“Sehr zufrieden, kann es weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Scandic Oslo Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ravinevegen 15, Gardermoen 2060, Norwegen   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Gardermoen
Offenburg, Deutschland
“Sehr zufrieden, kann es weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr zufrieden, werde es weiterempfehlen und würde selbst wieder kommen.
Das Einchecken bei dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption ging sehr schnell. Unser Zimmer war ein modern/stylisch eingerichtetes Doppelzimmer. Es war sehr sauber und vor allem alles ist top in Schuss. Es gibt hier wie im ganzen Hotel kostenloses WiFi, das problemlos funktioniert. Die beiden Einzelbetten waren komfortabel, weich - nicht zu weich - mit angenehmen flachen Kissen. Das Bad top war clever geschnitten und geräumig.
Das Hotel liegt im Westen des Flughafens, ca. 5 Min Fahrzeit zum Terminal. Trotz der Nähe hörten wir kaum störende Flugzeuggeräusche. Unseren Mietwagen, der eine von der drum rum fehlenden Infrastruktur abhängig machte, haben wir für 110 NOK hinter dem Haus geparkt.
Das Frühstück (bis 10 Uhr) war super, es gibt eine riesige Auswahl an süßen und salzigem, warmem und kalten und besonders das Brot übertraf unsere Erwartungen an norwegische Backwaren deutlich.
Das Personal beim Frühstück war nicht so freundlich, wie die Rezeptionsmitarbeiter und der Kaffee beim Frühstück kann bei dem, was man sonst in Norwegen bekommt/erwartet deutlich besser sein. Nicht zuletzt wegen des top Preis-/Leistungsverhältnisses – besonders mit den Frühbucherrabatten – kann ich das Hotel weiterempfehlen und würde selbst wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bis auf die fehlende Infrastruktur vielleicht (wo soll die auch herkommen), lässt sich am Airport-Hotel Scandic Oslo nichts, aber auch wirklich nichts bemängeln.
Ich habe die Nacht vor meinem sehr frühen Flug in diesem Hotel übernachtet und mich dort sehr sehr wohl gefühlt. Man merkt auf den ersten Blick, dass das noch ziemlich neue Haus sehr gut geführt wird. Das Scandic Oslo ist ziemlich stylisch und modern - die Zimmer sind blitzblank und sehr gemütlich. Auch das Dinner im eigenen Restaurant war phantastisch und für skandinavische Verhältnisse nicht überteuert.
Darüberhinaus gibt es einen Flughafentransfer. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, kostet aber etwas. Vielen Dank an das sehr freundliche Personal. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst um 22.30 in Oslo gelandet sind haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Mietauto konnten wir hinter dem Hotel gegen ca. 100 NK parkieren. Preis Leistung Stimmt sehr gut. Alles ist sehr neu. Auch das Morgen essen war sehr gut. Einzig das Personal war am Morgen beim Morgenessen ehr unfreundlich. Man hat sehr viel Platz da alles ehr gross ist. In der Empfangshalle hätte ich auch gleich das Auto parken können. Negativ Punkt: Haare und Staub gehören im Zimmer nicht in die Ecke. Man sieht wo der Staubsauger überall hinkommt und wo nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
Jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Scandic Oslo Airport Hotel liegt ca. 3 km vom Flughafen entfernt. Ein Busfährt das Hotel alle 20 Minuten an. Die Bushaltestelle befindet dich unmittelbar vor dem Ausgang des Terminals. Taxi zum Hotel ist sehr teuer, auch wenn es nur 3 km Fahrstrecke ist.
Das Hotel wurde vor einigen Jahren erbaut. Die Temperatur im zimmer muss über den Fernseher programmiert werden. Hab ich allerdings erst am nächstem Morgen herausgefunden und habe die Nacht etwas gefrohren.
Frühstück war im Preis enthalten aber nicht gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Marianne L, Manager von Scandic Oslo Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu Ihrem Hotelbesuche bei uns geben. Das Hotel war genau richtig vor zwei Jahren eröffnet.
Es tut mir leid, dass das Frühstück nicht gut genug war. Sie sind willkommen, senden Sie uns eine E-Mail mit Ideen für das, was kann besser gemacht werden.

Sie sind herzlich willkommen zurück in der Scandic Oslo Airport Hotel

Viele Grüße

Marianne Lafton
Hotel Manager
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Mein Partner und ich haben dieses Hotel auf der Durchreise für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig (trotz der Nähe zum Flughafen) und absolut zweckmässig und bequem eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und frisch. Wir werden jederzeit wieder dort buchen und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Scandic Oslo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Oslo Airport

Anschrift: Ravinevegen 15, Gardermoen 2060, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Akershus > Ullensaker Municipality > Gardermoen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Gardermoen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Oslo Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Oslo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Oslo Airport Hotel Gardermoen
Oslo Hotel Scandic Airport
Hotel Scandic Oslo Airport Gardermoen

Wenn Sie Scandic Oslo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.