wifi Internet verfügbar, aber gegen Gebühr, das ist ärgerlich!
- Frühstück gut, aber sehr Englisch, wenig Brotauswahl, Qualitätsschwankungen beim O-Saft (von Wasser mit Farbstoff bis hin zu "wie frisch gepresst").
- Liegen am Pool werden schon gerne morgens reserviert

Das Positive:
- großes & geräumiges Zimmer (210, Junior Suite). Nachts sehr ruhig, wenn die Schiebetür zum Balkon zu ist und die Klimaanlage läuft
- Zimmerreinigung ordentlich, Zimmer allgemein sehr sauber (Kleinigkeiten die gerne bemängelt werden sind bauliche Probleme, aber die gibt es eben, wie z.B. abgebröckelter Putz oder abgeschlagene Ecken, hier sollten die Gäste auch mal etwas mehr Rücksicht nehmen)
- Umgebung Klasse, viele gute Restaurants (auch Maltesische), Bars, Shops,...
- Frühstücksraum war in der Woche zu jeder Zeit sauber, das Büffet voll aufgefüllt und auch die Auswahl wurde gewechselt (z.B. Salami statt Schinken, Rührei statt gekochte Eier).
- Pool & Lounge mit Bar auf dem Dach sind klasse, für mehr Ruhe das Hallenbad im Spa nutzen, beide Pools sind nicht zum sportlichen schwimmen gedacht, sondern eher zum abkühlen, da sie doch eher klein sind.
- sehr stylische Lobby mit gemütlichen großen Sofas/Sesseln

Das Hotel ist empfehlenswert, allerdings sollten Reisende, die mehr Ruhe haben möchten eher ein Hotel etwas weiter vom Zentrum von Paceville buchen.

Tipp: Zimmer die den Balkon Richtung Paceville Avenue haben, sind deutlich ruhiger, auf der Rückseite des Hotels sind bereits die ersten Clubs.
Zimmer zum Innenhof scheinen keine Balkons zu haben, da das Hotel 100% Nichtraucher ist (200 EUR kostet es wenn man auf dem Zimmer raucht) auch darauf achten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war vom 09.06.2013 bis zum 17.06.2013 in diesem Hotel als Gast. Die Crew war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch ganz gut. Es ist mehr auf den Englischen Geschmack ausgelegt, aber gut. Frisches Obst, Müsli, Wurst, Eiergerichte, baked beans, Antipasti, Weißbrot, Toast, Kaffee und Säfte uvm, haben für jedermann was dabei. Die Zimmer sind groß, geräumig mit zwei großen Betten, Schreibtisch, TV, Telefon, Save, Duschbad, Sitzgruppe und einem Balkon ausgestattet.
Das Hotel hat eine tolle Poolbar auf dem Dach inkl Pool mit Aussicht auf das Meer. Die Lage vom Hotel ist Zentral. In der Nähe gibt es ein großes Lebensmittelgeschäft mit allerlei, Bushaltestelle, Geschäfte, Restaurants (la Pirate direkt neben an sehr Empfelenswert) und vieles weitere. Für Partybegeisterte ist diese Lage sehr zu Empfehlen.

Für Sehenswürdigkeiten ist ein Mietwagen zu Empfehlen. Dies können Sie für 8€ /Tag in der Hauseigenen Tiefgarage unterstellen.

Wenn ich nochmal auf Malta Urlaub mache, dann nur in diesem Hotel! :o)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hotel Valentina
Nr. 6 von 32 in San Ġiljan
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 30 in Sliema

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Triq Paceville Ave, San Ġiljan, Malta STJ3103, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 11 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 11 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Malta
Hotel The George Saint Julian's

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.