“Hotel gute Lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   48 Main Street, San Ġiljan, Malta, Malta   |
Nr. 21 von 31 Hotels in San Ġiljan
“Hotel gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, hat die Bushaltestelle fast vor dem Hotel.
Es gab ein kostenloses Frühstück das das Hotel anbietet - war ausreichend.
Ebenfalls gab es einen Hoteltransfer vom Flughafen der auch super war.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Für den guten Preis ist es allemal empfehlenswert. Neben dem Hotel gibt es gute Lokale. Empfang mit einem Internetplatz ausgestattet, an der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Rgbg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren zu 8 im St. Julian's Bay Hotel und hatten jeweils zu viert ein Sparzimmer.

Zum Hotel:
- Lage zentral jedoch laut (Hauptverkehrsstraße)
- Aufzug sehr klein
- Treppe sehr schmal (unter 1m)
- Pcs in Lobby ständig "out of order"
- Kakerlaken
- Kamera auf dem Hotelgang kaputt

Zum Frühstück:
- Brot, Cornflakes, Müsli, Schinken, Käse, Mortadella, Salat, Tomaten, Kaffee, Tee, "Saft"
- insgesamt okay, jedoch zu wenig Personal zum Nachfüllen

Zu den Zimmern:
- neue Möbel
- geräumig
- kaputte Fließen
- Betten: Federkernmatratzen (quietschend), kein Lattenrost sondern Brett oder Lattenrost mit zu wenig Latten
- Fernseher kaputt

- Balkontür nicht richtig schließend

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das St.Julian's Bay hat uns wirklich überrascht: meine Mutter und ich haben uns rundum wohl gefühlt, denn wir hatten ein sehr sauberes und neues, schick eingerichtetes Zimmer. Jeden Tag gab es neue Handtücher, alles war sauber. Vor unserem Aufenthalt haben wir Gruselgeschichten über maltesische Hotels gehört, die gehören unserer Meinung nach der Vergangenheit an. Direkt vor dem Hotel ist ein Außenpool und die Anbindung ist super. Gleichzeitig war es nicht laut draußen.
Das Frühstück war nicht üppig, aber in Malta legt man nicht viel Wert aufs Frühstück. Zur erwähnen sind auch noch die tollen Bilder, die im ganzen Hotel verteilt sind.
Uns hat es, vor allem vor dem Hintergrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses, sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Netter Eingang, aber nichts dahinter. Schlecht ausgestatte Zimmer, Duschen und Toiletten, die kaum funktionieren, kein Telefon, kein Fernseher (auf den kann ich getrost verzichten), wenn dann wenigsten der Internetanschluß funktionieren würde. Das tat er aber nur 2 Tage, dann war er, zumindest während unseres Aufenthaltes, nicht mehr zu reparieren. Ein Frühstücksbuffet, das den Namen nicht verdient. Wenn schon keine Auswahl, dann aber bitte die wenigen Dinge in sauberen Behältnissen und nicht die Flecken der ganzen Saison auf den Tischdecken!! Zum Abschluß noch etwas positives.Die Lage und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist super.

Aufenthalt März 2010, Freunde
St. julians
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Wie schon gesagt is das Hotel und die Zimmer an sich sauber und aufgeraeumt, doch wenn man bei halbpension in dem Restaurant neben dem Hotel essen geht, bekommt man im wahrsten sinne des wortes das "kotzen". Nicht nur ich kann das bestaetigen sondern die gesamte reisegruppe von knapp 60 Leuten. Ausserdem wurde innerhalb von 2 tagen mehrer sachen aus den Hotelzimmern bei verschlossener tuer entwendet (unteranderem Geld), also Wertsachen in den Safe packen. AN sich hat das hotel eine gute lage und man kommt, sowie in die Partymeile, wie auch nach valetta auf den markt, mit dem Bus gut hin.

• Aufenthalt Februar 2010
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Wir haben über das Intenet gebucht und über das Preis Leistungsverhältnis sehr positiv
überrascht.Top Lasge, gutes Essen, Spitzen Kaffee zum Frühstück,grosses Zimmer,
super sauber,kleines sauberes Bad mit immer aufgefüllten Toilettenartikeln,super sauber, immer gewechselte Bad und Bettwäsche.Reiseleitung vor Ort. Spitze.Wir
wussten gar nicht das es so was gibt.
Wir haben überlegt was uns stören könnte-das einzige wäre die falsch angebrachte
Badtür,sie wäre besser zur anderen Seite auf gegangen.Sonst`Top.Moderne Zimmer
Flachbildschirm,Kühlschrank und Safe inklusive.Nichts zu meckern.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Für meine Frau und mich sind in einem Hotel eigentlich nur die gute ruhige Schlafmöglichkeit und ein gutes Frühstück wichtig. Beides hat in diesem Hotel nicht funktioniert.

Man betritt das Hotel in eine wirklich stilvoll gemachte Lobby mit der am Eingang stehenden Begrüßung "3 star with a mind of 4" und könnte es fast glauben, wenn nicht kurz nach dem Einchecken alle ankommenden Gäste vor einem Fahrstuhl warten würden, der mit Koffern maximal zwei Erwachsenen Zutritt gewährt. Die Treppe ist hier leider keine Alternative, da sich entgegenkommende Personen auch einigen müssten, wer zuerst geht. Mit dem Fahrstuhl konnten wir die nächsten Tage auch nicht wirklich rechnen, da nicht zu ergründen war, wann er kommt und wann nicht.

Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, allerdings machten die weißen Fliesen einen sehr kalten Eindruck. Hier dachten wir dann aber im Sinne der Zimmermädchen, da eine Reinigung sicher einfacher wäre. Aber der Blick ins Bad und die Staubschicht auf den Nachttischen belehrte uns eines besseren. Wir erinnerten uns an die 3 Sterne und da auch alle technischen Geräte funktionierten, wollten wir darüber hinweg sehen.

Die Nächte auf den billigen, schlechten und alten Matratzen waren eine Qual und das Frühstück in einem fensterlosen, für 85 Zimmer viel zu kleinem Raum eine Zumutung. Ein mürrischer, überarbeiteter alter Mann sorgte mit seinen gehetzten Aufräumarbeiten für Unruhe und das Angebot an Speisen war ärmlich. Aber man wurde satt und hat sich keine Krankheiten geholt und somit waren wir auch hier bereit unseren Urlaub stressfrei verleben zu wollen. Sehr geärgert habe ich mich aber am Abreisetag, da es das Hotel trotz, wegen Air Malta üblicher frühen Abreisen nicht geschafft hat den Gästen wenigsten Kaffee oder Tee anzubieten. Den Automaten, der uns jeden Morgen mit Kaffee versorgt hat anzuwerfen wäre kein unverhältnismäßiger Aufwand gewesen. Zumal in dem gebuchten Reisangebot von 7 Übernachtungen mit Frühstück, somit auch für den letzten Tag die Rede war.

Warum empfehle ich nach der Meckerei dieses Hotel trotzdem weiter? Weil wir einen schönen Urlaub hatten und Malta uns mit seiner Kultur fasziniert hat. Diese Empfehlung ist aber auch mit Einschränkungen verbunden:

- man sollte für Flug/Hotel+Frühstück für 7Ü/pP auf keinen Fall mehr als 500,- EUR zahlen (das DZ kann man schon ab 54,- bekommen)
- nach der Erfahrung mit dem Frühstück ist aus unserer Sicht Halbpension nicht zu empfehlen
- nicht länger als 1 Woche

Gibt es gar nichts Positives? Doch, das Hotel stellt zwei PC mit kostenlosem Internetzugang sowie WiFi zur Verfügung . Die Lage ist wirklich gut. ÖPNV vor der Tür, einen schönen Blick auf die Bucht (sofern Zimmer nach vorn raus) und viele Restaurants/Bars/Pubs zu Fuß zu erreichen. Nur mit Parkplätzen sieht es für Selbstfahrer schlecht aus. Aber nach mindestens 30 Minuten Suche war jeden Abend ein Parkplatz zu finden.

Ich war vor 15 Jahren das letzte Mal in Malta und war absolut überrascht und begeistert. Es ist sauberer und attraktiver geworden. Man erkennt das Geld zum Erhalt der Architektur geflossen ist und man merkt aber auch, dass dieses Geld wieder reingeholt werden muss, vorzugsweise über die Touristen. Aber trotz allem, ein Stück Europa, dass man gesehen haben muss.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im St. Julian's Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Julian's Bay Hotel

Anschrift: 48 Main Street, San Ġiljan, Malta, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 21 von 31 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Julian's Bay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Julian's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Julian's Bay Saint Julian's
St Julian's Bay Hotel Malta
St Julians Bay Hotel

Wenn Sie St. Julian's Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.