“Es ist super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodway Hotel - Batam

Goodway Hotel - Batam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goodway Hotel - Batam
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Imam Bonjol No. 1 | Batam Island, Nagoya, Riau Islands Province 29432, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Rp.455.000 (IDR)
Nr. 4 von 15 Hotels in Nagoya
Singapore
“Es ist super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich komme gerade von einem Trip aus Batam wieder. Es war dort einfach nur super. Der Aufenthalt im Goodway war exzellent. Erst einmal, es war sauber! Zweitens, das Zimmer war groß und mit Badewanne und King-Bett ausgestattet und alles war gut.

In habe knapp 66 Dollar bezahlt. Günstig. Einchecken dauerte zwei Minuten, auschecken dauerte allerdings etwas länger. Es war aber nicht ihre Schuld, es waren gerade viele Gäste dort. Es liegt nahe der großen Malls, z.B. Nagoya Hill. Das Taxi vom Flughafen zum Goodway kostete 30.000 IDR. Mir hat der Aufenthalt gefallen, da es dort so sauber war. Man konnte auch sehen, dass das Hotel viel Wert auf Sicherheit legte. Ach ja! Es gibt im Sports Center, knapp zwei Gehminuten vom Hotel entfernt, eine Spa mit bezahlbaren Preisen. Die Therapeuten dort waren fantastisch. :) Ich gehe heute Abend wieder dorthin! :)

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Goodway Hotel - Batam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodway Hotel - Batam

Anschrift: Jalan Imam Bonjol No. 1 | Batam Island, Nagoya, Riau Islands Province 29432, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Batam > Nagoya
Nr. 4 von 15 Hotels in Nagoya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goodway Hotel - Batam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodway Hotel - Batam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodway Hotel Batam

Wenn Sie Goodway Hotel - Batam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.