“Unsere Hochzeit auf dem Schmücker Hof” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 97 Restaurants in Bottrop
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Aachen, Deutschland
“Unsere Hochzeit auf dem Schmücker Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Unsere Hochzeitsfeier auf dem Schmücker Hof war rundum gelungen und wird unvergesslich bleiben. Wir bedanken uns für die perfekte Planung, Vorbereitung und die gute Betreuung im Vorfeld sowie am Tag der Feier selbst. Wir hatten stets das Gefühl, dass wir uns in guten Händen befinden und uns keine Sorgen und Gedanken um die Feier machen müssen. So wurde zum Beispiel kurzfristig und kompetent auf die unklaren und schwierigen Wettervehältnisse reagiert, indem für die Gäste im Außenbereich Heizstrahler und Decken bereitgestellt wurden.

Das Essen war hervoragend, so schwärmen unsere Gäste u.a. noch heute vom tollen Kuchenbuffet. Der Service war sehr aufmerksam und erfüllte alle Wünsche. Nicht zuletzt hat das schöne Ambiente auf dem Hof das Gesamtpaket abgerundet.

Wir können den Schmücker Hof nur jedem als Hochzeitslocation empfehlen!

Vielen Dank noch einmal an Familie Schmücker und das Team!

Silke und Philipp

• Aufenthalt September 2013

Duisburg, Deutschland
“Unsere Hochzeitsfeier im Schmücker Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Von der professionellen Vorplanung, über die reibungslos verlaufende Abstimmung, gute Tipps im Vorfeld bis zu einem sehr schönen Abend - es passt einfach alles. Das Halten bekannten Personals mit Qualität zahlt sich aus! Kompetenz, Freundlichkeit, das richtige Gespür für den Gast - es passt. Sie können wählen zwischen verschiedenen Styles, sei es im Ambiente oder bei Essen und Getränken. Das Essen war ausgezeichnet und die beste Beurteilung liefern die Gaumen unserer Gäste. Das Quentchen mehr an… Ambiente, Aufmerksamkeit oder auch z. B. Service, Stockbrot für die Kinder am offenem Feuer. Vielen Dank für die exzellente Ausrichtung unserer Feier.

• Aufenthalt März 2014
Bottrop, Deutschland
“Geburtstagsfeier auf dem Schmücker Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben unsere runden Geburtstage mit einem Brunch auf dem Schmücker Hof gefeiert und waren rundum zufrieden. Der Service ist einwandfrei, die Qualität und Auswahl der Speisen hervorragend und das Ambiente für alle unsere Gäste - gut 50 Personen von 1 Jahr bis knapp 80 Jahre - passend. Vor allem die Kinder konnten Spielplatz und Bolzwiese gut nutzen, so das wir "Großen" in Ruhe zusammen sitzen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Abrechnung war fair. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Bottrop
“Ein Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Der Schmückerhof

Heut war ich zum ersten mal,
hier in diesem Land-Lokal.
Das Büfett und die Bedienung,
ideal zur Gast-Verwöhnung.
Mein erster Blick traf viele Sachen
die dem Gaumen Freude machen.
Der zweite dann auf Tisch und Stuhl,
ich glaube hier fühl ich mich wohl.
Viel später nach dem Essen dann
ich gutes nur berichten kann.

Ob guter Käse oder Wurst,
frisch gepresstes für den Durst,
Joghurt und auch Obstsalat,
Frischgemüse, Blattspinat,
lecker Fleisch und vieles mehr
alles schmeckte mir gar sehr.
Darum sage ich Euch heut,
wir sehn uns wieder liebe Leut!

Kurt Guske
Mein besonderer Dank an Frau Evelin Sommer und Frau Jutta Bärleken für die liebevolle Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Ambiente, toller Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

War zur Hochzeit eingeladen. Was sofort auffällt, das Personal war sehr aufmerksam, anders, als man es sonnst so gewohnt ist fragten die Jungs und Mädels immer nach ob man noch etwas will oder alles vorhanden ist. Service meiner Meinung nach Spitzenklasse. Nicht etepetete, sondern gut. Es gab sogar jede Menge Kinderstühle, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Essen war echt super und für jeden was dabei. Die Location ist der Traum. Demnächst werden wir wohl öfter hier feiern.

• Aufenthalt Mai 2013