Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlusslicht unserer Rundreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Grand Farris

Speichern Gespeichert
Quality Hotel Grand Farris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Quality Hotel Grand Farris
4.0 von 5 Hotel   |   Storgt. 38, Larvik 3256, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Larvik
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlusslicht unserer Rundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nun ist das mit den Bewertungen ja immer so eine Sache. Sie sind subjektiv. Was für den Einen eine tolle Lage ist, weil Hafen (Fähre nach DK) und Bahnhof wurfweit liegen, ist für den Anderen, in dem Fall uns, eher schrecklich, da man auch an der lärmenden Hauptstraße wohnt und für das Parken auf dem Hotel eigenen Platz zur Kasse gebeten wird. Jedenfalls musste das Fenster geschlossen bleiben.
Richtig ist, dass das Personal an der Rezeption sehr freundlich war.
Und ja, das Zimmer war gross aber hatte seine beste Zeit vor Jahren gehabt. Eigentlich nicht schlimm, das Zimmer war soweit sauber. Was aber gar nicht geht, ist der kaputte (Ikea)-Toilettenpapierhalter und die nicht vorhandene Abluftrohr-Abdeckung, welche den Blick auf Abscheuliches frei gab. Beides ist sicher mit geringem Aufwand vom Haustechniker zu beheben.
Das Frühstücksbuffet ist, wie in allen besuchten Häusern der Kette, als gut zu bezeichnen. Daher noch knapp ein "Durchschnittlich".

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

53 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    19
    21
    3
    4
Bewertungen für
11
12
3
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr freundliches Personal an der Recepotion, beste Lage - direkt am Hafen von Larvik gelegen. Für norwegische Verhätnisse eher günstige Zimmerpreise. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet, versprühen aber den für mich typischen skandinavischen Charme - sprich: sie sind etwas in die Jahre gekommen. Aber im Sommer verbringt man sowieso nicht viel Zeit im Zimmer sondern an der Hafenpromenade.
Leider muss man auch hier für den hoteleigenen Parkplatz bezahlen. Wenn man Glück hat, findet man irgendwo in unmittelbarer Nähe einen Gratis-Parkplatz.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr freundliche Rezeption, schön am Hafen von Larvik gelegen ist dieses Haus eine gute Wahl. Auch das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Leider sind die Zimmer zwar groß, aber etwas in die Jahre gekommen, so hört man auf der Meerseite die Strasse und auch laute Nachbarn, bis auf dieses Manko aber ein schönes Haus.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Quality Hotel Grand Farris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Grand Farris

Anschrift: Storgt. 38, Larvik 3256, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Vestfold > Larvik Municipality > Larvik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Larvik
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Grand Farris 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Nordic Choice Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Grand Farris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Grand Farris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.