Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Da Hotel hat eine Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Riviera La Porte de Monaco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Marriott Riviera La Porte de Monaco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Riviera La Porte de Monaco
4.0 von 5 Hotel   |   Port de Cap d'Ail, 06320 Cap d'Ail, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 2 von 8 Hotels in Cap d'Ail
Offenbach
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Da Hotel hat eine Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Etwas Fußweg von der Stadt, aber Super Lage; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Zimmer ok. Restaurant sehr gut; nette Bar; ansprechend gemacht; wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
siegfried_poppe, General Manager von Marriott Riviera La Porte de Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte/r BixOF,


vielen Dank fuer die positive Note, und dass Sie sich extra Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr zu hoeren dass Sie die Freundlichkeit des Personals, die Lage, das Restaurant und die Bar Ihren Erwartungen erfuellt hat.

Wir freuen uns schon auf Ihr naechstes Besuch!

Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    235
    109
    35
    14
Bewertungen für
101
214
24
100
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Waren auf der Durchreise und haben für 3 Tage gebucht, Zimmer im 11 Stock mit Balkon und Blick auf das Meer. Leider konnte an der Rezeption keiner Deutsch, was wir für einen solchen Standard irgendwie erwarten. Preis- Leistungsverhältnis gut. Super war, dass wir einen Tag früher abgereist sind und (Motorrad defekt) und keine Stornogebühr bezahlen mussten.
Der Service super, angefangen vom Zimmerservice, Frühstück und natürlich das Essen.
Da es mehrere Jachthafen gibt in Monte Carlo, war dieser 15 Minuten Fussweg vom eigentlichen in Monte Carlo entfernt. Der Poolbereich ist sehr kalt und könnte ein paar Pflanzentöpfe gebrauchen. Super war die Deutsche Bedienung Frau Steiner die uns (was ja nicht ihre Aufgabe ist) mit Rat und Tat geholfen hat, so dass wir die 2 Tage auch gerne im Hotel zu Abend super gegessen haben (alleine um Empfehlungen der Speisekarte auszusprechen und zu übersetzen).

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederic_Schaub1, Manager von Marriott Riviera La Porte de Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear "Paulette L",

Thank you very much for your feedback concerning your stay in our Hotel.

We are happy to read that you enjoyed the service, the food, our Restaurant facilities and the Hotel room with our beautiful seaview.

We do apologize for the fact there was no German speaker at the reception desk during your stay, we do have a team that does speak around 8 languages but not German this is true.
However we do have some German staff members in other services, we are happy to hear our German Restaurant Supervisor Frau Steiner could be so helpful during your stay and give you additional information and make your Restaurant experience delightful.

Regarding the swimming pool area, indeed we do not have plants inside the swimming pool area, just around. This in order to keep the pool area cleaner. We will take your remarks to see if we find a proper setting.
We appreciate you taking the time to share your experience and hope you will come back shortly.

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Bei meinen regelmäßigen Besuchen in Monaco übernachte ich gerne hier. Die Zimmer zur Meerseite mit Balkon sind sehr schön und ausreichend groß. Bei einem Aufenthalt musste ich jedoch in einem relativ kleinen Zimmer mit Blick auf den Hinterhof und einen Fußballplatz schlafen, also hier Augen auf bei der Zimmervergabe oder Kategoriewahl. Mein einziger Kritikpunkt ist die Qualität des Frühstücksrestaurants. Die Buffettauswahl ist ausreichend und von guter Qualität, das Ambiente und der Service erinnern jedoch an ein Schnellrestaurant.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Marriott Riviera La Porte de Monaco ist vom Flughafen Nizza sowohl mit dem Autobus, der direkt vor dem Hotel hält, als auch mit dem Helikopter (für rund 110 Euro pro Person pro Strecke) sehr gut zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch das Fußballstadion des AS Monaco. Die Zimmer sind sehr schön, das Restaurant hingegen war ein wenig enttäuschend. Frühstücksbüffet ausgezeichnet.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Marriott Riviera La Porte de Monaco liegt nur wenige Schritte vom Heliport entfernt direkt neben dem Stadion. Eine weitere Annehmlichkeit: Die Busstation vom und zum Flughafen Nizza ist direkt vor der Türe! Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber und ruhig. Schönes Bad. Sehr ordentliches Frühstücksbüffet. Kleiner Poolbereich. Leider werden am Pool weder Getränke noch kleine Speisen serviert.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothrist, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Seit 2003 waren wir praktisch jedes Jahr ein bis zweimal in diesem Hotel.
Wir waren bis jetzt mehrheitlich zufrieden. Einzig das letzte mal buchten wir mit Marriott-Rewards Points, sodass wir 2 gratis Nächte hatten (Punktesystem: bei jeder Übernachtung in einem Marriott erhält man Punkte, welche man dann für eine Gratisnacht einsetzen kann). Schon der Service an der Reception war nicht so wie immer. Das Personal war nicht so freundlich wie sonst. Das Zimmer war zwar wie bestellt ein Zimmer mit Meeresblick, jedoch mit einer Verbindungstüre in ein anderes Zimmer. Wir haben uns nichts dabei gedacht, jedoch als die Nachbarn kamen, hörten wir jedes Wort. Deren Toilette war an unserer Wand, somit hörten wir auch das Wasserlassen. Wir haben dann natürlich reklamiert und auch ein anderes Zimmer erhalten, aber nur mit Einzelbetten.
Ansonsten hatten wir bis jetzt nur gute Erfahrungen. Die Lage ist ideal zum Monaco erkunden. Trotzdem hat man seine Ruhe. Empfehlenswert sind die oberen Stockwerke, herrlicher Blick über den kleinen Yachthafen aufs Meer. Hotel selber ist im gewohnten Marriott Stil eingerichtet.
Sehr leckeres Frühstücksbuffet, einfach nicht zuletzt gehen, dann hats nur noch Reste.
Wenn man mit dem Auto dort ist, sollte man eine Karte bei der Reception verlangen zum Ausfahren, da man sonst immer am Parkautomaten bezahlen muss, entweder mit Geld oder Kreditkarte (etwas teuer die Parkgebühren dort, aber die einzige Parkmöglichkeit).
Preislich hatten wir in den letzten 8 Jahren jedes Jahr einen anderen Tarif, obwohl wir meistens zur gleichen Jahreszeit dort sind. Zwischen 150 - 300 Euro.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen kleinen Yachthafen. Die Uferpromenade liegt nur ca. 500 m entfernt. Bis zum "Alten Hafen" sind es lediglich 10 Gehminuten (am Hubschrauberlandeplatz, welcher sich in ca. 5 Gehminuten Entfernung vom Hotel befindet vorbei). Zum "Grimalid-Formum" sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten, zu Fuß ca. 25-30 Minuten. Sehr schöne Freiluftterrasse, auf der das Mittag- und Abendessen eingenommen werden kann. Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten vom Fußballstadion entfernt. Kritikpunkt: außergewöhnlich hohe Preise an der Hotelbar. So liegt der Preis für ein Glas Wein bei 8.00 Euro, für ein Bier mittlerer Größe gar bei 9.00 Euro.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Marriott Riviera La Porte de Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Riviera La Porte de Monaco

Anschrift: Port de Cap d'Ail, 06320 Cap d'Ail, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cap d'Ail
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Cap d'Ail
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 402 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Riviera La Porte de Monaco 4*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Riviera La Porte de Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Riviera La Porte De Monaco Cap D'ail
Marriott Riviera La Porte De Monaco Frankreich/Provence
Marriott Riviera La Porte De Monaco Hotel Cap d`Ail
Cap d Ail Marriott
Marriott Cap D'ail

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Riviera La Porte de Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.