Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieber ein paar Euro mehr investieren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Julian's Bay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
St. Julian's Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Julian's Bay Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 32 Hotels in San Ġiljan
Tübingen
1 Bewertung
“Lieber ein paar Euro mehr investieren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Insgesamt waren wir vom Hotel, den Zimmern und vor allem dem Frühstücksangebot enttäuscht. Obwohl sich alle Mitarbeiter bemühten, ist das Ergebnis mangelhaft. Der Teppichboden im Flur ist völlig verdreckt. Er wurde während unseres Aufenthaltes (9Tage) nie gereinigt. Es liegen Haarbüschel aus den Gästezimmern im Flur. In den Zimmern und den Naßzellen riecht es muffig. Teilweise riecht auch die Wäsche muffig. Lüften hilft nicht. Im ersten Zimmer, das wir zugewiesen bekommen hatten, ragte eine Drahtspirale mit spitzem Ende ca. 3cm aus der Matratze in die Liegefläche des Nachbarbettes hinein. Im Eingangsbereich des Hotels und vor dem Aufzug liegen vor allem Abends tote Kakerlaken. Der Aufzug wurde als Toilette mißbraucht, als ich dies an der Rezeption meldete, bekam ich zur Antwort, es sei niemand da, der ihn reinigen könne. Gefährlich fand ich das Treppenhaus, es ist sehr schmal (ca. Türbreite), wenn es brennt sind nicht genügend Fluchtwege vorhanden. Die PCs im Foyer zur Internet - Nutzung haben während unseres Aufenthaltes nicht funktioniert. Das Frühstückszimmer erinnert an einen fensterlosen Kellerraum. Das Frühstücksbüffet ist inhaltlich beklagenswert: Es gibt viele enttäuschte Gesichter, dafür nur eine Marmeladensorte (Orange) Das Brot ist Industrie - Toastbrot und kleine harte "Brötchen" Wenn die Butter ausgeht, steht ein Margarinetopf da, in dem jeder mit seinem Messer bohren darf. Schinken, Wurst und Käse sind unterste Qualität. Das Müsli ist ungenießbar. Der Kaffee ebenso. Es gibt noch heißes Wasser und Schwarzteebeutel, warme und kalte H - Milch. Es wird noch "englisches Frühstück" angeboten: Bohnen in Tomatensoße, Würstchen und harte Eier. Zucker wird in einer Salatschüssel angeboten, in der ein völlig verklebter Löffel steckt. Die Schüssel wird nicht gespült, nur aufgefüllt. Die Tische werden abgeräumt, aber nicht gereinigt. Alles ist verkrümelt und verklebt. Der einzige "Kellner" ist völlig überfordert. Teller und Besteck sind nicht ausreichend vorhanden und werden eilig gespült und nass wieder aufs Büffet geräumt (teilweise einzeln aus der Küche herangetragen) . Vor allem Kaffeelöffel sind Mangelware. Die Tischdecken sind unappetitlich und voller Flecken. Hätten wir uns auf den Weckdienst des Hotels (erbeten für 4:00 Uhr morgens) verlassen, wäre der Flieger ohne uns geflogen.
Insgesamt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, außer: Man ist viel unterwegs und ißt in den Lokalen die es dort zahlreich gibt. Gefrühstückt haben wir im Café an der Uferpromenade. Die Lage ist ganz gut, allerdings ist es Tag und Nacht sehr laut. Woher die Idee kommt, drei Sterne zu haben und gar vier anzupeilen kann ich mir nicht erklären.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

416 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    85
    122
    74
    111
Bewertungen für
41
176
32
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hotel liegt zentral an einer Hauptstraße in St. Julians unweit dem Unterhaltungsviertel. Die kürzlich renovierten Zimmer sind einfach eingerichtet und entsprechen nicht der "Boutique Hotel" Beschreibung auf der Homepage des Hotels. Die Zimmer liegen größtenteils zum Innenhof oder seitlich eng angrenzend an die Nachbarbebauung. Das Frühstück empfand ich als Zumutung und war größtenteils nicht genießbar. Hotel kann nur sehr eingeschränkt empfohlen werden.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, hat die Bushaltestelle fast vor dem Hotel.
Es gab ein kostenloses Frühstück das das Hotel anbietet - war ausreichend.
Ebenfalls gab es einen Hoteltransfer vom Flughafen der auch super war.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Für den guten Preis ist es allemal empfehlenswert. Neben dem Hotel gibt es gute Lokale. Empfang mit einem Internetplatz ausgestattet, an der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rgbg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren zu 8 im St. Julian's Bay Hotel und hatten jeweils zu viert ein Sparzimmer.

Zum Hotel:
- Lage zentral jedoch laut (Hauptverkehrsstraße)
- Aufzug sehr klein
- Treppe sehr schmal (unter 1m)
- Pcs in Lobby ständig "out of order"
- Kakerlaken
- Kamera auf dem Hotelgang kaputt

Zum Frühstück:
- Brot, Cornflakes, Müsli, Schinken, Käse, Mortadella, Salat, Tomaten, Kaffee, Tee, "Saft"
- insgesamt okay, jedoch zu wenig Personal zum Nachfüllen

Zu den Zimmern:
- neue Möbel
- geräumig
- kaputte Fließen
- Betten: Federkernmatratzen (quietschend), kein Lattenrost sondern Brett oder Lattenrost mit zu wenig Latten
- Fernseher kaputt
- Fön funktionierte nicht
- Toilettensüplung 3x kaputt
- kein passende Steckdose
- Balkon klein
- Duschtür und Duschbecken fehlt
- Safe kaputt
- 210€ gestohlen
- 2x Stromausfall

zu Malta:
- Essengehen billig
- Supermarkt teuer
- Kieselstrand ca 1km von Hotel entfernt
- Partymeile ca 800m entfernt
- meist unfreundliche Bedienungen
- Klimaanlage: Fernbedienung fehlend, zu warm
- Balkontür nicht richtig schließend

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das St.Julian's Bay hat uns wirklich überrascht: meine Mutter und ich haben uns rundum wohl gefühlt, denn wir hatten ein sehr sauberes und neues, schick eingerichtetes Zimmer. Jeden Tag gab es neue Handtücher, alles war sauber. Vor unserem Aufenthalt haben wir Gruselgeschichten über maltesische Hotels gehört, die gehören unserer Meinung nach der Vergangenheit an. Direkt vor dem Hotel ist ein Außenpool und die Anbindung ist super. Gleichzeitig war es nicht laut draußen.
Das Frühstück war nicht üppig, aber in Malta legt man nicht viel Wert aufs Frühstück. Zur erwähnen sind auch noch die tollen Bilder, die im ganzen Hotel verteilt sind.
Uns hat es, vor allem vor dem Hintergrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses, sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Netter Eingang, aber nichts dahinter. Schlecht ausgestatte Zimmer, Duschen und Toiletten, die kaum funktionieren, kein Telefon, kein Fernseher (auf den kann ich getrost verzichten), wenn dann wenigsten der Internetanschluß funktionieren würde. Das tat er aber nur 2 Tage, dann war er, zumindest während unseres Aufenthaltes, nicht mehr zu reparieren. Ein Frühstücksbuffet, das den Namen nicht verdient. Wenn schon keine Auswahl, dann aber bitte die wenigen Dinge in sauberen Behältnissen und nicht die Flecken der ganzen Saison auf den Tischdecken!! Zum Abschluß noch etwas positives.Die Lage und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist super.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. julians
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Wie schon gesagt is das Hotel und die Zimmer an sich sauber und aufgeraeumt, doch wenn man bei halbpension in dem Restaurant neben dem Hotel essen geht, bekommt man im wahrsten sinne des wortes das "kotzen". Nicht nur ich kann das bestaetigen sondern die gesamte reisegruppe von knapp 60 Leuten. Ausserdem wurde innerhalb von 2 tagen mehrer sachen aus den Hotelzimmern bei verschlossener tuer entwendet (unteranderem Geld), also Wertsachen in den Safe packen. AN sich hat das hotel eine gute lage und man kommt, sowie in die Partymeile, wie auch nach valetta auf den markt, mit dem Bus gut hin.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.9 km entfernt
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Nr. 20 von 32 in San Ġiljan
3.0 von 5 Sternen 534 Bewertungen
1.2 km entfernt
be.HOTEL
be.HOTEL
Nr. 16 von 32 in San Ġiljan
3.5 von 5 Sternen 112 Bewertungen
0.7 km entfernt
Dean Hamlet Hotel
Dean Hamlet Hotel
Nr. 22 von 32 in San Ġiljan
3.0 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Rokna
Rokna
Nr. 13 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 245 Bewertungen
0.6 km entfernt
Allegro Hotel
Allegro Hotel
Nr. 15 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 49 Bewertungen
0.7 km entfernt
Spinola Hotel
Spinola Hotel
Nr. 7 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 91 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im St. Julian's Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Julian's Bay Hotel

Anschrift: 48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 von 32 Hotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Julian's Bay Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Weg, Venere, Cancelon, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Julian's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Julian's Bay Saint Julian's
St Julian's Bay Hotel Malta
St Julians Bay Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Julian's Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.