“Erstklassiges Grillrestaurant” 5 von 5 Sternen

Grill3301
Corinthia Hotel St George's Bay | St. Georges Bay, San Ġiljan, Malta, Malta
+356 2370 2537
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Steak
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe
“Erstklassiges Grillrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Der Grill 3301 ist ein Restaurant des Hotel Corinthia St. Georg´s Bay und bietet das gesamte Spektrum der Grill- und Seafoodküche. Die Einichtung des Restaurant ist modern und versprüht aber auch einen eleganten Charakter. Besonders zu empfehlen sind die Rip eye Steaks, welche in verschieden Fleischsorten angeboten werden. Persönlich habe ich das Kobe Rip eye Steak probiert und dies war einfach traumhaft zubereitet. Als Beilagen wird Tagesgemüse und eine Sauce nach Wahl gereicht. Naneben bietet das Restaurant Menüs und Gerichte der italienischen Küche.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GeneralManager3301, General Manager von Grill3301, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Wir danken Ihnen sehr!