Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PARAPETT

PARAPETT
125, St.George's Road, San Ġiljan, Malta STJ1305, Malta
+356 2135 3394
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 41 von 212 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 10 - USD 60
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, international, Italienisch & Pizza
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das kleine Restaurant, liegt direkt an der Strasse und hat einen netten kleinen Aussenbereich. Die Speisen auf der Karte sind absolut empfehlenswert. Geschmacklich sehr gut und auch für das Auge angerichtet. Das Personal war bei unserem Besuch sehr aufmerksam und stand mit guten Tipps immer bereit.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

442 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    228
    156
    38
    13
    7
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in den letzten Tagen viele Restaurants getestet und das Parapett war mit Abstand das Beste. Die Gerichte waren Top, der Service ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Für maltesische Preisverhältnisse sogar sehr günstig. Schade, dass wir diesen Geheimtipp erst so spät entdeckt haben. Unbedingt vorbeischauen!

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt Am Main, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
35 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Restaurant liegt mitten im quirligen St. Julians und wirkt stylisch und einladend.

Dummerweise hatten wir es gewagt, während eines Fußball-WM-Turniers (Dutschland / USA) dort essen zu gehen.

Das Essen kam nach über einer Stunde - und viel schlimmer - es ist in der Küche ein zweites Mal gestorben. Der auf der Karte als maltesische Spezialität angepriesene mediterrane King Prawn Teller für stolze 25,- EUR war völlig verkocht. Die Schalen der Prawns haben dem Gericht auf dem Teller noch den nötigen Halt gegeben. Das Rindfleischterryaki (medium bestellt) verfehlte nur knapp die Note Schuhsohle - die Terryaki-Sauce fehlte m.E. völlig.

Wenn wir nach über einer Stunde Warten aufs Essen nicht so einen Kohldampf gehabt hätten, hätten wir das Haus nach den ersten Bissen verlassen. Wir sind alle nicht frei von Fehlern, aber gleich zwei Gerichte nach über einer Stunde derart versaut dem Gast vor die Nase zu stellen, haben wir so noch nie erlebt!

Dem Koch war vermutlich das Fußballspiel wichtiger als die Gäste - der Service hat die Warterei mit einem vollen Haus zu entschuldigen versucht (dabei waren sowohl drinnen wie draußen noch Tische frei) - was müssen die Gäste wohl ertragen, wenn der Laden wirklich mal voll besetzt ist.

Fazit: teuer und mangelhaft - gehen Sie besser woanders hin!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
danscib1983, Owner von PARAPETT, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Firstly I would like to thank you for complementing our decor. Your food did indeed take long to arrive, something we realised during the course of service and in fact I sent one of my servers over to your table to apologise. I can assure you that my chefs were not watching any World Cup match, they do not have access to any TVs in the kitchen. Both the indoor and outdoor dining areas were full on that day and unfortunately we ended up giving the food late to 3 tables. One of these tables happened to be yours. We are very able and well equipped to deal with a full house, on that day the way the tables filled up, and taking into consideration that we had an unexpected table of 22, we did not meet some clients' expectations. Our dishes are very well priced especially when taking into consideration the price / quality relation. The prawns we use are first grade local prawns and the beef we use for the Teriyaki Salad is fresh Scottona fillet of beef. We also ask how the beef is cooked for the salad, some clients opt for a well done which would obviously diminish the meat's quality. The same server also came to your table to ask if everything is alright, just like we always do. Finally, the same server came to clear your table and she came back in with empty plates and no sign of a complaint. Despite all this I sincerely apologise for taking so long to serve your food.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hermeskeil, Deutschland
1 Bewertung
“1a”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Es war wirklich ein sehr gutes Abendessen!
Der Service war ausgezeichnet. :) Man wurde sofort nett begrüßt und wurde einem Tisch zugewiesen; man konnte sich aber auch selbst einen Tisch aussuchen, wenn man mit dem zugewiesenen nicht zufrieden war.
Eines der besten Restaurants auf Malta!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
“Sehr gut für glutenfreies Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Habe während meines Aufenthaltes in St Julians fast jeden Abend dort gegessen! Zwischendurch hatte ich auch immer mal wieder Gerichte, die nicht so lecker waren. Da ich mich glutenfrei ernähren muss, fand ich es super, dass man dort Pizza, Pasta und Knoblauchbrot glutenfrei bekommen kann. Besonders gut waren die Pizza und das Brot. Die Salate sind auch zu empfehlen! Preise sind für Malta recht günstig!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich PARAPETT angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im PARAPETT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie PARAPETT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.