“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

125, St.George's Road, San Ġiljan, Malta STJ1305, Malta
+356 2135 3394
Preisbereich: USD 10 - USD 60
Küche: Pizza, Meeresfrüchte, international, mediterran, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Wels, Österreich
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Super-freundliche Bedienung, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertiges und leckeres Essen, mit Liebe zubereitet und serviert. Junges Team verbindet original maltesische und italienische Küche mit modernen Elementen. Sehr gelungen! Es finden sich auch viele Einheimische in diesem Lokal, das ist immer ein gutes Zeichen. Wir haben den Tipp von einem Hotelangestellten erhalten, der selbst oft dort Gast ist.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Fantastico, weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Hier stimmt einfach alles: der professionelle und doch sehr charmante Service, das Dekor, die Sauberkeit - und vor allem das tolle Essen zu absolut fairen Preisen! Meine tintenschwarzen Nudeln mit gegrillten Garnelen und Sahnesoße waren göttlich und auch das andere Essen, das ich von Mitreisenden probierte, war einfach lecker! Draußen sitzt man lauschig an kleinen Tischen (wenngleich unweit einer Kreuzung), drinnen sehr cool in nüchterner Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente