“Versnobt” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Pont-Saint-Esprit, Frankreich
“Versnobt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Schönes Ambiente direkt am Meer. Restaurant für grösseres Budget. Trotz Reservation durften wir nicht an der Meerseite sitzen. Es wurde uns gesagt, die Tische seien reserviert, was sich dann bei Ankunft anderer Gäste als gelogen herausstellte. Gewisse Gäste wurden vom Chef mit Küsschen links und rechts begrüsst (störte mich nicht), die andern jedoch wie Luft behandelt (das störte mich). Wir hatten das Menü für mehr als € 50.00 pro Person + eine gute Flasche Wein. Der Hauptgang bestand aus schwarz-gegrilltem Fisch, ohne Entschuldigung des Chefs. Die Bedienung war auch nicht sehr freundlich. Nur Achselzucken. In einem solchen Restaurant dürfte man Anstand erwarten. Es werden zu grosse Unterschiede gemacht zwischen Stammkunden und Urlaubern. Wir jedenfalls müssen da nie mehr hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Traumhafter Blick, Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zugänglich für normalsterbliche in einer Gegend von traumhaften Villen, liegt dieses nette Restaurant mit wunderschönem Blick. Vor allem in der offenen Lounge mit weißen Segeln als Schattenbringer, ist es angenehm zu sitzen. Auch ein Parkservice, den man nach eigenem Ermessen zahlt, ist vorhanden. Das Essen ist nicht so wichtig, aber teuer. Man zahlt den Blick...
Eigentlich ein Geheimtipp, man sollte es fast nicht hier erzählen....

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Traumblick und Romantikgarantie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lounge ist ein Traum mit wundervollem Blick auf das Meer und stilvoller Einrichtung. Danach hatten wir einen kleinen Tisch ebenfalls mit großartigem Meerblick. Die Auswahl der Gerichte ist OK, Besonderes wird nicht angeboten. Antipasti in Öl und Salami zum selbst abschneiden ist mal etwas anderes vorweg. Das Essen ist ordentlicher Durchschnitt bei touristischen Preisen, aber das geht in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir haben sicherlich für weniger Geld schon besser gegessen, aber das Ambiente und die Atmosphäre sind unschlagbar. Daher als Fazit dennoch eine Empfehlung.

• 3 von 5 Sternen Essen
Klingenmünster, Deutschland
“Grandioser Blick, gutes Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Dieses Restaurant bietet alles. Eine gut sortierte Karte, sehr aufmerksamer und freundlicher Service - aber unschlagbar der Blick auf das Cap Ferrat. Beim Reservieren auf einen Tisch vorne achten. Darüber hinaus ist die Lounge und das ganze Umfeld sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant habe ich schon vor 10 Jahre das erste mal besucht.Auch damals waren die Preise sehr hoch.Die Lage ist ein Zraum.Mann schaut auf dem Meer und fer schoene Weg am Strand von Cap D.ail.Die Preise sind explodiert.Fuer ein Fisch zu zwei in Salzkruste haben wir 72 Euro bezahlt.Die Neilage war ganz wenig und sehr duenn geschnitten.Zwei Glaeser Rose vom Hauswein waren super wie der Fisch auch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen