Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Plus und Minus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Bottrop

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Arcadia Hotel Bottrop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Bottrop
3.5 von 5 Hotel   |   Passstrasse 6, 46236 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Tulip Inn Bottrop)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Bottrop
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Plus und Minus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Hallo,
wir waren für 1 Übernachtung in diesem Hotel.
Minus-Punkte:
- W-LAN nicht kostenlos
- Fernseher 42cm (NICHT ZOLL!!!!) und 50Hz!!!
- Wenige Parkplätze. Falls man kein Parkplatz mehr bekommt, wird man zur Tiefgarage
verwiesen (8 EUR pro Nacht).
- Zimmer etwas verwohnt aber super sauber
- relativ laut von der Hauptstrasse
- Abrechnung im Voraus beim Check-In

Plus-Punkte:
- zentral gelegen (Stadtmitte)
- Frühstück war top (ein wenig zu teuer)
- freundliches Personal
- Klimanalage
- King-Size-Bett
- an der Rezeption stehen zur Frühstückszeit Kaffee und danach Wasser und Obst kostenlos
für die Gäste bereit

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstrasse, war aber trotzdem laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    10
    8
    3
    1
Bewertungen für
10
5
3
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben zu viert in diesem Hotel übernachtet.
Je 1 Doppelzimmer, Frühstück, W-LAN und Parkplatz
Das einzige positive was zu diesen Zimmern zu sagen ist, ist das sie sauber sind. Ansonsten wurde uns einfach ein Raucherzimmer gegeben. Das geht schon mal gar nicht, ohne das vorher mit den Gästen abzuklären. W-LAN ging gar nicht. Einen Parkplatz am Hotel haben wir auch nicht mehr bekommen. Uns wurde dann Parken in der Nähe angeboten oder die kostenpflichtige Tiefgarage am Hotel. Aber der Oberhammer war das Frühstück. Auswahl gleich Null. Das was da war wurde lieblos hingeklatscht. Dazu gab es dann noch fertig Rührei und Eier, die von innen schon leicht schwarz waren.

Abschließend ist zu sagen, viel zu viel Geld für keine Leistung!

Zimmertipp: Sucht euch ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Zimmer ist sauber, das Bad ziemlich spartanisch eingerichtet und das Personal einigermaßen freundlich.

Leider sind die Fenster derart undicht, dass der Straßenlärm beinahe ungefiltert ins Zimmer dringt (Zimmer zur Strasse, 5. Stock). An einen ruhigen Schlaf ist an der am Hotel vorbei führenden Strasse nicht zu denken. Ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich.
Eine Kleinigkeit aber dennoch ärgerlich: Das so deutlich angepriesene kostenlose WLAN kostet 5.- Euro, wenn man das Hotel nicht direkt sondern über ein Portal gebucht hat. Und eine Minibar ist sicherheitshalber auch Buch vorhanden.

Insgesamt hauptsächlich aufgrund den einfach zu undichten Zimmern kein Hotel zur Weiterempfehlung

Zimmertipp: Fenster prüfen, nicht zur Strasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist in Ordnung wenn man einen Schlafplatz für einen kurzen Aufenthalt in der Veltinsarena oder dem Alpincenter benötigt (hierfür ist die Lage gut), allerdings steht es in keinem Verhältnis zum Preis.

Graues, unfreundliches Gebäude. Die Zimmer sind mit einem ekligen Teppich ausgelegt, auch den Vorhang möchte man nur ungern anfassen. Bilder an den Wänden verblasst & vergilbt, alles sehr billig ausgestattet. Seltsames Heizsystem im Badezimmer... Den ganzen Aufenthalt über hat es im Flur und auf dem Zimmer sehr beissend und unangenehm nach Reinigungsmittel gerochen. Der in der Hotelbeschreibung erwähnte "Kühlschrank", die versprochene "Minibar" sowie der angepriesene "Blick auf die Stadt" waren allesamt nicht vorhanden.

Positiv: es war sehr ruhig und das Personal freundlich. Zum Schlafen wie gesagt i.O. - aber nicht für knapp 80 Euro pro Nacht! Wifi, Tiefgarage und Frühstücken kamen noch separat hinzu. Das Frühstück war zwar sehr lecker, 30 Euro für 2 Personen sind aber auch nicht gerade günstig.

Zu diesem Preis findet sich sicher ein besseres Hotel in der Umgebung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Erst mal das Positive: zentrale Lage in Bottrop, Fußgängerzone in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Mitarbeiter freundlich, Zimmer und Hoteleinrichtungen sauber.
Zimmer und Hotel insgesamt mit Charme der 80er, regulärer Preis (im Internet gibt es auch vergünstigte Angebote) erscheint für das Gebotene zu hoch, beim Frühstücksbuffet (in Hotels meist nicht ganz billig) für 15 Euro pro Person gibt es für das Geld woanders (z.B. Cafe) wahrscheinlich mehr und wer bei offenem Fenster schläft braucht Ohropax, denn die nahe Hauptverkehrsstraße ist auch nachts sehr laut (auch die Feuerwehr hat wohl in der Nähe eine Wache).
Summa Summarum: für einen kurzen Aufenthalt bei vergünstigtem Zimmerpreis und Mitnahme von Ohropax geeignet.

Zimmertipp: So weit wie möglich weg von der Hauptverkehrsstraße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonn
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Bottrop. Restaurants und Geschäfte sind in kürzester Zeit erreichbar. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz am Hotel. Die Zimmer sind angenehm funktional eingerichtet und relativ groß. Wenn man allerdings ein Zimmer an der Seite zur Ausfallstraße erwischt, wird es morgens mit Beginn des Berufsverkehrs laut. Das Personal ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und hat gute Tipps für Restaurants parat. Etwas übertrieben fand ich den Preis für das Frühstücksbuffet mit 15 €, wo man in Bottrop schon in einem sehr guten Café in zentraler Lage für 5 € ausgezeichnet frühstücken kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Bottrop. Die Einkaufsmeile und Restaurants sind in ganz gemütlichen 5 Minuten erreichbar. Auch der städtische Busbahnhof ist nur 2 Minuten entfernt. Ein Einkaufszentrum ist nur 1 Minute vom Hotel entfernt beim Berliner Platz.
Es ist ein Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern und einem grossen Bad. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt Raucher- und Nichtraucheretagen. Ein Haartrockner ist vorhanden. Es hat aber keinen Safe und keinen Kühlschrank im Zimmer. Wobei es bei der Reception Getränke und kleine Snacks gibt. Die Reception ist 24 Stunden besetzt. Auch ein Fitnessraum sowie eine Sauna sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Bottrop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Bottrop

Anschrift: Passstrasse 6, 46236 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Tulip Inn Bottrop)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Bottrop
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Bottrop 3.5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Bottrop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arcadia Hotel Bottrop

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arcadia Hotel Bottrop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.