“Typisch Ruhrpott - rau, aber herzlich” 3 von 5 Sternen

Hotel Brauhaus
Hotel Brauhaus
Gladbecker Strasse 78, 46236 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Bottrop
“Typisch Ruhrpott - rau, aber herzlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir haben das Hotel über HRS gebucht, zwei Nächte zu jeweils 75 Euro. Am Hotel ist ein großer Parkplatz, einige Plätze sind für Gäste reserviert. Wir werden freundlich begrüßt. Der Herr zeigt uns den Weg zu unserem Zimmer. Das liegt in einem Nebengebäude im ersten Stock. Er geht vor, plaudert nett, doch übersieht er, dass wir beide uns mit jeweils zwei Gepäckstücken die Treppe hochquälen. So ist man im Ruhrgebiet - rau, aber herzlich.

Unser Zimmer ist fast eine Suite. Ein gefliester Riesenschlafraum mit den gewünschten separaten Betten, helle Möbel, ein kleiner funktionierender Satellitenfernseher. Der Raum macht einen freundlichen Eindruck. Dazu gibt es ein weiteres Zimmer mit Kleiderschrank und Abstellmöglichkeiten sowie ein großes Badezimmer mit sage und schreibe zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche. Alles funktioniert. Hand- und Badetücher sind vorhanden, allerdings nicht das bei HRS versprochene "Wireless-LAN in allen Zimmern".

Essen kann man in dem benachbarten „Brauhaus Bottich“. Da gibt es schmackhaftes Bier. Die Portionen sind riesig und preiswert. Wir lassen das übrig gebliebene Fleisch einpacken.

Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig. Es ist alles vorhanden, was man morgens gern zu sich nimmt, Cornflakes, Säfte, Rührei und gekochte Eier, Joghurt, Wurst und Käse, Obst.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brauhaus

Anschrift: Gladbecker Strasse 78, 46236 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Hotels in Bottrop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brauhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhaus Bottrop
Hotel Brauhaus Bottrop

Wenn Sie Hotel Brauhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.