“Für eine Nacht geht es gerade noch” 1 von 5 Sternen

Airport Motel & Apartment
Airport Motel & Apartment
2.0 von 5 Hotel   |   Tunvegen 3, Gardermoen 2060, Norwegen   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Gardermoen
“Für eine Nacht geht es gerade noch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Zimmer werden nur einmal in der Woche gereinigt. Nur ein Handtuch in der Woche. Service sehr unfreundlich. Die Gemeinschaftsküche ist war nicht besonders sauber, gleiches trifft auch auf den Waschsalon zu.

Aufenthalt August 2012, Business

Homberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben eine Zwischenübernachtung mit der Familie auf einer Autoreise nach Nord-Norwegen gemacht. Motel ist einfach zu finden von der E6 aus, Parkplätze direkt auf dem Gelände, insofern perfekt für Autoreisende. Obwohl direkt neben dem Flughafen gelegen ist vom Flughafen in unserem Zimmer nicht viel zu hören gewesen.

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit Bad und Küche gebucht, um unser Abendessen selber zu kochen. Das Zimmer bestand aus zwei kleinen Räumen mit insgesamt 4 Betten, einem Sofa und einem kleinen Couchtisch. Es gab keinen Esstisch und keinen einzigen Stuhl. Alle Betten waren unterschiedliche Liegen und Couches, wie das gesamte Mobiliar "zusammengewürfelt" war. Die Küche bestand aus einem kleinen Block mit Spüle. In den Küchenschränken befanden sich Töpfe, Teller und Besteck, aber alles zusammengewürfelt, wie zufällig von anderen Reisenden zurückgelassen, und nichts davon in 4er Anzahl (für 4 Personen im Zimmer). Auf dem Flur befand sich zusätzlich eine Gemeinschaftsküche, aus der wir uns dann Geschirr ausgeliehen haben (das Gebäude wird auch als Dauerwohnheim in der Art eines Studentenwohnheimes genutzt).

Wir übernachten immer in Jugendherbergen und können insofern den zu erwartenden Standard zwischen Hotel und Hostel unterscheiden. Unser Zimmer war aber schlichtweg keimig, alles zusammengewürfelt, Teppichboden dreckig, Sauberkeit der "Küche" unter aller Diskussion. Sauberkeit des Bades war okay, Bettwäsche (die man selber aufzieht) frisch aus der Wäscherei.

Fazit: Für nen schnellen Zwischenstop zum einfachen Pennen ohne irgendwelche weiteren Ansprüche okay (und dafür würden wir's vielleicht auch wieder machen), "Küche" und alle weiteren Sondersachen kann man aber vergessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Airport Motel & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Motel & Apartment

Anschrift: Tunvegen 3, Gardermoen 2060, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Akershus > Ullensaker Municipality > Gardermoen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 11 Hotels in Gardermoen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Airport Motel & Apartment 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Motel & Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Motel & Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.