Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt 09.-10.06.2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ustedalen Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ustedalen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ustedalen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gamleveien 32, Geilo 3580, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 11 Hotels in Geilo
Bellach
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt 09.-10.06.2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Busreisende. Die Zimmer sind sehr gut und zweckmässig eingerichtet, sowie sauber. Hotel an leicht erhöhter Lage mit wunderbarer Aussicht auf den kleinen See. Das Nachtessen sowie das Frühstücksbuffet waren sehr reichhaltig und sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

56 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    26
    10
    5
    2
Bewertungen für
11
25
4
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Im Februar 2012 verbrachte ich eine Nacht in diesem Hotel um mir das IceMusic Festival in Geilo anzuschauen. Mit ca. 100 Euro war das Doppelzimmer für norwegische Verhältnisse (vor allem für die Geilo-Region) recht günstig. Normalerweise zahlt man auch schon einmal das doppelte für einen Nacht in einem anderen Hotel. Das Zimmer war gepflegt und sauber und das Frühstück fantastisch gut! Zudem war der Bahnhof nur ca. 10 Fußminuten entfernt und einfach zu finden. Das Zimmer war mit einem Fernseher ausgestattet, der auch internationale Programme empfing. Der Service war ausgezeichnet und die Damen und Herren hinter der Rezeption sehr hilfsbereit. Zwei Computer mit kostenlosen Internet befinden sich gegenüber der Rezeption.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Ein großartiges Hotel zum Skifahren, 5 Minuten zu Fuß zur Talstation, wenn man nicht auf die häufigen Busse warten will. Ausgezeichnetes Essen, die Meeresfrüchte und der Fisch sind fantastisch. Es gibt ein erstklassiges Büfett zum Frühstück und Abendessen und ein von Kellnern serviertes Gericht am Samstagabend für diejenigen, die am nächsten Tag abreisen.

Das Restaurant hat einen herrlichen Ausblick über das Tal, gleichermaßen haben die Schlafzimmer eine großartige Aussicht, aber fragt nach einem Zimmer mit Talblick. Das Hotel liegt 400m von der am Seeufer gelegenen Skilanglaufstrecke und Busse zu anderen Regionen fahren vor dem Haupteingang los. Geilo liegt auf der Bahnstrecke Oslo-Bergen und das Hotel holt einen gerne vom Bahnhof ab. Wir sind dort in jedem Jahr, in dem wir in Norwegen Skigefahren sind, abgestiegen und werden nächstes Jahr dorthin zurückkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ustedalen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ustedalen Hotel

Anschrift: Gamleveien 32, Geilo 3580, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Buskerud > Hol Municipality > Geilo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 11 Hotels in Geilo
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ustedalen Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ustedalen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ustedalen Hoyfjellshotell Hotel Geilo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ustedalen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.