Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Flughafenhotel mit kostenpflichtigem Shuttle-Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Oslo Airport Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Oslo Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
BEST WESTERN Oslo Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Gardermoen 2060, Norwegen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 11 Hotels in Gardermoen
Neu-Anspach, Hessen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Flughafenhotel mit kostenpflichtigem Shuttle-Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Best Western Oslo Airport-Hotel liegt dummerweise auf der anderen Seite des Flughafens und ist nur mit einem Shuttle-Bus erreichbar. Der kostet leider (Stand 03/2013) 70,- NOK (entsprechend etwa EUR 9,25) einfach! Zum Vergleich: Der Regionalzug nach Oslo (nicht der Airport-Express!) kostet einfach 90,- Kronen...

Dementsprechend war mir mein ursprünglicher Plan, im Hotel einzuchecken und dann nochmal nach Oslo zu fahren, zu teuer.

Ansonsten bietet das Hotel den von Best Western Hotels bekannten Standard. Das Hotel scheint noch relativ neu zu sein; zumindest ist das Innere in top Zustand. WLAN ist kostenlos, Frühstück tendenziell englisch und mit großer Auswahl. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Fluglärm war entsprechend eines Flughafenhotels bei geschlossenem Fenster hörbar, hat mich aber in keinster Weise gestört.

Ein Restaurant ist im Hotel (man kommt ja auch ohne Shuttle-Bus nicht weg...) bietet gutes Essen im gewohnten norwegischen (eher höheren) Preisbereich. Aber auch für den kleineren Geldbeutel gibt es kleinere Mahlzeiten wie Salat oder Burger.

Das Hotel gefiel mir an sich sehr gut gefallen, die Lage und das Shuttlebus-Problem nerven. Sollte ich noch einmal in Oslo erst am nächsten Tag weiterreisen müssen, würde ich mir direkt in Oslo ein Zimmer nehmen

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OsloAirport, General Manager von BEST WESTERN Oslo Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for giving us a feedback regarding your recent stay at our property.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at +4763949500.

Thank you again for taking the time to giving us this feedback.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    52
    56
    13
    11
Bewertungen für
17
37
19
46
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hotel am Airport Oslo Gadermoon. Typisches 3 Sterne Airporthotel für nur 1 Nacht. Obwohl wir vor der üblichen Check In Zeit angreist sind, bekamen wir unser Zimmer. 152 ZImmer. Gäste laut unseren Beobachtungen zum größten Teil Crewmitglieder der Fluggesellschaften.
Check In freundlich und hilfsbereit für Auskünfte usw. Stadtplan von Oslo liegt an der Rezeption auf.
Zimmer relativ klein, nicht gerade supersauber aber ok, funktional eingerichtet, TV nur norwegische und englische Programme, keine Minibar oder Kaffee/Teezubereitung. Bad mit Handtüchern, Seife, Duschbad, Föhn. Abends und morgens hört man startende Flugzeuge.
Frühstück war gut.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Da ich geschäftlich in Oslo zu tun hatte und am nächsten Morgen nach Stockholm weiterreisen wollte, bat ich das Reisebüro, mich in einem Flughafenhotel in Oslo einzubuchen und ich erhielt eine Buchungsbestätigung für das " BEST WESTERN Oslo Airport Hotell". Nur liegt das Hotel mindestens 3 km vom Flughafen Oslo entfernt und der Shuttle-Bus ist auch noch kostenpflichtig - für mich ist das folglich kein attraktives Flughafenhotel. Davon aber einmal abgesehen handelt es sich um ein 08/15 Best Western-Hotel mit einem durchaus guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem annehmbaren Frühstück. Die Zimmer sind ausreichend groß und natürlich ist WLAN kostenfrei. Falls man also nicht gerade ein Flughafenhotel sucht und erwartet, dass dieses auch direkt am Flughafen liegt, ist diese Best Western durchaus ok.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Best Western Oslo Gardermoen Airport hatte ich gewählt, da ich auf der Rückreise von Tromso nach Frankfurt eine Nacht verbringen musste um den Anschlussflug nach Frankfurt zu bekommen. Da das hotel in direkter Nähe zum Flughafen Oslo Gardermoen liegt hatt ich dieses ausgesucht. Der Hotelstandard entspricht dem was man so von einem Business Hotel erwartet. Es liegt in der Nähe des Flughafens, wird von einem - kostenpflichtigen - Shuttle bedient und ist ansonsten abseits jeder anderen Möglichkeiten. Ein Restaurant im Hotel ist vorhanden, sio das man zumindest etwas zu essen bekommt. Insgesamt ok, aber das nächste Mal werde ich in Tromso übernachten und den ersten DFlug morgens nach Oslo nehmen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Mit dem Bus nur 5 Minuten vom Airport entfernt, wenn man den passenden Bus endlich gefunden hat. Checkin schnell und problemlos. Zimmerausstattung und Sauberkeit recht ordentlich. Manko: Fön fehlt. Fußböden auf den Korridoren sehr fleckig und ungepflegt. Frühstücksbuffett gut. Preis für Norwegen super. Würde wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Obwohl der Flughafen nur 5 Busminuten entfernt ist, verlangt man NOK 60,- pro Person für diese kruzen (normalerweise kostenlosen) Airporttransfer. Ist man einmal im Hotel angelangt, gibt es keine negative Kritiken, wenn man davon absieht, daß das Restaurant extrem teuer ist (Abendessen zu zweit incl 1 Flasche Wasser € 98,- ) und die Benutzung des Computers in der Lobby (Internetverbindung) kostenpflichtig ist. Im Zimmer selbsst ist W_LAN kostenlos. In den Zimmern (ca. 20 m2), verteilt auf 2 Stockwerke gibt es weder Minibar noch Kühlschrank. Die Einrichtung ist sehr stilvoll mit Vollholzmöbel. Trotz Klimaanlage lassen sich auch die Fenster öffnen. Man kann zwischen Doppelbett und 2 Einzelbetten wählen. Alles im Raum ist blitzblank, ebenso das Restaurant, wo man auch das Frühstücksbuffet untergebracht hat. Die dortige Auswahl an Frühstückszutaten ist für Best Westernstandard umwerfend und weit mehr als wir uns erwartet haben. In den Zimmern mekrt man vom nahe gelegenen Flughafen fast keinen Fluglärm. Die Hotelumgebung gibt wenig her. Man kann zwar in den kleinen Ort spazieren, man findet aber außer einem Kulturzentrum und noch anderen Flughafen Hotels, nichts. In umittelbarer Nähe befindet sich ein Flugzeugmuseum. (Eintritt : NOK 60 ) Das Preis- Leistungsverhältnis (Übernachtung + Frühstück) ist für Norwegen ganz ok.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peak District
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es a) relativ billig war und b) in der Nähe des Flughafens liegt. Da ich mit einem männlichen Begleiter unterwegs war, buchte ich ein Zweibettzimmer. Als wir um 21:00 Uhr die Tür zu unserem Zimmer öffneten, mussten wir feststellen, dass man uns ein Zimmer mit einem (ziemlich schmalen) Doppelbett gegeben hatte. Wir gingen also zur Rezeption zurück, wo man uns sagte, dass man uns ein Sofabett ins Zimmer stellen würde. Ich war nicht besonders glücklich mit dieser Lösung und wurde noch mehr frustriert, als es das Hotelpersonal nicht schaffte, das Sofabett zu öffnen. Wir gingen deshalb erneut zur Rezeption und sagten, dass wir entweder ein Zweibettzimmer oder zwei getrennte Zimmer (ohne Aufpreis) haben möchten. Man gab uns dann einen Schlüssel für ein anderes Zimmer - wir nahmen an, dass man uns zwei verschiedene Zimmer gegeben hätte. Wir gingen also in das neue Zimmer und stellten fest, dass das Personal dabei war, ein sehr unbequemes Sofabett aufzustellen. Also gingen wir wieder zur Rezeption. Man erzählte uns, dass man keine weiteren Zimmer habe, da man voll ausgebucht sei. Alles, was man uns anbieten könnte, wäre ein Doppelzimmer mit einem Sofabett. Nachdem man dann eine ganze Weile auf der Computertastatur herumgetippt und einige Telefonanrufe gemacht hatte, fand man plötzlich wie von Zauberhand ein Zweibettzimmer für uns. Also mussten wir zu den vorherigen Zimmern zurückgehen und unser Gepäck auf die andere Seite des Hotels bringen. Insgesamt dauerte es eine Stunde vom Betreten des Hotels bis zu dem Zeitpunkt, wo wir schließlich in unser Zimmer kamen. Das Personal war nicht hilfsbereit und niemand war in der Lage, Entscheidungen zu treffen. Außerdem schien es, dass nicht einmal ein Manager Dienst tat.

Das Frühstück war schrecklich - kein Orangensaft – mangelndes Angebot, etc.....

Ganz sicher werde ich nicht mehr in diesem Hotel absteigen- im Juni war ich in Norwegen in sieben Hotels und das war bei weitem das Schlechteste....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gardermoen

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Oslo Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Oslo Airport Hotel

Anschrift: Gardermoen 2060, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Akershus > Ullensaker Municipality > Gardermoen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 von 11 Hotels in Gardermoen
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Oslo Airport Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Oslo Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Oslo Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.