“Haben mehr erwartet...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Timrehaugveien 2, Geilo 3580, Norwegen   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Geilo
“Haben mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Laut Prospekt ja ein super Hotel mit SPA... na ja... Zimmer sehr klein und düster. Das eine Bett (wir hatten ein Doppelzimmer) war ein Notbett, dass bei jeder Bewegung gewackelt und gequitscht hat! Empfangen wurden wir ohne eine verbale Begrüssung. Ein Blick musste reichen. Die Speisekarte in der Brasserie ist sehr klein und ohne Salat, aber auf meine Frage hin konnte ich dich einen kleinen grünen Salat noch als Vorspeise kriegen. Achtung! Einheimisches Bier kostet 1 Gras 179 NOK!!! Das frühstücksbuffet war gut, der Service sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir verbrachten im Sommer 2012 eine Nacht in diesem sehr netten Hotel (erbaut ca 1905 - aber mehrmals stilvoll erweitert/renoviert), sehr freundliches Personal, Frühstück gut, Zimmer (No.343) nett eingerichtet aber recht klein, Abendessen in Brasserie sehr gut, free WiFi, Zimmerfenster geht leider nur einen kleinen Spalt auf und da es keine Klimaanlage gab, war es leider recht heiß in der Nacht, leider zu wenig Zeit, um all die Annehmlichkeiten genießen zu können

• Aufenthalt August 2012, Paar
Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir wurden per Hand begrüsst, wow. Das Hotel ist sehr gross, trotzdem kamen wir uns nicht als Nummer vor. Es wurde alles genau und verständlich erklärt. Die Zimmer sind in einem älteren Stil aber sehr sauber. Da Geilo hauptsächlich eine Wintersport-Destination ist, sind kaum offene Restaurants zu finden. So haben wir uns auf ein Essen im Hotel eingelassen und wurden nicht enttäuscht. Erstklassiger Service, sehr persönlich und aufgestellt. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Friedberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Bei unserem Aufenthalt mit zwei Übernachtungen machte der Service einen miserablen Eindruck: Nach dem ersten Tag waren zwei Abfalleimer nicht geleert, das Bad nicht aufgeräumt, der Boden in Bad und Zimmer nicht gereinigt und die gebrauchten Trinkgläser nicht ersetzt. Sie standen am selben Platz wie am Abend vorher. Eine Beschwerde bei der Rezeption erhielt die Antwort, dass dies nicht der Hotelstandard sei, man werde es besser machen. Aber auch nach dem zweiten Tag keine Zufriedenheit: Die benutzten Gläser waren diemal weggeräumt, neue fehlten allerdings. Die Rezeption sagte zu, neue Gläser vom Zimmerservice bringen zulassen. Darauf warten wir noch heute. Übrigens war der Inhalt der Minibar jeweils auf Vollständigkeit überprüft.
Was nützt aller mögliche Luxus, wenn die Basics nicht stimmen? Zumindest für den Sommer hatten wir den Eindruck, dass Dr. Holms sein Geschäft mit einmaliger Übernachtung von Reisebusgesellschaften macht. Da scheint Service wohl nicht so wichtig zu sein. Um den Anspruch zu erreichen, den Dr. Holms auch in seiner Selbstdarstellung formuliert und den die hohen Zimmerpreise erwaten lassen, fehlt leider die solide Basis. Schade für das Haus mit wirklichem Flair.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Zufällig haben wir uns für das Dr. Holms Hotel entschieden und landeten einen Volltreffer! Das Hotel versprüht zeitlose Eleganz, man ist hier unter gehobenen Kreisen.
Das Buffet am Abend wie auch das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Der Service ist im ganzen Hotel einem 5-Stern-Hotel entsprechend. Sehr aufmerksames und diskretes Personal.
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, der Platz ist jedoch genügend.
Das Hotel befindet sich an der Bahnlinie, teilweise kann man die Eisenbahnzüge hören, wenn sie durchfahren. Die Zugdichte hat aber überhaupt kein S-Bahn-Niveau.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Bei Außentemperaturen im zweistelligen Minusbereich lernt man die Annehmlichkeiten dieses komfortablen Hotels besonders schätzen. Das fängt mit der heißen Schokolade vor dem Kamin an der Lobby an, und geht über die Sauna und das gute Essen in gediegener Atmosphäre bis zu den komfortablen Zimmern, die nichts zu wünschen übrige lassen. Alles ist top in Schuss. In dieser klassischen Wintersportregion ist das Dr. Holms das erste Haus am Platz. Auch abseits des Wintersports wird in der Region viel Incentive angeboten. Nur dass die Norweger in der Sauna Badehosen tragen, fand ich etwas befremdlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Dr. Holms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dr. Holms Hotel

Anschrift: Timrehaugveien 2, Geilo 3580, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Buskerud > Hol Municipality > Geilo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Geilo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dr. Holms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dr. Holms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dr Holms Geilo
Dr Holms Hotel Geilo
Hotel Dr. Holms Geilo

Wenn Sie Dr. Holms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.