“Delicious” 5 von 5 Sternen

+356 2135 3394
Platz Nr. 42 von 217 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 10 - USD 60
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, international, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Frankfurt, Hessen, Germany
“Delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ein wirklich leckeres Restaurant mit fantastischer Pizza und Garnelen ....
Modern eingerichtet ..es fehlt die Gemütlichkeit zu einem traditionellem Malta Restaurant aber dafür modern schlicht eingerichtet
Lecker ..

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“beste Ruccola Parma Pizza!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

nun bin ich schon knapp 1 jahr in malta & habe um die 25 mal im parapett abend gegessen - jeder findet sich auf der karte etwas! die pizzen sind ein traum, genau so wie steak, fisch & pasta! in dem lokal kann man nicht falsch bestellen! viele gehen leider an dem lokal vorbei - das sollte sich aendern!

trotzdem ich schon so oft dort war, gabs bis jetzt noch keinen drink aufs haus :/

• Aufenthalt Juli 2012
Wels, Österreich
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Super-freundliche Bedienung, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertiges und leckeres Essen, mit Liebe zubereitet und serviert. Junges Team verbindet original maltesische und italienische Küche mit modernen Elementen. Sehr gelungen! Es finden sich auch viele Einheimische in diesem Lokal, das ist immer ein gutes Zeichen. Wir haben den Tipp von einem Hotelangestellten erhalten, der selbst oft dort Gast ist.

• Aufenthalt Mai 2012
Mainz, Deutschland
“Fantastico, weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Hier stimmt einfach alles: der professionelle und doch sehr charmante Service, das Dekor, die Sauberkeit - und vor allem das tolle Essen zu absolut fairen Preisen! Meine tintenschwarzen Nudeln mit gegrillten Garnelen und Sahnesoße waren göttlich und auch das andere Essen, das ich von Mitreisenden probierte, war einfach lecker! Draußen sitzt man lauschig an kleinen Tischen (wenngleich unweit einer Kreuzung), drinnen sehr cool in nüchterner Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2011