Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein in die Jahre gekommenes Airporthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen
4.0 von 5 Hotel   |   Hotelvegen, Gardermoen 2061, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Gardermoen
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein in die Jahre gekommenes Airporthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Professioneller aber kühler Empfang, renovationsbedürftige Einrichtung, nettes Servicepersonal.
Üppige Küche, gutes Frühstück. Leider wurde unser Voucher vom renomierten Reisebüro Kuoni nicht akzeptiert. Positiv ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen.

Zimmertipp: Buche Sie ein Businesszimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans F, Social Media & Marketing Coordinator von Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

thank you for reaching out to us and for sharing your feedback with us. We have translated your review to English to understand its content and we are happy to read that you had a good stay with us.

Welcome back to us.

With kind regards,
Hans - Social Media & Marketing Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

657 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    143
    281
    149
    55
    29
Bewertungen für
83
161
91
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt, da wir am darauf folgenden Tag früh abreisen mussten. Am Vorabend angekommen, kann min. zu Fuss unter einem Geschützten Plexiglas Tunnel bis zum Hotel Empfang gehen (ca. 5 Minuten). Freundlichen und kompetenter Empfang. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, Bad typisch nordisch modern, gute Schlaff Qualität (Temperatur war sehr gut eingestellt, weder zu kalt, noch zu warm.
Wir wollten Abendessen im Hotel im RBG, mussten um 20:15 feststellen, dass kein Tisch mehr frei war. Der verantwortliche Maitre d'O hat uns daraufhin versichert er würde sich um uns kümmern. 30 min. später saßen wir am Tisch. Dezente Karte und guter Service. Wenn man eine gute Flasche Wein genießen will muss man schon gegen 80 Euro ausgeben, eben Preise wie überall in Norwegen.
Gute nordische Gastlichkeit kombiniert mit der Nähe zum Flughafen macht dieses Hotel zum guten Start ins Erkunden von Norwegen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HansFretheim, Social Media & Marketing Coordinator von Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for taking the time to review your stay with us - we are happy to read that you had a good stay. Good that it worked out with the table in RBG Bar & Grill restaurant eventually.
Wish you welcome back to us on your next visit to Norway!
With best regards,
Hans - Social Media & Marketing Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich am Abend in Oslo angekommen bin und ich keine Lust mehr hatte in die Stadt zu fahren. Das Angebot stimmte auch.

Das Hotel liegt ideal zum Flughafen Oslo. Vom Terminal erreicht man es bequem zu Fuß.

Check In verlief schnell, die Dame war freundlich aber auch kurz angebunden. Hingegen das Check Aut verlief um einiges länger, da sehr viele Personen gleichzeitig auschecken wollten.
Das eintragen meiner Vielflieger-karte wurde offenbar vergessen.

Das Standard Zimmer ist Stilvoll eingerichtet, mit einer sehr schönen Lochkombination. Von daher eigentlich Top, Leider wahren einige Flecken auf dem Teppichboden zu sehen, (Blut?)
Ich weiß es nicht. Auch sonst wahren erhebliche Abnutzungsspuren zu sehen. Zu guter letzt war auch noch ein Haar vom Vorgänger in der Dusche. Schade.
Sehr positiv wahr, dass das Zimmer schalldicht ist und man nichts vom Flugbetrieb hörte.
Internet steht kostenlos zur Verfügung.

Dieses Hotel empfiehlt sich auf Grund seiner sehr guten Lage zum Flughafen. Es ist interessant für Transfer Passagiere mit einer langen Transfer Zeit, Oder für Leute die Abends späht ankommen, oder Morgens Früh losfliegen. Für mehr als eine Nacht würde ich es auf gar keinen Fall empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich blieb hier für eine Nacht, weil mein Anschlussflug erst am nächsten Morgen erfolgte. Ich habe nicht viel mitgekriegt vom Hotel, bin direkt ins Zimmer und von dort direkt wieder zum Terminal am nächsten Morgen. Lage ist hervorragend. Bloss ein paar Schritte vom Terminal. Lobby macht einen freundlichen Eindruck, und das Personal ist ebenfalls ganz nett.

Zimmer war in Ordnung. Sauber und recht geräumig mit dem Komfort, den man von einem Radisson erwartet. Etwas irritiert war ich von den beiden einzelnen Bettern, die zu einem Doppelbett zusammengestellt waren. Die standen irgendwie auf Rollen und bewegten sich ständig vom Fleck, wenn man nicht ganz vorsichtig war. Aber damit kann man leben

Frühstück war inbegriffen, habe es aber nicht in Anspruch genommen. Daher kann ich nichts dazu sagen. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen bei einem Airport-Stopover in Oslo.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Neueres 4 Stern Hotel direkt am Flughafen Gardermoen. Zufuss direkt in die Abflughalle . Auch ein kleiner Fitnessraum fehlt nicht , mit Cardio und Kraftgeräten. Das Morgenessen lässt auch keine Wünsche offen. Einziger Wermutstropfen sind die Teppiche in den Zimmern. Das sollte es bei einem neuen Hotel nicht mehr geben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

5 Minuten zu Fuss vom Kofferband zur Reception. Netter Empfang auch spätabends. Julebuffet, günstig und mit typischen norwegischen Spezialitäten wie Juleribbe, preiswert, Bier teuer :-).
Zimmer gross, Kopfkissen unbrauchbar, sonst gute und umfangreiche Raumeinrichtung, sauber. Das Hotel ist sternartig geplant. Der Fluglärm ist sehr bescheiden. Gut abgeschirmt. Frühstücksbuffet umfangreich und ab 5 Uhr morgens. Super, wenn mans braucht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, ist aber nicht direkt zugänglich, das heisst, Sie müssen auf jeden Fall einen Schirm mitnehmen, denn es ist nicht der ganze Weg überdacht. Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet, es fehlt an nichts. Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen

Anschrift: Hotelvegen, Gardermoen 2061, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Akershus > Ullensaker Municipality > Gardermoen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 11 Hotels in Gardermoen
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen Hotel Gardermoen
Radisson Gardermoen
Gardermoen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.