“Prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Rhein-Ruhr

Ringhotel Rhein-Ruhr
Ringhotel Rhein-Ruhr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Rhein-Ruhr
4.0 von 5 Hotel   |   Essener Strasse 140, 46242 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Bottrop
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Zimmer, Frühstück und Personal war alles klasse.
Lage zum Bahnhof sehr konfortabel.
Fenster sind nicht optimal in der Dämmung der Lautstärke des Strassenverkehrs.
Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Pro (+):
begehbare Dusche, sehr liebevoll arrangiertes Frühstück mit breiter (wenngleich nicht täglich identischer) Auswahl, Rührei, Lachs, Gambas = exquisit, überhaupt alle Dinge von sehr gutem Geschmack

Contra (-):
Bei meiner Anreise hat sich der Rezeptionist mehr damit beschäftigt einem potenziellen Gast, dem er w/Messe kein Zimmer anbieten konnte und aus demselben Grund ad hoc wohl keine passende Alternative wusstem, via internet geholfen, Hotels zu eruieren, bei dem er es noch versuchen könne. Währenddessen wurde ich links liegen gelassen, der ich vor dem Anruf kam und nur meinen "Zimmerschlüssel" in Empfang nehmen wollte .. Mein Zimmer lag zur stark befahrenen Straße hin - unangenehm & störend (für mich schlechte Schlaferlebnisse dadurch), Parkgarage nicht im Hotelgebäude sondern im Edeka-Gebäude nebenan (kein direkter Zugang möglich) - Zufahrt sehr unzureichend erklärt und noch schlechter beschildert, Zútrittskarte zum Stockwerk funktioniert ganz schlecht (zum Zimmer hingegen funktioniert dieselber Karte gut). Keine minibar vorhanden. In der als desinfiziert markiertern Kloschüssel schwamm bei meiner Ankunft ein Wattestäbchen (Q-Tipp). Obst amTresen und im Frühstücksraum machte einen schon sehr angegriffenen Eindruck. Dusch liefert selbst voll aufgedreht nur einen sehr mäßigen Wasser"strahl" und die eingestellte Temperatur wird nicht konstant gehalten

• Aufenthalt November 2012, Business
Wakefield
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel ist modern, sauber und das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Außerhalb des Zentrums gelegen, aber zu Fuß ist man in 15 Minuten da, oder man nimmt einen der vielen Busse. 2 Supermärkte und einige Restaurants in der Nähe. 1 Min zum Bahnhof. 5 Minuten zur Autobahn. Ich habe auf der anderen Straßenseite gratis ohne Probleme geparkt. Werde sicher wiederkommen!

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Positiv sind sicherlich die neuen Zimmer und Bäder zu beurteilen. Auch das Frühstück ist Prima und lässt eigentlich keinen Wunsch unerfüllt. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß aber gut geschnitten. Die Bar ist ein umgebauter Frühstücksraum und lädt nicht zum Verweilen ein. Was jedoch sehr störend ist, ist der gegenüberliegende Bahnhof. Wer ein Problem mit Lärm hat, sollte hier auf gar keinen Fall übernachten. Bahnsteigdurchsagen und Zuglärm sind wirklich störend und es wundert einen sehr, dass man hier kein Schalldichten Fenster verbaut hat. Leider ist dieser Punkt zu gewichtig, so dass die wirklich freundlichen Mitarbeiter auch nicht den Ausschlag für eine positivere Bewertung ausmachen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bad Orb
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Zimmer sind zwar klein, aber ansprechend modern eingerichtet. Besonders gefallen hat uns, dass wir 2 Zimmer mit Verbindungstür hatten. Das Bad ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, könnte aber mit hochwertigen Highlights, wie Lachs oder Roastbeef noch aufgewertet werden.
Das Haus verfügt nicht über Restaurant und eigene Parkplätze. Beides gibt es jedoch in direkter Umgebung in ausreichendem Umfang.
Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir mußten anläßlich einer Beerdigung in Bottrop übernachten und landeten im zentralgelegenen Rhein Ruhr Hotel . Am Empfang war man wenig freundlich, Wir fragten nach einem Stadtplan da wir die Stadt nicht kannten und bekamen nur eine mürrische Antwort: "Gibt es nicht!" Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten bestellt und bekamen ein langes schmales Zimmer mit 2 Betten rechts und links vom Fenster, ohne Ablagemöglichkeit. Das Duschbad war okay. Zwei Wandlampen funktionierten nicht, der Fernseher auch nicht. Die Betten waren zu weich, das Frühstücksbuffet sehr bescheiden. Einer Nacht reicht!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Beim Einchecken wurde mir als Nichtraucherzimmer ein Zimmer mit Aschenbecher das nach Rauch gestunken hat gegeben. Auf Nachfrage bekam ich ein neues Zimmer das wieder ein Nchtraucherzimmer mit Aschenbecher war??
Das Zimmer war unverhältnismäßig klein. WLAN war nicht wie versprochen verfügbar. Das Bett war viel zu weich und Kreuzschmerzen die vorprogrammierte Folge.
Einziger Lichtblick war das Frühstück: vernünftige Auswahl und brauchbarer Service.
Alles in allem: einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bottrop.
Arcadia Hotel Bottrop
Van der Valk Hotel
Van der Valk Hotel
Nr. 2 von 4 in Gladbeck
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

Sie waren bereits im Ringhotel Rhein-Ruhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Rhein-Ruhr

Anschrift: Essener Strasse 140, 46242 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Bottrop
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Rhein-Ruhr 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Rhein-Ruhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Rhein-Ruhr Bottrop

Wenn Sie Ringhotel Rhein-Ruhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.