“Traumhafter Blick, Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Traumhafter Blick, Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zugänglich für normalsterbliche in einer Gegend von traumhaften Villen, liegt dieses nette Restaurant mit wunderschönem Blick. Vor allem in der offenen Lounge mit weißen Segeln als Schattenbringer, ist es angenehm zu sitzen. Auch ein Parkservice, den man nach eigenem Ermessen zahlt, ist vorhanden. Das Essen ist nicht so wichtig, aber teuer. Man zahlt den Blick...
Eigentlich ein Geheimtipp, man sollte es fast nicht hier erzählen....

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Traumblick und Romantikgarantie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lounge ist ein Traum mit wundervollem Blick auf das Meer und stilvoller Einrichtung. Danach hatten wir einen kleinen Tisch ebenfalls mit großartigem Meerblick. Die Auswahl der Gerichte ist OK, Besonderes wird nicht angeboten. Antipasti in Öl und Salami zum selbst abschneiden ist mal etwas anderes vorweg. Das Essen ist ordentlicher Durchschnitt bei touristischen Preisen, aber das geht in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir haben sicherlich für weniger Geld schon besser gegessen, aber das Ambiente und die Atmosphäre sind unschlagbar. Daher als Fazit dennoch eine Empfehlung.

• 3 von 5 Sternen Essen
Klingenmünster, Deutschland
“Grandioser Blick, gutes Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Dieses Restaurant bietet alles. Eine gut sortierte Karte, sehr aufmerksamer und freundlicher Service - aber unschlagbar der Blick auf das Cap Ferrat. Beim Reservieren auf einen Tisch vorne achten. Darüber hinaus ist die Lounge und das ganze Umfeld sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Restaurant habe ich schon vor 10 Jahre das erste mal besucht.Auch damals waren die Preise sehr hoch.Die Lage ist ein Zraum.Mann schaut auf dem Meer und fer schoene Weg am Strand von Cap D.ail.Die Preise sind explodiert.Fuer ein Fisch zu zwei in Salzkruste haben wir 72 Euro bezahlt.Die Neilage war ganz wenig und sehr duenn geschnitten.Zwei Glaeser Rose vom Hauswein waren super wie der Fisch auch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Schöne Lage direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir sind ab und zu im Sommer im La Pinede, werden schon sehr freundlich begrüßt und bekommen immer unseren kleinen Lieblingstisch unten in einer Ecke, in der der Trubel eines vollen Restaurants nicht ganz so zu spüren ist. Die kleinen Appetizer sind sehr lecker, und ich freue mich dann immer wieder auf den salad de fruit de mer und die Gambas grillees. Hinterher noch einen Colonel, und der Abend war sehr lecker.
Auch die Chillout Lounge vorne ist im Sommer wirklich mindestens einen Drink wert. Der Blick auf Saint Jean Cap Ferrat ist wunderschön, und direkt am Meer läßt es sich abends auch aushalten.
Die Karte hat sich leider anscheinend seit Jahren nicht mehr geändert, das ist schade, da ein wechselndes Tagesmenu uns vielleicht öfter mal anlocken würde.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen