“Tolles Ambiente, toller Service.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 98 Restaurants in Bottrop
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Ambiente, toller Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

War zur Hochzeit eingeladen. Was sofort auffällt, das Personal war sehr aufmerksam, anders, als man es sonnst so gewohnt ist fragten die Jungs und Mädels immer nach ob man noch etwas will oder alles vorhanden ist. Service meiner Meinung nach Spitzenklasse. Nicht etepetete, sondern gut. Es gab sogar jede Menge Kinderstühle, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Essen war echt super und für jeden was dabei. Die Location ist der Traum. Demnächst werden wir wohl öfter hier feiern.

Dieburg, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Schon oft haben meine Familie und ich auf dem Schmücker Hof Einkehr gehalten, ganz gleich ob zum Frühstücksbuffet, Brunch, Mittagsbuffet oder zu saisonalen Events. Wir waren immer begeistert.
Essen mit Genuss, Feiern mit Stil, Einkaufen mit Geschmack, das sind die Schlagwörter in der Hofbroschüre. Nichts davon ist übertrieben!
Das Ambiente der Restaurants, des Hofes mit dem hübschen Sonnencafé ist wunderschön und stilvoll, absolut richtig zum Wohlfühlen!
Die Service-Damen geben ihr Bestes, sind aufmerksam und professionell.
Die Qualität der Speisen ist immer frisch und hervorragend, die Buffets je nach Thema sind wirklich einladend, so auch letzte Woche Sonntag das "Spargelbuffet", das natürlich nicht nur aus Spargel (frisch geerntet) bestand. Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts, alles wie immer lecker zubereitet und frisch.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Schmücker Hof Besuch!
Aber dieses Mal wollen wir unser Lob nicht nur vor Ort, sondern auch im Internet geben. Note 1, der Schmücker Hof hat die Spitzenbewertung verdient.

Bottrop
“Besonderes Ambiete, toller Service, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Als Ortsansässige besuchen wir regelmäßig das Restaurant zu verschiedenen Anlässen (, Frühstück, Brunch, Mittagessen, saisonbedingte Themenessen, Cafe,.. ) und sind mit dem Essen, Service und dem besonderen Ambiente überaus zufrieden.

• 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Batterien aufladen garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der Schmücker Hof versteht es, die liebevolle Gastronomie mit der regionalen und nachhaltigen Landwirtschaft zu verknüpfen. Ein tolles Konzept für die ganze Familie und jeden Anlass. Wer an einem so schönen Pfingst-Wochenende ein paar Stunden hier verbringen kann, hat seine Batterien wieder aufgeladen. Der Service stimmt und ist freundlich, das Ambiente zum Wohlfühlen und das Essen einfach unschlagbar lecker für einen guten Preis. Wir kommen wieder!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“einmal im Jahr ein unbedingtes Muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Mindestens einmal im Jahr sind wir auf dem Schmücker Hof zu Gast. Meine Freundin und ich sind immer runherum begeistert über das Ambiente, den Service und die gute Küche. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, wäre der Schmücker Hof ständig unser Anlaufziel.

• Aufenthalt Dezember 2012