“Schnitzel mit Schnitzel und als Beilage Schnitzel :-)” 5 von 5 Sternen

Bottroper Str. 157, Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02045-83374
Platz Nr. 38 von 98 Restaurants in Bottrop
Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schnitzel mit Schnitzel und als Beilage Schnitzel :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Im Sommer ganz toll zum draußen sitzen.Bodenständiger Service, ebenso wie das Essen. Die Schnitzel sind ein Träumchen, ich esse woanders keine mehr. Wenig Beilagenauswahl, die Sossen könnten auch besser sein, manchmal ein wenig wie Fertigsoosen. Dennoch gehen wir gerne hin wenn uns die Lust auf Schnitzel überkommt. Dort essen auch unsere Kinder gern.
Rustikales Ambiente, ein Restaurant wo man mal eben lecker essen kann und auch abgekämpft nach einer Radtour oder nach dem See einkehren kann ohne sich Sorgen um den Sitz seiner Haare machen zu müssen.
Ach ja, Fußball ist dort auch angesagt.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Bauernstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bauernstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.