“Gutes Businesshotel nahe am Flughafen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Halfhide Lane Turnford, Broxbourne EN10 6NG, England   |
Earn Rewards Points
Nr. 1 von 1 Hotels in Broxbourne
Norddeutschland
“Gutes Businesshotel nahe am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Cheshunt Marriott liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Stanstad entfernt und ist per Taxi gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über ausgesprochen gut eingerichtete Zimmer mit sehr gutem Internetanschluss und ausreichend großem Schreibtisch. Das Zimmer ist komfortabel, die Betten überragend gut und das Bad klein aber sehr sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt über eine gute Hotelbar und über ein Restaurant mit kleiner aber sehr guter Karte. Das Servicepersonal ist nett und sehr bemüht. Insgesamt kann ich das Cheshunt als Hotel für Geschäftsreisen sehr empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir wohnten vor kurzem 2 Tage in diesem Hotel, denn wir hatten im Internet ein preiswertes Angebot gefunden, inklusive Frühstück. Das Hotel bot alles, was man von einem Kettenhotel erwartet, und die Suite war von angemessener Größe. Ich habe zwei geringfügige Beschwerden: 1.) Ich wurde am Empfang sehr nett gefragt, ob ich eine Morgenzeitung wünsche - erwartete aber daraufhin nicht, a)die Zeitung am Empfang abholen zu müssen und b)diesen Posten auf der Rechnung zu finden. 2.) Internetanschluss: heutzutage sollte es eine bessere Alternative geben für die unter uns, die nur 30 Sekunden für ihre Nachrichten benötigen und denen trotzdem £6 (7,6 Euro) pro Stunde berechnet werden. Marriott, lasst Euch nicht lächerlich machen. Sogar Starbucks macht das besser!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Ein ausgezeichnetes Paket mit einem äußerst bequemen und sehr sauberen Zimmer, es war wahrscheinlich das bequemste Bett, in dem ich in einem Hotel geschlafen habe. Wir waren im Erdgeschoss untergebracht und hatten ein Zimmer mit Blick auf einen Innenhof, wo man sehr angenehm sitzen konnte. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben ganz bewusst versucht das Serviceimage der USA aufrecht zu erhalten, jeder Einzelne schien sein Bestes zu geben.

Das Schwimmbad ist in Ordnung, wenn auch es sehr klein ist und am Wochenende oft sehr schnell voll wird.

Der Frühstücksbereich ist eindeutig nicht groß genug um mit dem Ansturm am Wochenende fertig zu werden, allerdings weisen einen die Angestellten der Rezeption bereits beim Einchecken auf dieses Problem hin. Ich würde empfehlen den Zimmerservice fürs Frühstück in Anspruch zu nehmen, vor allem wenn man am Wochenende hier ist. Als ich hier war musste man nicht zusätzlich dafür bezahlen, vorausgesetzt man hat eine Zimmerrate einschließlich Frühstück gebucht.

Wenn man die anderen Hotels in der Gegend anschaut, dann stellt man fest, dass dieses Hotel preislich gesehen wesentlich besser ist. Vor allem wenn man ein sauberes, effizientes Hotel mit dem Marriott üblichen Standard haben möchte.

Sie waren bereits im Marriott Cheshunt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Cheshunt Hotel

Anschrift: Halfhide Lane Turnford, Broxbourne EN10 6NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Broxbourne
Nr. 1 von 1 Hotels in Broxbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Cheshunt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Marriott, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Cheshunt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Cheshunt Broxbourne
Marriott Broxbourne
Broxbourne Marriott

Wenn Sie Marriott Cheshunt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.