“Lieber ein paar Euro mehr investieren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Julian's Bay Hotel

St. Julian's Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Julian's Bay Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta, Malta   |
Nr. 21 von 32 Hotels in San Ġiljan
Tübingen
“Lieber ein paar Euro mehr investieren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Insgesamt waren wir vom Hotel, den Zimmern und vor allem dem Frühstücksangebot enttäuscht. Obwohl sich alle Mitarbeiter bemühten, ist das Ergebnis mangelhaft. Der Teppichboden im Flur ist völlig verdreckt. Er wurde während unseres Aufenthaltes (9Tage) nie gereinigt. Es liegen Haarbüschel aus den Gästezimmern im Flur. In den Zimmern und den Naßzellen riecht es muffig. Teilweise riecht auch die Wäsche muffig. Lüften hilft nicht. Im ersten Zimmer, das wir zugewiesen bekommen hatten, ragte eine Drahtspirale mit spitzem Ende ca. 3cm aus der Matratze in die Liegefläche des Nachbarbettes hinein. Im Eingangsbereich des Hotels und vor dem Aufzug liegen vor allem Abends tote Kakerlaken. Der Aufzug wurde als Toilette mißbraucht, als ich dies an der Rezeption meldete, bekam ich zur Antwort, es sei niemand da, der ihn reinigen könne. Gefährlich fand ich das Treppenhaus, es ist sehr schmal (ca. Türbreite), wenn es brennt sind nicht genügend Fluchtwege vorhanden. Die PCs im Foyer zur Internet - Nutzung haben während unseres Aufenthaltes nicht funktioniert. Das Frühstückszimmer erinnert an einen fensterlosen Kellerraum. Das Frühstücksbüffet ist inhaltlich beklagenswert: Es gibt viele enttäuschte Gesichter, dafür nur eine Marmeladensorte (Orange) Das Brot ist Industrie - Toastbrot und kleine harte "Brötchen" Wenn die Butter ausgeht, steht ein Margarinetopf da, in dem jeder mit seinem Messer bohren darf. Schinken, Wurst und Käse sind unterste Qualität. Das Müsli ist ungenießbar. Der Kaffee ebenso. Es gibt noch heißes Wasser und Schwarzteebeutel, warme und kalte H - Milch. Es wird noch "englisches Frühstück" angeboten: Bohnen in Tomatensoße, Würstchen und harte Eier. Zucker wird in einer Salatschüssel angeboten, in der ein völlig verklebter Löffel steckt. Die Schüssel wird nicht gespült, nur aufgefüllt. Die Tische werden abgeräumt, aber nicht gereinigt. Alles ist verkrümelt und verklebt. Der einzige "Kellner" ist völlig überfordert. Teller und Besteck sind nicht ausreichend vorhanden und werden eilig gespült und nass wieder aufs Büffet geräumt (teilweise einzeln aus der Küche herangetragen) . Vor allem Kaffeelöffel sind Mangelware. Die Tischdecken sind unappetitlich und voller Flecken. Hätten wir uns auf den Weckdienst des Hotels (erbeten für 4:00 Uhr morgens) verlassen, wäre der Flieger ohne uns geflogen.
Insgesamt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, außer: Man ist viel unterwegs und ißt in den Lokalen die es dort zahlreich gibt. Gefrühstückt haben wir im Café an der Uferpromenade. Die Lage ist ganz gut, allerdings ist es Tag und Nacht sehr laut. Woher die Idee kommt, drei Sterne zu haben und gar vier anzupeilen kann ich mir nicht erklären.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hotel liegt zentral an einer Hauptstraße in St. Julians unweit dem Unterhaltungsviertel. Die kürzlich renovierten Zimmer sind einfach eingerichtet und entsprechen nicht der "Boutique Hotel" Beschreibung auf der Homepage des Hotels. Die Zimmer liegen größtenteils zum Innenhof oder seitlich eng angrenzend an die Nachbarbebauung. Das Frühstück empfand ich als Zumutung und war größtenteils nicht genießbar. Hotel kann nur sehr eingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, hat die Bushaltestelle fast vor dem Hotel.
Es gab ein kostenloses Frühstück das das Hotel anbietet - war ausreichend.
Ebenfalls gab es einen Hoteltransfer vom Flughafen der auch super war.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Für den guten Preis ist es allemal empfehlenswert. Neben dem Hotel gibt es gute Lokale. Empfang mit einem Internetplatz ausgestattet, an der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Rgbg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren zu 8 im St. Julian's Bay Hotel und hatten jeweils zu viert ein Sparzimmer.

Zum Hotel:
- Lage zentral jedoch laut (Hauptverkehrsstraße)
- Aufzug sehr klein
- Treppe sehr schmal (unter 1m)
- Pcs in Lobby ständig "out of order"
- Kakerlaken
- Kamera auf dem Hotelgang kaputt

Zum Frühstück:
- Brot, Cornflakes, Müsli, Schinken, Käse, Mortadella, Salat, Tomaten, Kaffee, Tee, "Saft"
- insgesamt okay, jedoch zu wenig Personal zum Nachfüllen

Zu den Zimmern:
- neue Möbel
- geräumig
- kaputte Fließen
- Betten: Federkernmatratzen (quietschend), kein Lattenrost sondern Brett oder Lattenrost mit zu wenig Latten
- Fernseher kaputt

- Balkontür nicht richtig schließend

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das St.Julian's Bay hat uns wirklich überrascht: meine Mutter und ich haben uns rundum wohl gefühlt, denn wir hatten ein sehr sauberes und neues, schick eingerichtetes Zimmer. Jeden Tag gab es neue Handtücher, alles war sauber. Vor unserem Aufenthalt haben wir Gruselgeschichten über maltesische Hotels gehört, die gehören unserer Meinung nach der Vergangenheit an. Direkt vor dem Hotel ist ein Außenpool und die Anbindung ist super. Gleichzeitig war es nicht laut draußen.
Das Frühstück war nicht üppig, aber in Malta legt man nicht viel Wert aufs Frühstück. Zur erwähnen sind auch noch die tollen Bilder, die im ganzen Hotel verteilt sind.
Uns hat es, vor allem vor dem Hintergrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses, sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Netter Eingang, aber nichts dahinter. Schlecht ausgestatte Zimmer, Duschen und Toiletten, die kaum funktionieren, kein Telefon, kein Fernseher (auf den kann ich getrost verzichten), wenn dann wenigsten der Internetanschluß funktionieren würde. Das tat er aber nur 2 Tage, dann war er, zumindest während unseres Aufenthaltes, nicht mehr zu reparieren. Ein Frühstücksbuffet, das den Namen nicht verdient. Wenn schon keine Auswahl, dann aber bitte die wenigen Dinge in sauberen Behältnissen und nicht die Flecken der ganzen Saison auf den Tischdecken!! Zum Abschluß noch etwas positives.Die Lage und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist super.

Aufenthalt März 2010, Freunde
St. julians
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Wie schon gesagt is das Hotel und die Zimmer an sich sauber und aufgeraeumt, doch wenn man bei halbpension in dem Restaurant neben dem Hotel essen geht, bekommt man im wahrsten sinne des wortes das "kotzen". Nicht nur ich kann das bestaetigen sondern die gesamte reisegruppe von knapp 60 Leuten. Ausserdem wurde innerhalb von 2 tagen mehrer sachen aus den Hotelzimmern bei verschlossener tuer entwendet (unteranderem Geld), also Wertsachen in den Safe packen. AN sich hat das hotel eine gute lage und man kommt, sowie in die Partymeile, wie auch nach valetta auf den markt, mit dem Bus gut hin.

• Aufenthalt Februar 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Alexandra Hotel Malta
Nr. 15 von 32 in San Ġiljan
Spinola Hotel
Spinola Hotel
Nr. 7 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im St. Julian's Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Julian's Bay Hotel

Anschrift: 48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 21 von 32 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Julian's Bay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Weg, Venere, Cancelon, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Julian's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Julian's Bay Saint Julian's
St Julian's Bay Hotel Malta
St Julians Bay Hotel

Wenn Sie St. Julian's Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.