“Klar empfehlenswert - auch im Sommer” 4 von 5 Sternen

Vestlia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vestlia Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Bakkestolvegen 81, Geilo 3580, Norwegen   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Geilo
“Klar empfehlenswert - auch im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in Geilo-einem kleinen Wintersportort. Als wir dort waren, waren viele Läden geschlossen. Das Intérieur ist alles in dunklem Holz gehalten, es kommt ein bischen Sauna-Athmosphäre auf und riecht in den Zimmern auch so (nach Holz). Es brennen an vielen Orten Kerzen, alte Möbel stehen in den Ecken, Geweihe hängen an den Wänden......das ganze wirkt echt und modern und nicht kitschig. Uns hats sehr gefallen.
Leider wird auch dises Hotel nicht verschont von Massentourismus bzw Reisebusse, die am Abend ankommen, essen und am Morgen früh wieder abreisen. Ich wurde das erste Mal um 6 Uhr unfreiwillig von lauten Asiaten und ihren Rollkoffern aus dem Schlaf geweckt.
Keine 5 Sterne gebe ich wegen letztem Punkt, der nicht sehr professionellen Bedienung beim Abendessen und der Qualität des Fernsehempfangs.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt August 2013, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auf dem Weg von Bergen nach Oslo bietet sich der Ort Geilo als Etappenort an. Unsere Suche nach einem Hotel ohne Reisegruppe leider ohne Erfolg. Die Freude eines Upgrades unserer beiden Hotelzimmer in eine riesige Suite wurde leider durch den Halt von 4 Cars mit asiatischen Reisegesellschaften getrübt. Der Aufenthalt verkam so von einer erholsamen Pause zu einem hektischen und überforderten Massenbetrieb. Beim Nachtessen wurden Individualreisende und die Reisegruppe zwar getrennt gehalten, das Frühstück war aber eine reine Massenabfertigung aller Hotelgäste mit einem Servicestandard der diesem Hotel keinen Gefallen erweist. Wir waren froh weiterzureisen auch wenn die Suite phantastisch war.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Super nette und kompetente Service. Zimmer sind alle sehr gemütlich eingerichtet und wir hatten eher das Gefül bei jemanden zu Besuch zu sein und nicht in einem Hotel. Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und das SPA bietet alles was man sich wünschen kann. Das Essen in dem Restaurant war über durchschnittlich gut und sehr schön angerichtet. Früstucksbuffe war abwechslungsreich und für Personen mit Lebensmittel Intoleranzen waren auch alles vorhanden (Gluten, Lactose etc.)
Das Skigebiet liegt gerade vor der Tür und biete für nicht so erfahrene Skifahrer genügend Abwechslung, für erfahrene wird aber das Skigebiet etwas klein und es gibt keine einzige richtig steile Piste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Mochte die Hotel selber. Wer wird - im Hinterkopf behalten, dass es 2 Gebäude hat - der alte, der 30 Jahre alten und den neuen, vor zwei Jahren gebaut. In den neuen modernen. Mochte die Spa-Center.
Lebensmittel. Breakfasts wurden obychnye. Aber es ist genug.
Abendessen - die Wahl zwischen zwei Optionen. Sehr lecker und sehr schön. Und doch - eine lange Zeit. Jedes Gericht wird erst nach einer Anfrage vorbereitet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Vestlia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vestlia Resort

Anschrift: Bakkestolvegen 81, Geilo 3580, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Buskerud > Hol Municipality > Geilo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Geilo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vestlia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vestlia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Vestlia Geilo
Quality Hotel Vestlia

Wenn Sie Vestlia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.