Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles nur Fassade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Julian's Bay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
St. Julian's Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Julian's Bay Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 32 Hotels in San Ġiljan
Lörrach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles nur Fassade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir, eine ca. 50 köpfige Studienfahrt, haben 4 Nächte Ende Oktober 2011 in diesem Hotel verbracht. Die Fahrt war super- bis auf das Hotel!
Der Eingang verspricht einem ein sauberes modernes Hotel, jedoch trügt der schein! Überhaupt ist alles im St. Julians Bay nur Fassade. Die Zimmer hatten teilweise nicht mal funktionierende Steckdosen oder Klospülungen. In einem kam im Bad fast dicke Decke herunter vor Schimmel. Die Zimmer sind auf modern gemacht, das wars auch schon. Denn sobald man etwas angefasst hat, ist es fast abgekracht - echt richtig billig!
Und durch die Matratzen der Betten spürt man jede einzelne Feder.
Das Frühstück gabs im Restaurant neben an sowie das Abendessen. Beide Mahlzeiten waren sehr dürftig. Zum Frühstück gab es ungetoasteten toast, nicht-satt-machende Brötchen, Salami,Schinken, Butter,Marmelade, Kekse,Müsli,hart gekochte Eier (diese sahen aber nicht sehr appettitlich aus), Instantkaffee und ein gelbes Gesöff was wohl Orangensaft sein sollte (am ersten Tag schwammen Fliegen darin,sehr lecker!).
Zum Abendessen gab es jeden Abend erst Nudeln und danach Pommes mit entweder Fleisch,Fisch oder Salat. Hat satt gemacht aber war nicht gerade das feinste.
Der Hammer kommt noch: Während unseres Aufenthalts wurde in 3 Zimmer eingebrochen. Ein verriegelter Koffer wurde aufgebrochen, 50 und 250 € wurden geklaut!!! Die Polizei hat sich um den Diebstahl nicht wirklich gekümmert (kommt in diesem Hotel anscheinend öfter vor). Der Rezeptionist hat dabei nur vor sich hergegrinst - sehr kurios. Als wir nach den Überwachungskameras gefragt haben meinte dieser nur ,dass die Kameras nicht funktionieren würden - als ob! Wir vermuten, dass 2-3 komische Männer die die ganze Zeit unten in der Lobby an ihren Ipads oder Laptops sitzen , etwas mit den Vorfällen zu tun haben. Der Rezeptionist ist ihnen dabei bestimmt von Hilfe!

An der Lage ist komplett nichts auszusetzen!Einfach top! 2 Minuten Fußweg zur nächsten Bushaltestelle und 10 zum nächsten McDonalds (den braucht man wenn man mal was gutes zwischen die Zähne braucht). 5 weitere Minuten vom McDonals sind es dann zur "Partymeile" in Paceville.

Fazit: Wer auf Schimmel,hellhörige Zimmer und Diebstahl steht ist hier genau richtig!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

415 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    84
    122
    74
    111
Bewertungen für
41
176
32
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ich war als begleitende Lehrerin mit 38 SchülerInnen für 5 Nächte dort. Eigentlich hatten wir die Highgate Apartments nebenan gebucht, wurden wegen Überbuchung jedoch 'upgegradet' und bekamen zusätzlich Halbpension. In der Hauptsaison waren zwei unser 12 Zimmer zunächst nicht akzeptabel (defekte Klimaanlage, zu voll gestellt, Ungeziefer), jedoch hat sich das sehr freundliche Hotelpersonal bemüht, sofort bei Freiwerden am nächsten Tag Ersatz zu finden. Das Abendbrot im Restaurant L'Ordine war ganz nach Schülergeschmack (oft Nudeln, Hähnchen, Salat, Pommes, Obst); der Frühstücksraum ist allerdings wegen der fehlenden Klimatisierung allein schon wirklich hochproblematisch. Die Lage (Busse, Balluta Bay, Paceville) ist unheimlich praktisch! - Zur Klientel muss man allerdings sagen, dass manche Leute anscheinend für ganz kleines Geld wahre Wunder erwarten und sich dann wie Rotz am Ärmel benehmen, wenn ihre Blütenträume nicht erfüllt werden. Wir waren jedenfalls zufrieden und haben sehr viele Komplimente bekommen, weil unsere Schüler sich einfach wie zivilisierte Menschen benommen haben...

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Der Traum vom 4. Stern des Hotelbesitzers wird wohl nie in Erfüllung gehen. Das ist ein verdrecktes altes Hotel in dem man schon im Aufzug Angst hat, auf der Fahrt in den 5. Stock, in die Tiefe zu stürzen. Die Gänge sind ungesaugt, das Zimmer nicht sauber bzw. die Bettenfront eingestaubt, die Kissen fleckig.

Jugendliche auf Schulfahrt machen die Anwesendheit noch zusätzlich zur Qual, da Geschrei, Türenschlagen im extrem hellhörigen Bau unerträglich ist . Die Zimmer nach hinten haben eine tolle Aussicht, nämlich zum 4 m entfernten Nachbarhaus dieses. 7 Tage kann man es hier nicht aushalten. Für "ein paar Dollar mehr" erhält man dann ein Doppelzimmer mit Meerblick, und kann sich nun an dem nie endenen Autostrom der unter dem Balkon auf der Hauptstrasse fliesst erfreuen. Ob Tag oder Nacht, es ist einfach laut. Malteser hassen leise Autos, sie sind nichts wert, man kann damit niemanden imponieren. So schraubt fast jeder noch was auf den Auspuff, damit er sein Ansehen verbessert. Das Frühstück war widererwarten ganz ordentlich. Das Brot war enorm gut, die Marmelade fruchtig und die Wurst wohlschmeckend.
Das Fernsehen verfügte über SAT 1 und der Kühlschrank ging so leidlich, aber es war ja auch April. Bei heissen 40 Grad im Sommer möchte ich hier gar nicht sein.
Wlan seit Monaten nicht verfügbar, die Terminals in der Rezeption tot. Sogar der Springbrunnen neben der Info hatte kein Wasser.
Hier wird nur noch die Privatentnahme gezogen und nicht mehr investiert.
Für 164 € gebucht bei V-Tours kann ich mich allerdings über 1 Woche warmes Frühlingswetter nicht beklagen.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

fairer deal für kleines budget.

WLAN / Internet war im gesamten Zeitraum nicht verfügabr trotz Leistungsbeschreibung Hotel.

Lobby sieht schick aus, die Zimmer können den Eindruck leider nicht halten. Trotz vermeintlich moderner Möbel wirken die Zimmer eher schlicht und sind leider nicht sehr sauber.

Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist (was in Malta unbedingt zu empfehlen ist) macht dies allerdings wenig aus. Zum schlafen ok, solange man nicht durch grölenede Jugendliche geweckt wird... :-)

Slogan des Hotels ist allerdings eher lächerlich: "A 3 star hotel with a mind of a 4" könnte wohlwollend auf "A 3 star with a mind of 2" geändert werden.

Durch viele Jugendliche Sprachstudenten die dort absteigen ist es eher laut nachts, da sehr hellhörig.

Lage ist super! Balluta BAy ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für abendliche Rundgänge mit vielen Restaurants und Bars.
Schöne Kulisse! Lohnt sich insbesondere nachts und abends.
Auch Haltestelle für Sightseeing Bustouren ist nicht weit.

service ist ok, aber unbeholfen. auf nachfragen gab es eher ausreden als hilfe.

Speiseraum = Speisekammer ohne Fenster.
Frühstücksangebot eher dürftig, reicht zum sattwerden (Das Cafe Bocconcino nebenan ist aber definitiv eher zu empfehlen!).

Pool konnte nicht kostenlos wie angegeben benutzt werden, da das Hotel die Rechnungen an den Poolbetreiber seit längerem nicht bezahlt hat (Auskunft vom Poolbetreiber). Daher Kostenpunkt 10 EUR jeden Tag extra für Poolnutzung!

Zimmer war nicht super sauber, aber das Bad war in Ordnung. Bettlaken waren eher mal verunreinigt - teils mit Flecken versehen wie auch die Handtücher!

TV im Zimmer nicht vorhanden. War angeblich den gesamten Zeitraum in Reperatur. Für Ersatzgerät wurde nicht gesorgt, stattdessen jeden Tag neue Ausreden erfunden.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TS
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Abendflug von München, Ankunft im Hotel (gebucht über Neckermann-Reisen) 23:30h, an der Rezeption den Voucher abgegeben: der Eingangsbereich war noch akzeptabel, wie die Rezeption auch: dann (müde) über dreckigste Flure zum Zimmer (202) , die Bettüberwürfe zeigten (wohl) Spermaflecken, die Wände Salpeterausblühungen, Schimmel.
Wir sind fluchtartig wieder hinunter, haben um die Ecke ein Lager getrunken, ein Taxi genommen, ein Hotel gesucht und gefunden (Corinthia St. George- mit Sonderpreisen, wenn man länger als drei Tage bleibt), mittlerweile war es 01:30h, wir haben wieder mit dem Taxi aus dem Saustall von St.Julian´s Bay Hotel unser Gepäck abgeholt und haben dann eine Traumwoche in einem Luxushotel verbracht. NIE WIEDER St.Julian´s Bay Hotel! Haben den Voucher verfallen lassen.
Das Hotel wird völlig falsch angeboten und vielleicht sind es ja die besch...eidensten Zimmer, die Neckermann da hat. Keinesfalls buchen !!!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir haben mit zwei Gruppen á 40 Personen für 5 Nächte im St Julians Bay Hotel gewohnt. Aus den Doppelzimmern wurden 3-Bett und 4-Bett-Zimmer gemacht, indem noch mehr Betten hineingestellt wurden. Die Betten hatten entweder kein Lattenrost sondern nur eine harte Holzplatte oder das Lattenrost ist auseinander gefallen. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon, dessen Tür sich schwer schließen ließ, eine Klimaanlage, einen Standventilator und eine kleine (leere) Minibar. Der Fernseher (deutschsprachig waren nur MTV und Sat.1) konnte nur mit einem Adapter für die Steckdose angeschlossen werden. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Im Bad fehlte in der Duschkabine eine Türe, so dass die Toilette immer nass wurde. Das Wasser war warm und hatte genug Druck. Das Bad war zwar recht klein, aber groß genug. Handtücher wurden täglich gewechselt. Einzig komisch und etwas eklig war das Fenster im Bad, welches einen in einen Schacht blicken lässt. Dort sind Kabel, Schläuche und Rohre untergebracht. Man kann zum gegenüberliegenden Fenster hinübergreifen und Gespräche in anderen Zimmern gut hören. Also am besten Fenster und Türe im Bad schließen. Das Essen war ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Zum Frühstück gab es weiche Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Milch und Cornflakes sowie Obst. Dazu "baked beans" und sehr hart gekochte Eier. Der "Orangensaft" war wohl eher eine Mischung aus Wasser, Zucker und etwas Lebensmittelfarbe. Es war essbar, aber nicht wirklich sättigend. Das Abendessen bestand aus einem Nudelgericht, einem Fleischgericht, einem Kartoffelgericht, einem Fischgericht und Gemüse. Ebenfalls essbar. Sonst nichts. Die Lage des Hotels ist hingegen phänomenal. Das Partyviertel Paceville ist ca. 20min Fußweg entfernt, dort ist selbst in der Woche noch einiges los. Insgesamt also aufgrund der Lage empfehlenswert. Das war es dann aber auch.

Aufenthalt Oktober 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Servicepersonal im Hotel war freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist gut, da man vor dem Hotel eine sehr schöne Aussicht geniessen kann und von dort kurze Wege hat, auch zu den so nützlichen Bushaltestellen.
Ansonsten war ich von dem Hotel enttäuscht, weil dieses nicht der Beschreibung auf dessen Internetseite entspricht. Von einem Boutiquehotel erwarte ich etwas mehr, als das Aufpeppen durch aufgehängte moderne Bilder und ein paar Leuchten. Ein Zimmer wie im Internet abgebildet, habe ich im Hotel nicht gesehen. Das mir gegebene Zimmer war sogar klein, hatte ein kaputtes Bett, es fehlten an der Ausstattung Fön, Fernseher, Minikühlschrank und das Telefon war nicht angeschlossen.
Das Buchen der Halbpension habe ich bereut, da das Essen lauwarm und sehr eintönig war.
Als insgesamt befriedigend kann man es nur wegen dem Servicepersonal, dessen Freundlichkeit und Sauberkeit sowie der Lage bezeichnen, wenn man wie ich lediglich die nötigste Zeit im Hotelzimmer verbringt.
Evtuell auch für andere von Nutzen: Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel, worauf man aber keinen Hinweis bei der Buchung findet.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.9 km entfernt
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Nr. 20 von 32 in San Ġiljan
3.0 von 5 Sternen 524 Bewertungen
1.2 km entfernt
be.HOTEL
be.HOTEL
Nr. 17 von 32 in San Ġiljan
3.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
0.7 km entfernt
Dean Hamlet Hotel
Dean Hamlet Hotel
Nr. 22 von 32 in San Ġiljan
3.0 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Rokna
Rokna
Nr. 13 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 243 Bewertungen
0.6 km entfernt
Allegro Hotel
Allegro Hotel
Nr. 15 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 49 Bewertungen
0.7 km entfernt
Spinola Hotel
Spinola Hotel
Nr. 7 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 90 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im St. Julian's Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Julian's Bay Hotel

Anschrift: 48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 von 32 Hotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Julian's Bay Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Venere, Cancelon, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Julian's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Julian's Bay Saint Julian's
St Julian's Bay Hotel Malta
St Julians Bay Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Julian's Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.