“teuer aber sehr lecker” 4 von 5 Sternen

00356 21384300
Platz Nr. 134 von 212 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 40 - USD 80
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Oldenburg, Deutschland
“teuer aber sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

traumhafte Lage in der Portomaso-Marina, exklusives Restaurant mit italienischer Küche und umfangreicher Weinkarte.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wir gerieten ins Schwärmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Lage an einer kleinen Marina, umgeben von einem Hotel-/Appartmentkomplex, der aber nicht stört (quasi ein Gebäudekreis, der zum Meer für die Ein- und Ausfahrt der Boote geöffnet ist), gibt es schöne Plätze auf der Terrasse, die zum Beobachten des Treibens einladen. Empfangen wurden wir von der Restaurantleiterin Verena, die sich freundlich und professionell um die Gäste kümmert. Wir haben eine Sommeliere kennengelernt, die eine Ehre für diesen Berufsstand darstellt. Detaillierte Fachkenntnisse, verbunden mit einem Wissensdurst für Neues - eine beeindruckende Erscheinung. Und jetzt zu dem Chef de cusine, Victor. Hier hat man den Eindruck, dass er sich, im positiven Sinne, fanatisch dem guten Essen und der Kreativität verschrieben hat. Einige Gerichte waren Sternewürdig. So das Tintenfisch-Carpaccio, ein Kunstwerk des Anrichtens und des Geschmackes (auch exakt die richtige Temperatur), der frische, lokale grüne Spargel auf karamelisierten Zwiebeln, die sautierten, frischen Scampis und, und .... Dies würde unser Stammlokal werden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen