“Alles okay” 5 von 5 Sternen

Church Street Paceville | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3044, Malta
Platz Nr. 34 von 235 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 0 - USD 28
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza, kontinental, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
“Alles okay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Leckere Pizza, freundlicher Service und für hiesige Verhältnisse vergleichsweise günstig. Ab Ca. 8 Euro.

“nix Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in dem Restaurant,
Der Service war freundlich, wenn auch nicht zu sehr. Bestellt hatten wir Malta Vorspeisen Platte mit Oliven, Käse, Typische Wurst und einer undefinierbaren Paste um nur 5,90 also Preis ist OK Geschmack so lala.
Hauptspreise war dann Pasta mit einer Lachssosse um 6,90 das war garnix. Der Geschmack war Nudeln mit Frischkäse ohne Gewürze.
Und Pasta Al Olio um 5,90 , eine Tonne Knoblauch und Öl. Ohne Gewürze und ohne Geschmack.

Fazit. Es gibt sicher viel teures in der Ecke und 25 € für zwei ist nicht viel, aber das Essen war einfach nichts, lieber fünf Euro mehr ausgeben.
t

Aufenthalt Dezember 2013
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ir rokna burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Kurz und knapp: Den Burger kann ich nur empfehlen! Das Beste was ich je in meinem Leben gegessen habe!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Niederrhein
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gemessen am herrschenden Preis/Leistungsverhältnis in der Gegend ist das Ir Rokna als gute Alternative für den größeren Hunger anzusehen. Das Essen ist wirklich gut. Wir waren drei mal dort und hatten vier mal Pizza, einmal Nudeln und einmal Steak. Alles war den Preis wert und geschmacklich gut. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Für die Hauptzeit ist eine Reservierung empfehlenswert - das erledigten wir immer nach unseren Tagesausflügen oder auf dem Abendspaziergang am Vorabend. So war immer direkt ein Tisch für uns bereit.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Singhofen
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Angeblich handelt es sich bei dieser Pizzeria um die älteste in Malta. Nehmen wir mal an das stimmt so. Die Qualität der Speisen ist absolut in Ordnung, der Preis ist fair und die Bedienung ist nett und freundlich. Man kann zwar nur innen sitzen, aber wenn die Erwartungshaltung nicht ganz so hoch ist, eine gute Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ir Rokna Restaurant and Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Ġiljan, Malta

San Ġiljan, Malta

Sie waren bereits im Ir Rokna Restaurant and Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ir Rokna Restaurant and Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.