“Bestes Essen und sehr schöner Speisesaal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Manna Di Zabbra

La Manna Di Zabbra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Manna Di Zabbra
Cda Zabbra Km 4, 00 SP 130 | cda Zabbra km 4,00 SP 130, 90010 Pollina, Sizilien, Italien   |
Kiew, Ukraine
“Bestes Essen und sehr schöner Speisesaal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Valerio führt umweltbewust einen schönen Agriturismo (italienisch für Ferien auf dem Bauernhof). Der liegt abgelegen in der Natur mit Wald, Feldern und Teich in der Nähe. Die Solaranlage bewirkte allerdings, daß bei schlechtem Wetter das Duschwasser gerade so für zwei lauwarm genug war. Das tat ihm leid und er hat uns die Nacht billiger gegeben. Aber Valerio kocht phantastisch. Wir haben uns eine langen Abend mit ihm und einem anderen Paar (mehr Gäste waren nicht da) bei einem bodenständigen aber tollen Essen bestens unterhalten. Interessant ist das Manna, welches Valerio produziert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Manna Di Zabbra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Manna Di Zabbra

Anschrift: Cda Zabbra Km 4, 00 SP 130 | cda Zabbra km 4,00 SP 130, 90010 Pollina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Pollina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Pollina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Manna Di Zabbra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Manna Di Zabbra Pollina, Sizilien

Wenn Sie La Manna Di Zabbra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.