“Barracuda” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Profumo di ristorante italiano

Profumo di ristorante italiano
Ball Street, San Ġiljan, Malta, Malta
Platz Nr. 15 von 205 Restaurants in San Ġiljan
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kriens
“Barracuda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Der Fisch Barracuda und die Bedienung war wie immer ausgezeichnet. Dieses Restaurant ist identisch, italienisch. In vino veritas.

Niederrhein
“Hmmmm ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Restaurant hat uns optisch bereits von außen sehr gut gefallen. Daher haben wir uns von dem zunächst ein wenig steif wirkenden Personal nicht abschrecken lassen und einen Tisch reserviert. Gute Entscheidung!
Die Steifheit legte das Personal sofort ab, als wir deutlich machten, dass wir "nur" einen Tisch reservieren wollten (und nicht noch um 23.00 Uhr ein 5 Gänge Menü ;-))

Man bemerkt sofort, dass man in diesem Restaurant das Ziel hat, gutes Essen anzubieten. Das gelingt ihnen ohne Einschränkung. Wir hatten zweimal hausgemachte Nudelgerichte. Diese bestachen durch Einfachheit und die Qualität der Rohstoffe. Ohne viel Schnickschnack einfach nur lecker. Obwohl optisch natürlich schön angerichtet, konnte man aber genauso gut die Augen schließen und einfach nur riechen und schmecken …
Die Empfehlung für den regionalen Wein war super und passte hervorragend zu unserem Essen.

Optisch hat uns das Restaurant sehr gut gefallen. Der Service ist tadellos, aufmerksam, mehr als freundlich und stets zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Es gab tolle Erklärungen zu den einzelnen Gerichten und Prosecco und Häppchen als Gruß aus der Küche.

Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen, da das Lokal stets gut gefüllt ist. Wir haben es sehr bedauert, dass uns nur die Zeit für einen Besuch im "Profumo di ristorante italiano" blieb. Hier war jeder Cent gut angelegt.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt am Main
“Sehr gutes italienisches Restaurant mit leckeren Köstlichkeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Während unseres Urlaubs auf Malta waren wir auf Empfehlung des Concierges vom Hilton Hotel dort. Der Service war sehr nett und freundlich, zu Beginn gab es leckeres Zwiebelbrot. Als Vorspeise bestellten wir die Empfehlung "eingelegte Artischocken" - hervorragend mit frischem Olivenöl zubereitet. Als Hauptspeise hatten wir Rinderfilet mit italienischem Käse überbacken sowie Pasta Pesto mit Pinienkernen. Auch hier nichts zu meckern, alles bestens. Das Tiramisu war entgegen der Ankündigung der Kellnerin leider nicht das Weltbeste. Trotzdem ausgezeichnetes Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und aufmerksamen Service.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Gutes Essen, Service und Ambiente o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Ambiente könnte eine Auffrischung vertragen, vor allem war es auch ziemlich kalt und sehr zugig, sobald die Tür zur Strasse geöffnet wurde. Bei 7 Grag Aussentemperatur an diesem Januarabend wurde es dann schnell ungemütlich. Anhand der Klimageräte an den unverputzten Wänden wird klar, daß diese Probleme im Sommer nicht bestehen. Ansonsten war der Service sehr freundlich, mit einigen Tagesempfehlungen und einer guten Weinauswahl. Die Speisen (Muscheln, Pasta mit Bärlauch und Tagliata di Manzo) waren gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Profumo di ristorante italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Ġiljan, Malta

Sie waren bereits im Profumo di ristorante italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Profumo di ristorante italiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.