“Korrekt bedient, korrekt gekocht” 4 von 5 Sternen

Oberhausener Strasse 391, 46240 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02041 / 940 84
Platz Nr. 52 von 100 Restaurants in Bottrop
Gladbeck, Deutschland
“Korrekt bedient, korrekt gekocht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich frequentiere das Forsthaus öfter mit Geschäftsfreunden, da es günstig zu unserem Büro liegt. Zunächst ist es schätzenswert, das es getrennte Raucher- und Nichtraucherräume gibt.
Die Bedienung ist aufmerksam und hilfreich, wenn es darum geht, das Menü zu erklären. Die Speisekarte ist groß, aber übersichtlich; es gibt auch eine englische Karte. Gelegentlich gibt es eine Sonderkarte, z.B. eine Gänsekarte vor Weihnachten, oder eine Wildkarte.

Die Getränke sind gepflegt, mehrere Biere stehen zur Auswahl, die Weinkarte gut für eine Biergegend.

Das Essen ist gut zubereitet, Steaks werden exakt nach Kundenwünschen gebraten. Die Lammkoteletts sind hervorragend, zart und rosa gebraten, der Fisch ist immer auf den Punkt gegart. Die Präsentation ist OK, wirkt gelegentlich etwas uninspiriert, das fällt gegen die Qualität der Speisen ab.

Das Forsthaus Specht ist sicher eine der besseren Adressen in der Gegend.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bottrop
“1 1/2 Std Wartezeit für ein Schnitzel !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich bin mit einem Freund Sonntags "mal kurz" rein, um etwas zu essen. das wir sooo lange warten mussten konnte keiner von uns beiden ahnen. Die Bedienung hat uns kaum beachtet, unsere Nachfragen überhört. Ich habe neulich noch gesehen, dass man sich nicht so einfach verdrücken kann, sonst hätten wir es gemacht. war zum letzten mal dort, von bekannten hab leider auch nichts besseres gehört. schade, die lage ist eigentlich super direkt am wald, hätte man was draus machen können.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bottrop
“Forsthaus Specht, Bottrop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Forsthaus Specht, Bottrop: Das Forsthaus liegt verkehrsgünstig gelegen an der Kirchhellener Strasse zwischen Bottrop und Kirchhellen, verfügt über einen sehr großen Parkplatz und liegt direkt an einem großen Waldgebiet, dass nach dem Speisen zu einem ausgiebigen Verdauungsspaziergang ein lädt.
Das Forsthaus Specht verfügt über verschiedene kleine und große Räume, bietet lokale und internationale Küche und ab und zu gibt es "specials". Neben dem Restaurant gibt es noch ene kleine Boutique mit wunderschönen Accesoires. Empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Russland
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren wieder mal im Forsthaus Specht und ich muss sagen wir wurden wieder mal eines besseren belehrt . Es gibt doch eine Steigerung von sehr gut naehmlich ausgezeichnet . Und das war es auch . Egal ob Suppe ,Vorspeise oder Hauptgericht sogar das Eis zum Abschluss war schmackhaft . Alles wurde schnell und heiss zum Tisch gebracht. Mein Gericht wurde sogar direkt bei uns am Tisch flambiert , also auch etwas fuer das Auge. Die Qualitaet der Speisen sehr gut, alles frisch. Gerne wieder

• 3 von 5 Sternen Ambiente