“wir kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Suites on Malta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Julian's suchen?
Diamond Suites on Malta
St Georges Bay, St. Julian's, Malta STJ 3310, Malta   |
“wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist zentral, alles gut erreichbar, aber am Wochenende kann es nachts sehr laut werden, wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat. Das Personal des InterContinental war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wunderbar betreut und versorgt. Das Hotel verfügt über einen großen Wellnessbereich, Schwimmbäder, Dachterrasse und 9 Restaurants. Außerdem kann man tageweise die Lounge im 15. Stock zu einem vernüftigem Preis buchen und dann herrlich frühstücken, alle Getränke über den Tag bekommen, am Nachmittag Sandwiches und Kuchen essen und den Blick über die Stadt genießen. Außerdem hat man kostenlosen Internetzugang.
Der Weg zum Apartment durch das 500 Zimmer-Hotel ist tatsächlich etwas umständlich, da man verschiedene Aufzüge benutzen muss, die Gänge sind lang und wirklich etwas dunkel, aber das ist doch in vielen Hotels so. Wir haben uns schnell daran gewöhnt. Das 2-Zimmer-Apartment war groß, die Küche war ausreichend ausgestattet, das Bett sehr gut. Außerdem hatten wir 2 Bäder. Dass das Apartment nicht jeden Tag gereinigt wurde, hat uns nicht gestört. Allerdings war das Zimmer sehr dunkel - auch bei voller Beleuchtung - da das Zimmer zum Innenhof hin ging und praktisch im Erdgeschoss lag. Sonne schien nie in das Apartment. dafür hatten wir einen kleinen Wasserfall, ein Brückchen und viele Pflanzen vor der Tür. Auch schön!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
diamondresorts, Manager von Diamond Suites on Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Resort komfortabel und geschmackvoll eingerichteten gefunden haben und Sie möchten für einen weiteren Besuch wiederzukommen. Wir haben immer auf die Details konzentriert, und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Umgebung genossen haben. Wir werden das Licht Thema mit unser Wartungsteam diskutieren, danke. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen werden!

Allein/Single
Geschäftlich
steinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren im Juli in Paceville Diamond Suites.
Die Betreuung durch das Intercontinental Personal ist sehr gut und hilfsbereit.Die Wohnung wurde nicht jeden Tag gereinigt. Was auch ok war. Der Dachpool ist ok, wobei das Pool Wasser zuwarm ist. Ich finde es doof, dass Familien mit Kinder unter 18 Jahren unter dem Vorwand der frei verfügbaren alkoholischen Getränke nicht zugelassen sind. Die ellenlangen Gänge zu den Diamond Suiten sind stikig und unangenehm. Das Essen in allen Restaurants ist gut und reichlich. Sehr stöhrend finde ich, dass das Hotelmanagment nichts zur Verkehrsberuhigung / Sehr starken Lärmbelästigung durch laute Autos ( Musik, Beschleunigung ) unternimmt. Auch der kleine Strandabschnitt ist zu klein für ein Hotel/ Resort dieser Grösse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Diamond Suites on Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Suites on Malta

Diamond Suites On Malta Hotel
Anschrift: St Georges Bay, St. Julian's, Malta STJ 3310, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Nr. 17 von 30 Hotels in St. Julian's

Wenn Sie Diamond Suites on Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Diamond Suites on Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten