“Best Western Oslo Gardermoen Airport” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Oslo Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Gardermoen 2060, Norwegen   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Gardermoen
Darmstadt
“Best Western Oslo Gardermoen Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Best Western Oslo Gardermoen Airport hatte ich gewählt, da ich auf der Rückreise von Tromso nach Frankfurt eine Nacht verbringen musste um den Anschlussflug nach Frankfurt zu bekommen. Da das hotel in direkter Nähe zum Flughafen Oslo Gardermoen liegt hatt ich dieses ausgesucht. Der Hotelstandard entspricht dem was man so von einem Business Hotel erwartet. Es liegt in der Nähe des Flughafens, wird von einem - kostenpflichtigen - Shuttle bedient und ist ansonsten abseits jeder anderen Möglichkeiten. Ein Restaurant im Hotel ist vorhanden, sio das man zumindest etwas zu essen bekommt. Insgesamt ok, aber das nächste Mal werde ich in Tromso übernachten und den ersten DFlug morgens nach Oslo nehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Mit dem Bus nur 5 Minuten vom Airport entfernt, wenn man den passenden Bus endlich gefunden hat. Checkin schnell und problemlos. Zimmerausstattung und Sauberkeit recht ordentlich. Manko: Fön fehlt. Fußböden auf den Korridoren sehr fleckig und ungepflegt. Frühstücksbuffett gut. Preis für Norwegen super. Würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Obwohl der Flughafen nur 5 Busminuten entfernt ist, verlangt man NOK 60,- pro Person für diese kruzen (normalerweise kostenlosen) Airporttransfer. Ist man einmal im Hotel angelangt, gibt es keine negative Kritiken, wenn man davon absieht, daß das Restaurant extrem teuer ist (Abendessen zu zweit incl 1 Flasche Wasser € 98,- ) und die Benutzung des Computers in der Lobby (Internetverbindung) kostenpflichtig ist. Im Zimmer selbsst ist W_LAN kostenlos. In den Zimmern (ca. 20 m2), verteilt auf 2 Stockwerke gibt es weder Minibar noch Kühlschrank. Die Einrichtung ist sehr stilvoll mit Vollholzmöbel. Trotz Klimaanlage lassen sich auch die Fenster öffnen. Man kann zwischen Doppelbett und 2 Einzelbetten wählen. Alles im Raum ist blitzblank, ebenso das Restaurant, wo man auch das Frühstücksbuffet untergebracht hat. Die dortige Auswahl an Frühstückszutaten ist für Best Westernstandard umwerfend und weit mehr als wir uns erwartet haben. In den Zimmern mekrt man vom nahe gelegenen Flughafen fast keinen Fluglärm. Die Hotelumgebung gibt wenig her. Man kann zwar in den kleinen Ort spazieren, man findet aber außer einem Kulturzentrum und noch anderen Flughafen Hotels, nichts. In umittelbarer Nähe befindet sich ein Flugzeugmuseum. (Eintritt : NOK 60 ) Das Preis- Leistungsverhältnis (Übernachtung + Frühstück) ist für Norwegen ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Peak District
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es a) relativ billig war und b) in der Nähe des Flughafens liegt. Da ich mit einem männlichen Begleiter unterwegs war, buchte ich ein Zweibettzimmer. Als wir um 21:00 Uhr die Tür zu unserem Zimmer öffneten, mussten wir feststellen, dass man uns ein Zimmer mit einem (ziemlich schmalen) Doppelbett gegeben hatte. Wir gingen also zur Rezeption zurück, wo man uns sagte, dass man uns ein Sofabett ins Zimmer stellen würde. Ich war nicht besonders glücklich mit dieser Lösung und wurde noch mehr frustriert, als es das Hotelpersonal nicht schaffte, das Sofabett zu öffnen. Wir gingen deshalb erneut zur Rezeption und sagten, dass wir entweder ein Zweibettzimmer oder zwei getrennte Zimmer (ohne Aufpreis) haben möchten. Man gab uns dann einen Schlüssel für ein anderes Zimmer - wir nahmen an, dass man uns zwei verschiedene Zimmer gegeben hätte. Wir gingen also in das neue Zimmer und stellten fest, dass das Personal dabei war, ein sehr unbequemes Sofabett aufzustellen. Also gingen wir wieder zur Rezeption. Man erzählte uns, dass man keine weiteren Zimmer habe, da man voll ausgebucht sei. Alles, was man uns anbieten könnte, wäre ein Doppelzimmer mit einem Sofabett. Nachdem man dann eine ganze Weile auf der Computertastatur herumgetippt und einige Telefonanrufe gemacht hatte, fand man plötzlich wie von Zauberhand ein Zweibettzimmer für uns. Also mussten wir zu den vorherigen Zimmern zurückgehen und unser Gepäck auf die andere Seite des Hotels bringen. Insgesamt dauerte es eine Stunde vom Betreten des Hotels bis zu dem Zeitpunkt, wo wir schließlich in unser Zimmer kamen. Das Personal war nicht hilfsbereit und niemand war in der Lage, Entscheidungen zu treffen. Außerdem schien es, dass nicht einmal ein Manager Dienst tat.

Das Frühstück war schrecklich - kein Orangensaft – mangelndes Angebot, etc.....

Ganz sicher werde ich nicht mehr in diesem Hotel absteigen- im Juni war ich in Norwegen in sieben Hotels und das war bei weitem das Schlechteste....

Cambridge
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel am 22.11.2006, nachdem ich eine Buchung durch das Reisebüro für den 21. November wegen einer 24stündigen Verspätung eines SAS-Fluges nach Oslo umbuchen musste. Die Umbuchung selbst war schwierig, da das Personal an der Rezeption anscheinend routinemäßig nicht ans Telefon geht. Außerdem waren die Kosten so hoch, dass man es schon als Abzocken bezeichnen kann (1500 norwegische Kronen gegenüber dem ursprünglichen Buchungspreis von etwas über 50 britische Pfund). Flughafenhotels müssen doch eigentlich an verspätete Reisende gewöhnt sein – dieses Hotel scheint sie als „Milchkühe” zu betrachten, die man melken kann.

Das Hotel ist im Moment eine Baustelle, was seine Küche einschließt, die es im Augenblick nicht gibt. Entweder wird sie gerade gebaut oder sie wird so umfassend renoviert, dass es auf dasselbe herauskommt. In den gesamten Werbeunterlagen des Hotels wird ein Restaurant erwähnt – allerdings gibt es keines, zumindest nicht im Augenblick. Das stellt man aber erst fest, wenn man am Abend müde und hungrig ankommt. Die einzige Alternative, die einem angeboten wird, ist, in Oslo eine Pizza zu bestellen (15 bis 20 britische Pfund!!) und rund 45 Minuten auf ihre Ankunft zu warten, oder, was ich gemacht habe, ein gutes Stück Straße entlang zum nächstgelegenen Hotel zu laufen. Das Hotel behauptet auch, dass das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, aber aufgrund des Nichtvorhandenseins einer funktionierenden Küche ist das auch nicht möglich. Um 5:15 Uhr am Morgen wurde der Rest Kaffee aus einer Kaffeekanne und ein schales Baguette serviert – mindestens ein Dutzend Gäste, die es probierten, bissen ein paar Mal ab, ließen es auf dem Teller liegen und gingen.

Die Zimmer sind sauber und „funktional“, was bestens heißt, dass sie klein und beengt sind, die Betten sind die schmalsten Einzelbetten auf dem Markt.

Kurz gesagt, das Hotel gehört zu denjenigen, die, einmal besucht, nie wieder besucht werden sollten. Ich gehe sogar so weit, zu fordern, dass die norwegischen Aufsichtsbehörden das Hotel im gegenwärtigen Zustand schließen sollten und seine Öffnung erst wieder erlauben sollten, wenn die Umbauten fertig gestellt sind und es nachweisen kann, dass es dem vorgesehenen Zweck dient, was es gegenwärtig definitiv nicht tut.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Oslo Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Oslo Airport Hotel

Anschrift: Gardermoen 2060, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Akershus > Ullensaker Municipality > Gardermoen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 11 Hotels in Gardermoen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Oslo Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Oslo Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Oslo Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.