“leider unseriös” 1 von 5 Sternen

St. George's Road, San Ġiljan, Malta, Malta
+356 2135 4361
Platz Nr. 10 von 243 Restaurants in San Ġiljan
Küche: mediterran
Geeignet für: Preisgünstig Essen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wien
“leider unseriös”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten telefonisch einen Tisch für Ostersonntag reserviert, jedoch wurden wir von einem sehr aroganten und unfreundlichen Personal mit der Aussage empfangen, dass das Restaurant voll sei.
Da sich keiner für das Irrtum entschuldigt hat und wir wieder gehen mussten, bewerte ich das Restaurant als ungenügend, auch wenn das Essen vielleicht ausgezeichnet sei. Ich bin bereits seit mehreren Monaten in Malta, ausgezeichnete und preiswerte Lokale sind hier keine Seltenheit! Ich kann nur jedem empfehlen durch Baluta Bay und St. Julien's zu spazieren und sich inspierieren zu lassen.

Letzten Endes waren wir aber sogar froh nicht im 1927 essen zu können, die Terrasse ist klein und befindet sich direkt an der stark befahrenen und lauten Küstenstraße!

Aufenthalt April 2014

Tallinn, Estland
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Restaurant "1927" ist klein, aber fein. Leider waren die Tische auf der Terrasse schon besetzt, aber drinnen kann man auch sehr schön sitzen. Die Atmosphäre ist sehr schön und romantisch.
Der Service war sehr gut und aufmerksam. Vorab gab es eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses. Diese war sehr lecker und eine nette Geste. Als Hauptgericht hatten wir Nudeln, die sehr lecker und sehr gut gewürzt waren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente